12 und 13 März Bike und Fun in Fürth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Didi,
bin da vor einigen Jahren mal gewesen. War recht mikrig was da geboten wurde. Überwiegend waren da Leute die irgendwelche Kolben, Blinker, alte Vergaser und sonstiges antikes Zeugs verhökern wollten.

Gruß Alfred
 
Werde mich auch mal Umschauen

Danke für den Tipp. Werde mich nächstes Wochenende da es ja fast vor der Haustüre ist, auch ins Getümmel stürzen um zu erfahren ob es noch etwas gibt das annähernd an unserer Dicken herankommen könnte.:grinsen:
Grüsse Walze.
 
Treffen?

Man könnte sich ja dort treffen! Mir wäre der Samstag lieber.

@ Alfred
IMHO warst Du da nicht auf der Bike and Fun. Auch wenn ich Inserent in der ZWEIRAD bin: mir gefällt es da wirklich. Familiäre Atmosphäre und genügend Mopeds zum Anschauen. Privater Teilemarkt ist da nicht.

Gruß

Andreas
 
Bike + Fun

Hallo,
War letztes Jahr mal dort (einziges Mopped auf dem Parkplatz und Scheiß- wetter).
Wenn wir uns Treffen kanns ganz gut werden aber alleine wars nicht so toll und ich hatte mir damals Ausstellungsmäßig mehr erwartet.

Gruß Reiner
 
Hallo Leute ,

mir ist gerade zu Hause mein Server um die Ohren geflogen und hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet .
Ersatz hab ich schon da aber Ihr könnt Euch ja vorstellen was ich am Wochenende machen darf.
Ich falle also aus .:mx35:
 
Ich würde schon mal hinpilgern, muß aber am Samstag arbeiten (Umzug Kumpel), so kommt für mich nur Sonntag in Frage.

Reinhard
 
ich komme auch !!

Hallo ,

ich bin mit meinem neuen Server schon soweit das ich mir morgen Nachmittag frei nehme.
Ich werde also morgen mit Bike , um 14:30 am Eingang sein und schauen wer da kommt ! :mx16:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Andreas,Reiner,Werner,Walze und ich waren heute dort.
Hatten eine schöne Zeit und gingen danach noch eine trinken. :04 - Zunge:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten