1. Winterstammtisch Südbayern Sa 10.1.09

Eine gute Idee, Edu.
Verbinden wir den 2. Winterstammtisch mit einem Besuch auf der Motorad-Ausstellung.
Wer will kann auf die Ausstellung gehen wann er will und so lange er will. Anschlie?end kann man sich beim Ochsen zum gem?tlichen Ratschen treffen.
 
Eine gute Idee, Edu.
Verbinden wir den 2. Winterstammtisch mit einem Besuch auf der Motorad-Ausstellung.
Wer will kann auf die Ausstellung gehen wann er will und so lange er will. Anschlie?end kann man sich beim Ochsen zum gem?tlichen Ratschen treffen.


Hab gerade mal nachgeschaut. Die Ausstellung ist vom 7.2.-8.2.09 in der Schwabenhalle von 9.00 bis 18.00 Uhr. Eintritt incl. Parkplatz betr?gt 6,- EUR. Es sind rund 59 Aussteller gemeldet.

F?r den Termin im Ochsen werde ich im neuen Kalender mal einen Eintrag einrichten. Da kann sich dann jeder ein- und austragen und das Kopieren der Teilnehmerliste entf?llt.
 
Sorry :blumen: das wir gestern nicht kommen konnten, leider ist uns was dazwischen gekommen. So ist das halt wenn mal selbst?ndig ist, hoffe das es beim n?chsten mal klappt.
Ich hoffe das Ihr einen sch?nen Abend mit einander verbracht habt.

Gru?

Winne
 
Jo! f?r mich war es ein gelungener Abend :Froehlich2:

:blumen: f?r alle, die ich anfangs doch etwas "geschockt" hatte. :lachen2:
Freu mich schon auf das n?chste treffen.

Gru?
Karlheinz
 
Liebe Stammtischschwestern und -br?der,

war ein ganz klasse Abend gestern mit Euch. Danke auch noch mal f?r den "Heimbring-Service" :blumen:
Das n?chste Treffen mit einem Besuch der Messe zu verbinden ist eine gute Idee. Da ginge bei mir allerdings nur der Sonntag. Allen noch einen sch?nen Sonntag und einen kurzen Winter.

bayerntourer.de
 
Ich fand es auch sch?n

Hallo

war wirklich ein netter Stammtisch,:sauf: verlangt wiederholt zu werden.

K?nnen dann auch den Mod w?hlen.:lachen2:

Bin auch ( wenn auch mit kleinem Blackout, :ausschau: gell Silvi) gut nachhause gekommen.

Danke f?r die Bilder Silvi, hat geklappt.:Froehlich2:

.
 
Hi M?dels, hallo Jungs,:Froehlich3:

auch ich fand es f?rs erste Mal ganz nett. Es braucht ja alles ein bi?chen Anlaufzeit.:Konfus2:
Bin beim n?chsten Mal wieder dabei, vorausgesetzt ich habe frei.

Hammerhart fand ich unsere Sabine. Ihr und den Kids einen besonderen Gru?.:blumen:

Wir sehen uns hoffentlich mal alle wieder.:Froehlich2:

Liebe Gr??e
Markus
 
Danke f?r die Fotos

Hi Sivi,
hab mir grad die Fotos runtergeladen::blumen:ganz lieben Dank daf?r!!!
Um was f?r ne Messe geht es da, wo ihr am Sonntag hin wollt?

Ja, f?r mich wars auch ein sehr sch?ner Abend -alles hat gut geklappt- wir waren p?nktich um 22:10 zu Hause, hatte Angst, dass mein Auto nicht anspringt, die Batterie ist scho a bisserl schwach bei der K?ltn.
Und neugierig bin ich ja garnicht: wann, wo , wie , was mit Markus an einem Dienstag? Dienstags kann ich auch sehr gut, da hab ich frei ...

Bis hoffentlich bald, liebe Gr??e, Bine
 
Servus Bine,

der Polizeimotorsportclub Augsburg veranstaltet seit 25 Jahren eine kleine Motorrad-Messe in der Schwabenhalle. Ist nichts gro?es, aber man hat f?r 2-3 Stunden im Winter etwas Unterhaltung und Motorrad-Geruch.
Kostet incl. Parkplatz auch nur 6,- EUR und ist bei weitem nicht so ein Gedr?nge wie in M?nchen.
Nach dem der Trend z.Zt. auf den Sonntag hin deutet, werde ich mal f?r Sonntag den 8.2.09 einen Kalendereintrag im neuen Kalender machen, wo sich jeder eintragen kann, wenn er will.
Verbilligte Karten f?r Gruppen hat der Veranstalter nicht vorgesehen.
Also kann, wer will, auf die Ausstellung gehen und anschlie?end k?nnen wir uns beim Ochsen zum 2. Winterstammtisch treffen.
 
So, jetzt habe ich mal den Termin f?r den 2. Winterstammtisch auf Sonntag den 8.2.09 festgelegt.
Wir k?nnen das mit einem Besuch der Motorrad-Ausstellung verbinden.
Da es keine verbilligten Karten f?r Gruppen gibt und jeder andere Interessen hat, kann jeder auf die Ausstellung gehen wann er will.
Au?erdem ist mit so vielen Leuten ein gemeinsamer Rundgang gar nicht m?glich. Man trifft sich auf der kleinen Ausstellung sowieso mehrmals.

Gegen 17.00 - 18.00 Uhr k?nnen wir uns dann wieder im Ochsen treffen.
So steht keiner unter Zeitdruck und jeder kann sich seine Zeit frei einteilen.

Ich habe den Termin im Kalender eingetragen. Dort kann sich jeder der kommt sich mit einem einfachen Klick eintragen und wir m?ssen nicht st?ndig eine Liste kopieren.

Hier ist der entsprechende Link zum Kalender

http://www.cbf-1000.de/VBForum/calendar.php?do=getinfo&e=86&day=2009-2-8&c=2
 
Es war sch?n

Hallo Leute.:computer_kaffee:
Einen sch?nen Gru?an Alle die beim Stammtisch waren und die Leutchen die Es verpasst haben, weil Sie verhindert waren. :Froehlich3:
Danke f?r den netten Abend und die teilweise doch sehr weite Anreise.
Es hat wieder mal Spa?gemacht, alle m?glichen netten Leutchen mit langen und kurzen Haaren kennenzulernen. :lachen:

@ Werner(Begleitung von Karl Heinz) Ob mit CBF oder nicht ist doch v?llig egal. Es war richtig nett.
@ Sabine, Danke f?r den Bilderlink, schaut echt super aus.

Also dann wir behalten den Termin im Feb im Auge und kieken ob es klappt.

Also bis denne an Alle Bikerinnen Biker und Sozias. Noch ne sch?ne Woche und viel Spa?.
 
Hi Sivi,
hab mir grad die Fotos runtergeladen::blumen:ganz lieben Dank daf?r!!!
Um was f?r ne Messe geht es da, wo ihr am Sonntag hin wollt?

Ja, f?r mich wars auch ein sehr sch?ner Abend -alles hat gut geklappt- wir waren p?nktich um 22:10 zu Hause, hatte Angst, dass mein Auto nicht anspringt, die Batterie ist scho a bisserl schwach bei der K?ltn.
Und neugierig bin ich ja garnicht: wann, wo , wie , was mit Markus an einem Dienstag? Dienstags kann ich auch sehr gut, da hab ich frei ...

Bis hoffentlich bald, liebe Gr??e, Bine



hi bine!
ich hab dienstags auch frei. :frech4:
wenn nix dazwischen kommt, bin ich mit freunden dienstags unterwegs. bei so ner tour wollen der markus und der edu mal mitfahren.
kommste auch zur motorradmesse?
lg
silvia
 
Zurück
Oben Unten