1 Mai Manöver für Stammtisch Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treffen bei der Kathi ?

Hallo Leute,
ich tuckere dann mal los mit Fernziel Kathi - wäre da so ab ca. 13:00 ?

Falls ihr mir noch eine Nachricht zukommen lassen wollt- bin aber während er Fahrt offline und nur beim Pinkeln online :Konfus2: )

Gruß KARL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
in der Oberpfalz wars kalt, sehr kalt (5°C) - darauf war der kleine Charly leider nicht vorbereitet. So sass ich ab 12:15 bei der Kathi und habe gefroren wie ein Hund. Also um 13:00 wieder abgereist, ich hätte es nicht länger ausgehalten, ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Auf dem Weg nach Hochstahl kam mir eine schwarzer CROSSTOURER entgegen, warst das Du Herr "General" ?

schlotternde Grüße

KARL

ich bin um 13:19 bei der Kathi eingetroffen.
Haben dann gegessen und haben uns dann
auf die Tour von Walze verlassen und was
soll ich sagen wir waren dann verlassen .
Näheres dazu in einem neuer neuen Rubrik .

Hallo Charly,

Mit ziemlicher sicherheit war ich das.
Habe mich da mit Soldat Reinhard, Didi und Reiner getroffen. Sind danach in Marschformation zu einem Orientierungsmarsch mit eingebauten wariablen Ziel aufgebrochen. Was soll ich Sagen sind nach vielen Kurven und nicht ganz Jugendfreien Ausdrücke von meinem Solbaten in den Helm an der Fichtel Ranch gelandet. Die Soldaten waren not amust.
Deshalb haben sie auch den Orientierungsmarsch nicht bestanden. Es wird noch einen geben dabei wird der umgang mit den Sechstanten bei Nacht geübt.
Egal der General hatte heute Spaß und falls die Soldaten doch mal bestehen dan gibt es auch Windbeutel! ! ! !
Grüße General Walze.

PS: Glaub nicht alles was die Soldaten berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten