1 Mai Ausfahrt Stammtisch Nürnberg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Hallo,
wie schon am Stammtisch angekündigt habe ich vor am Donnerstag und Freitag dem 1-ten und den 2-ten Mai eine Austriatour zu machen.
Im Moment ist das Wetter ein Problem. Im Dauerregen ist nicht schön fahren, mal abgesehen davon sinkt die Schneefallgrenze und damit
auch die befahrbaren Streckenzahl.
Alternativen wie Schwarzwald und Bayrischer Wald sind vom Regen auch betroffen.
Sollte es eine kleine Erleuchtung am Himmel geben werde ich kurzfristig entscheiden und Informieren ob die Tour stattfindet.
Danke das war's Walze.

Hallo!

Ich muss nun leider auch arbeiten, sonst wäre ich womöglich noch mit zu den Ösis...wünsche gute Fahrt und möglichst keine "Spritztour". :narr:

cbftreiber

Neuer Termin.

Aufgrund von Regen in der ganzen Reichweite sage ich die Tour von 1.05.2014 ab und verschiebe sie auf den Samstag und Sonntag den 10.05.2014 und 11.05.2014.
Grüßle Walze.

Am Gardasee soll es schneien!!!

Nix wie hin, ss (schöne Scheiße) habe meinen Urlaubstag am Freitag zurückgenommen.

Reinhard

Da der Wettermann für heute das schlimmste angekündigt hat bin ich heute morgen zum Volksfest raus geradelt. Unglaublich was es da alles an Verrückheiten gibt. Was mich von einer Probefahrt abhielt war die Erfahrung mit dem Kettenkarussell im letzten Jahr auf der Fürther Kirchweih. Nachdem ich die Treppe wieder runter kam konnte ich nur mit Mühe verhindern, dass die vier Maß Bier noch einmal das Licht der Welt erblicken. Seitdem bin ich fest entschlossen der Jugend hier den Vortritt zu lassen.

Ausfahrt fällt in's Wasser.

Aufgrund der Klimaerwärmung und der Meteorologisch äußerst beschissenen Wetterlage am Sonntag dem 11.05.2014 muss ich die Austriatour bis auf weiteres Verschieben.
Ich werd mir deshalb mal den Petrus Vorknüpfen und erwarte von ihm 1A Motorradwetter für den ganzen Sommer. Bis dahin ist Betäubung angesagt.
Prost und Durchhaltevermögen wünscht euch bis dahin Walze.

Hallo Walze ,

da der Wettergott kein einsehen hat schließ ich das Thema mal hier.
(Der 1 Mai ist ja schon vorbei) .
Wenn Du nähere Hinweise auf eine stabile Wetterlage hast mach doch
nochmal einen Aufruf hier .

Übrigens wenn Du Dir schon Petrus vornimmst frag Ihn auch was
der Aloisius treibt !!!!!!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=FW6P_crgp8M

Horst´l in München wartete mehr den je auf Göttliche Eingebungen. :frech4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten