1. Kölner Stammtisch

DiJaexxl

Gründungsmitglied
1. K?lner Stammtisch

Hallo zusammen,
das wird der erste K?lner Stammtisch.
Ort ist der Deutzer Bahnhof. Wenn Ihr euren Partner mitbringt bitte als Gast eintragen. Somit kann man in etwas sehen wieviele kommen.

Treffen
 
Schade, da bin ich in Urlaub. Und das auch noch ohne Mopped!

Aber beim n?chsten mal bin ich dabei.

Gru?
Robert
 
Hallo zusammen.

Werd in jedem Fall versuchen zu kommen. Kann aber von der Arbeit her keine hundertprozentige Zusage machen :ausschau:

Gru?, Nomad
 
1. K?lner Stammtisch

hi,

ich habe es getan.

ps: tisch reservierung w?re nicht verkehrt.



gruss
bluebird
 
Schade, da bin ich gerade auf dem Weg in die Dolomiten um ein paar Kurven zu fahren :Mopedfahrer:

N?chstes Mal gerne und Euch nat?rlich viel Spa? :D
 
Hallo, hab mich beim Treffen angemeldet werde auch wahrscheinlich kommen aber nicht b?se sein wenn ich nicht komme manchmal schaffe ich es nicht berufsbedingt :evil:


Gruss
Kampffrosch
 
1. K?lner Stammtisch

Original von fleje
Schade, da bin ich gerade auf dem Weg in die Dolomiten um ein paar Kurven zu fahren :Mopedfahrer:

N?chstes Mal gerne und Euch nat?rlich viel Spa? :D

Hi Fleje, dann viel Spa?in den Dolomiten :Fr?hlich2: :Fr?hlich2: :Fr?hlich2:
Und fahr ein paar Kurven f?r mich mit :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:
Selber werde ich wohl erst im n?chsten Jahr wieder gen S?den fahren :frech04 :frech04

Den Spa?werden wir in Deutz haben, das ist garantiert :laola: :laola:
 
Ich werde auch versuchen zu kommen.
Bin neu u hier im Forum, weil meine CBF erst am Mittwoch da ist.

Also ich hoffe ich werde es schaffen ;-)
 
Original von Blaster
Ich werde auch versuchen zu kommen.
Bin neu u hier im Forum, weil meine CBF erst am Mittwoch da ist.

Also ich hoffe ich werde es schaffen ;-)
Hallo Blaster, kannst du dich noch am Treffen anmelden.
 
Hallo K?lner (und Uml?nder),
gerade hat sich bei mir entschieden, dass ich leider nicht kommen kann. Aber ich werde das hier gerne beobachten und dann vielleicht beim n?chsten mal dabeisein.

Viele Gr??e
Alex
 
1. K?lner Stammtisch

Moin, Moin,

daran denken :laola: :laola:

Heute ist der 1. K?lner Stammtisch :Fr?hlich2: :Fr?hlich2: :Fr?hlich2:

Also nicht vergessen !!! Fr?hes erscheinen in K?ln-Deutz sichert die besten Pl?tze :D :D :frech04 :frech04
 
RE: 1. K?lner Stammtisch

Hallo K?lner und alles, was so drum herum wohnt und zum 1. K?lner Stammtisch kommt! ;)

Ich w?nsche euch ganz viel Spa?und hoffentlich einigerma?en gutes Wetter. Hier im M?nsterland ist es momentan zwar herrlich sonnig und wenig bew?lkt, daf?r aber ganz sch?n kalt - aber dagegen kann man sich ja anziehen!

Also: viel Spa?! Und nicht vergessen: die Daheimgebliebenen freuen sich ?ber einen netten Bericht und vielleicht ein paar Bilder von eurem Treffen! =)

Gru?, Anja
 
RE: 1. K?lner Stammtisch

Da sich bis jetzt noch keiner traute :P :P :P :P, sich zum 1. K?lner Stammtisch zu ?u?ern, mache ich mal den Anfang, nach ein paar Tagen abseits vom Forum ;( ;( ;( :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2: war angesagt, trotz dem miesen Wetter :D :D :D

Wir trafen uns mit sieben Bikern (ist noch steigerungsf?hig, bei der geballten Kraft in und um K?ln :P :P :P) im Bahnhof K?ln-Deutz. Das n?chste Mal sollte man aber die Keksdose zu Hause lassen und mit dem M?ppi oder der S-Bahn anreisen. Das spart bei den K?lner Parkplatzproblemen sehr viele Nerven :b?se14: :b?se14: :b?se14:

Wer war da: BLUEBIRD, DiJaexxl, HondaZicke, Kampffrosch, Blaster, Gorch_Fock mit Partnerin

Es war ein sehr lockeres Treffen und wir haben sehr viel gelacht :groehl:

Ende war wohl so gegen ?( 00:30 Uhr ?( (Berichtigt mich, wenn es nicht stimmen sollte :P :P)

Diese lockere Truppe, das macht Lust auf mehr :laola: :laola: :Fr?hlich2: :Fr?hlich2:
 
Zurück
Oben Unten