1. Harz-Tour 2011 am Samstag, 14.05.11

tiefflieger

Member
Liebe Stammis und Interessierte,

am 14.05.11 steht unsere erste diesjährige Tour in den Harz bevor. Ich schlage vor, dass wir uns hierzu an der ARAL-Tankstelle am Messegelände (Richtung Süden) treffen.

Zeitpunkt und Route stehen noch nicht fest. Gerne hätte ich hierzu ein paar Vorschläge von Euch, poste hier in den kommenden Tagen aber auch selbst eine mögliche Tour.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns grundsätzlich erst gegen späteren Vormittag/Mittag treffen würden, damit am Samstag z.B. noch Erledigungen gemacht werden können?

Flar, Okieh, HelmutS und ich nehmen am Sonntag, 15.05. an einem Kurventraining auf dem Harzring teil und werden die Nacht vom 14. auf den 15.05. im Harz bleiben. Dieser Umstand sollte Euch aber bitte auf keinen Fall davon abhalten, uns am Samstag bei der Tour durch den Harzwald zahlreich zu begleiten! Für eine eventuelle Teilnahme am Kurventraining wäre eine separate Anmeldung (sofern noch möglich???) bei der Zweiradakademie erforderlich.

Wer ist also mit von der Partie? :sauf:

TN-Liste:

01 - flar
02 - okieh
03 - helmuts
04 - tiefflieger
05 -
06 -
07 -

Herzliche Grüße

Marco
 
1. Harztour 2011

Hallo Marco,

ich kann leider nicht mitkommen, da ich mich schon bei franky62 für die Mecklenburger-Seenplatte-Tour angemeldet habe. Ich wünsche Euch top Wetter und eine gute Fahrt !
 
Kommt sonst keiner mit?

Hallo zusammen,

wie steht es mit Euch? Habt Ihr keine Lust uns bei unserem Wochenende im Harz zu begleiten?

Nu mal los! Ist nicht mehr so lange hin!

Hier nochmal die aktuell TN-Liste:

01 - flar
02 - okieh
03 - helmuts
04 - tiefflieger
05 -
06 -
07 -


Viele Grüße

Marco
 
Zu 99% bin ich am Samstag, 14.05. leider nicht dabei

Hallo zusammen,

ich habe für den 14.05. eine Einladung zu einem sehr tollen Event in Hannover bekommen, deswegen werde ich dann doch erst am Morgen des 15.05. zum Krventraining anreisen. Meine Zimmerreservierung habe ich storniert.

Die aktuelle TN-Liste sieht deswegen so aus:

01 - flar
02 - okieh
03 - helmuts
04 - (((tiefflieger)))
05 -
06 -
07 -

Gruß

Marco
 
Hallo Leute , wann wollen wir den am 14.05. in den Harz
aufbrechen ?
Ich komme erst am 13.05. Abends von einem Lehrgang aus Stuttgart zurück .
Deswegen währ es schön wen wir erst Sa. gegen Mittag Abfahren .

Gruß Heiko
 
Abfahrt gegen Mittag

Hallo Leute , wann wollen wir den am 14.05. in den Harz
aufbrechen ?
Ich komme erst am 13.05. Abends von einem Lehrgang aus Stuttgart zurück .
Deswegen währ es schön wen wir erst Sa. gegen Mittag Abfahren .

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

das können wir gerne machen, wenn auch Ralf damit einverstanden ist.

Wo wäre der indeale Treffpunkt für uns drei?


Gruß
Helmut
 
Bin nun sicher am Samstag nicht dabei!

Hallo zusammen,

wir treffen uns dann am Sonntag, 15.05. gegen 8.00 Uhr am Harzring.

Ich wünsche euch eine schöne Tour am Samstag und freue mich auf das Kurventraining am Sonntag mit euch!

Viele Grüße

Marco
 
Start Sa, 13:00 Uhr Tanke Messe

Hallo, nach Absprache mit Heiko und Ralf werden wir am SA, um 13:00 Uhr an der ARAL, Messegelände Sued abfahren.
Bernd hat sich noch gemeldet und fährt mit.

Bis Morgen
 
hallo ihr harzfahrer,

habt ihr schon irgendwelche ziele bzw. eine route festgelegt?

gruß ralf


Hallo Ralf,

wir werden bei Seesen in den Harz "reinfahren" und über den Oberharz bis nach Quedlinburg fahren. In der Nähe haben drei von uns ein Hotel gebucht, da wir am Sonntag an einem Kurventraining am Harzring teilnehmen werden. Der andere Teil wird am Samstag wieder nach Hannover zurückfahren. Eine genaue Tour habe wir nicht festgelegt. Das machen wir vom Wetter und der Tagesform abhängig.

Aber warum fragst du danach?:mx11:
 
ich würde evtl.an der rappbodetalsperre wendefurth (beliebter moppedtreffpunkt) dazustoßen. könnte euch dann über 'ne idyllische strecke teils an der bode entlang -altenbrak, treseburg nach QLB begleiten.
bei regenwetter lass ich die dicke aber im trocknen stehen.
die prognosen sind für samstag 50/50


gruß ralf
 
hallo ihr harzfahrer,

habt ihr schon irgendwelche ziele bzw. eine route festgelegt?

gruß ralf

ich würde evtl.an der rappbodetalsperre wendefurth (beliebter moppedtreffpunkt) dazustoßen. könnte euch dann über 'ne idyllische strecke teils an der bode entlang -altenbrak, treseburg nach QLB begleiten.
bei regenwetter lass ich die dicke aber im trocknen stehen.
die prognosen sind für samstag 50/50


gruß ralf


Hallo Ralf,
das wird sicher nicht ganz einfach, da wir nicht wissen wann wir wo sind. Aber danke für den Tip. Wir versuchen den Treffpunkt in die Tour einzubauen. Vielleicht kannst du ja Abends im Hotel Zum Schwan in Nachterstedt vorbeischauen, wo unsere Tour enden wird. Da wirst du uns sicher antreffen.
 
Zurück
Oben Unten