Tourchen am So. 18.06.2017

Hallo @ all,

wir wollen am Sonntag mal wieder nach Lahnstein fahren.

Also qasi ne Kulturtour zu Maximilians (Ausblick von den Brauwiesen zum Rhein runter).

Los geht´s ab der ARAL in Erbenheim an der A66 (Rchtg. Westen) um 10:00h.

Kaffee könnten wir im Wispertal nehmen.

Tourchen ist hier: Anhang anzeigen Maximilians_18_06_17.itn

Noch jmd. "ohne" ??

Gruß B&B


 
Hi B&B,

schöne Tour habt ihr da gemacht. Wäre auch gern mal wieder Richtung Brauwiesen gefahren......

Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass wir am WoE vor'm Urlaub nochmal ein Tourchen machen........

.....und den Sonntag daher schon anders verplant.

Sorry und Grüße.......Mathias
 
Ei isch komm mit!

Beste Gelegenheit, die Reifen vor dem Wexel noch bissi abzuraspeln :Froehlich1:
 
Los jetzt "ihr anderen" ... letzter solider Test vor der Tour ... bleibt auch ne gelassene Fahrt ... und vielleicht schaff ich es sogar meinen "Sozia-Cheffe" davon zu überzeugen die Tour mal mitzufahren ... Keule ( :kuss: !!)
 
Sonja und Ich sind leider nicht dabei.
Kommen heute Abend erst von nem 3 tägigen Motorradtrip heim.
Morgen müssen dann die liegengebliebenen Dinge noch erledigt werden.


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Wir sind noch an der Weser (Paddeln), kommen erst mittags heim. Euch allen viel Spaß und gute Fahrt, und nächstes WE viele Grüße an den Heiner in Barbian.

Renate & Mike
 
Wieder Zuhause ... Später mehr ...


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
War wiedermal eine schöner Sonntag mit euch. Vielen Dank an Bernd für eine super Tour und für's Vorfahren. :Froehlich2:

Gruß
Karsten
 
So, jetzt mehr:

Das war mal ein Toller Tag! "Nur zu viert", dafür aber vieeeel zusammen gelacht (!!!!!)

Sehen uns spätestens am Freitag zur gemeinsamen Abfahrt in die Karibik ... ach ne ... Dolos erst einmal (- :01 - grinsen: - )

Ciao ! - :Froehlich3: - !
 
Zurück
Oben Unten