Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SC58 Silverline Edition - Halter Unterverkleidung

Eroberer Avatar von bug
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Zubehör
    - Wilbers Fahrwerk komplett (Federn vorne, hydraulisch einstellbare Vorspannung hinten) - hohe Scheibe - Daytona Heizgriffe - Berni's Spiegelverbreiterungen - Honda Motor-Unterverkleidung - ScottOiler - Polo Steckdose - Honda Topcase - Honda Koffersatz - CTEK Einbau-Ladestandsanzeige - "Si

SC58 Silverline Edition - Halter Unterverkleidung

Die Linke zum Gruß zusammen,

ich suche ein Ersatzteil bzw. die Honda-Artikelnummer zu einem Ersatzteil.

Es handelt sich um den Halter der die Unterverkleidung unter dem Motor mit dem Moped verhindert.
    Er läuft von rechts nach links durch und ist bei mir durchgebrochen und teilweise weggeflogen.

Da es meines Wissens nach keine Ersatzteile für diese Unterverkleidung gibt,, muss ich das Teil nachbauen lassen.
    Dazu wäre z.B. eine Explosionszeichnung sehr hilfreich.

Leider habe ich derartiges nirgends in der Bucht gefunden.
    Kann jemand helfen?

Danke im Voraus!
    Linke Hand zum Gruß
    bug

... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk ...

Mitglied Avatar von svennv
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Zubehör
    Tourenscheibe, Smart Brake Module, Mofessor Kettenöler
    Auf https://www.bike-parts-honda.de/hond.../1000-MOTO/CBF gibts Explosionszeichnungen, die genauen Teilenummern und bestellen kann mans da auch. (Nein ich bekomme von denen nix für Werbung, ja ich habe schon mal bei denen bestellt und hatte keine Beschwerden)

Aber wenn du Unterverkleidung sagst, meinste dann einen Bugspoiler? Das ist glaube ich gar kein Honda-Originalteil, oder gabs da auch was von denen?

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    @svennv: Gab die "Silverline" und die "Black edition" mit so'ner Art Vollverkleidung.

Ich glaub bei meiner Black edition war das Plastezeug unten nur zusammengeklippst. Ich könnt jetzt mal gucken, was mir damals der Freundliche an "Abfallteilen" mitgegeben hat, als er das Plastik ersetzt hat - aber ich glaub an Metall gab's nur das Geweih. Untenrum war das schon sehr elastisch und konnte beim Überfahren von hohen Kanten nachgeben (Bordsteinkante o.ä.).
    Ob's bei der Silverline untenrum einen Metallhalter gibt, weiß ich nicht - scheint aber laut @bug so zu sein.
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Stichworte