Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grünkohlwandern 2022

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Keine CBF
    Yamaha Tracer 900 GT
    Zubehör
    Koffer, Tempomat, Ganganzeige, Außentemperaturanzeige, 12V Steckdose vorne, Quickschifter Farbdisplay

Grünkohlwandern 2022

Juchu, es geht wieder. Also das Wandern ging ja immer, aber in Verbindung mit Grünkohl wird es erst richtig gut.

Da es keine Reklamationen in 2020 von den Teilnehmern gab, will ich wieder in den Tierpark Schwarze Berge.
    Nach stundenlangem Umherirren im Park geht es schnurstracks ins parkeigene Restaurant. Die gute Nachricht vorweg: Grünkohl satt für 19,50€, die Preise der anderen Gerichte weiß ich nicht.

Nun das alte Prozedere der Terminfindung. Klick mich

Bitte teilt mir dann noch mit, ob ihr Grünkohl haben wollt.
    Antwortet bitte so früh wie möglich, muss ja noch rechtzeitig reservieren.

Wir treffen uns um 12 Uhr am Eingang vom Tierpark, oder für die fußkranken unter Euch, direkt im Restaurant. Uhrzeit steht noch nicht fest.

Ich freue mich jetzt schon.
    Nur Fliegen sind schönerMehr von Wichtelmaier
    HH-R 93
    -------
    .. 7 x Bebra, 5 x Sauerland und 3x Spessarttreffenteilnehmer

Kaiser Avatar von bikeropahardrock
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    kawa vn 1500classic
    moin, mein Wichtel,

wie schön, dass es wieder geht (das wandern und Grünkohl essen!!) und das du dich (wie die anderen Jahre zuvor, darum kümmerst, dass wir uns sportlich -durch besagtes wandern im Wildpark- betätigen und kulinarisch auch noch versorgt werden!!!

Wie ich bereits mit dir abgesprochen habe, würde ich 3 Erwachsene (die Grünkohl essen! und 4 Kiddies, die KEINEN Grünkohl essen!) als Mitläufer bzw. -esser als Gäste mitbringen. Vielleicht überlegt sich ja die/der eine oder andere Großmutter /-vater, ob sie/er sich nicht den Spaß machen möchte, auch die Enkelkinder mitzubringen. Wäre für die ja auch sicher ganz witzig??!

Also, ich werde mich (und die Gäste) jetzt bei doodle eintragen und freue mich jetzt schon auf unser "Jahresauftaktevent" und auf die, die dabei sind!. Vielleicht kann ja auch das Jahrestreffen stattfinden? Man muss einfach mal die Situation (Sch...-corona) abwarten und Tee trinken .

Liebe Grüße
    BikerOPAhardrock
    bikerOPAhardrock
    (offiziell ausgezeichneter bremsklotz,hamburger "nordlicht" und -mehrjähriger- "sammelsauinhaber")