Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 35 von 35

Thema: Honda NT1100

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Wo holt Ihr denn immer den Preis von 15.000€ her?

Preis NT.jpg
    Grüße

Thomas & Gabi

Mitglied Avatar von Lausitzer
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2008)
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    ..mit DCT kommt nochmal ca. ein Tausender drauf.
    Einmal Heide, immer Heide.
    Schwarzheide

Routinier
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    In dieser Preisklasse führt kein Weg an der Yamaha Tracer 9GT vorbei. Leichter, stärker und besser ausgestattet als die Honda. Ich fahre schon über 40 Jahre Honda Motorräder und bin der Marke sehr angetan. Aber das ist für mich Fakt.

Mitglied Avatar von Lausitzer
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2008)
    Farbe
    Pearl Nightstar Black 2009
    Einmal Heide, immer Heide.
    Schwarzheide

Jungspund Avatar von cbfmann
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Zitat Zitat von baldin Beitrag anzeigen
    In dieser Preisklasse führt kein Weg an der Yamaha Tracer 9GT vorbei. Leichter, stärker und besser ausgestattet als die Honda. Ich fahre schon über 40 Jahre Honda Motorräder und bin der Marke sehr angetan. Aber das ist für mich Fakt.
    Mit 96db Standgeräusch leider nicht mehr zeitgemäß.

Routinier
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Das kann man ändern, Yamaha bietet schon eine Lösung an. Und ich denke das im neuen Modeljahr das Problem nicht mehr vorhanden ist.

Tripel-As

Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Lieblingsmotorrad
    keine Ahnung
    Zitat Zitat von baldin Beitrag anzeigen
    Das kann man ändern, Yamaha bietet schon eine Lösung an. Und ich denke das im neuen Modeljahr das Problem nicht mehr vorhanden ist.
    Das klingt ja so, als ob dort Jens Spahn Produktmanager ist.

Routinier
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue

Lächeln

Vielleicht, er hat ja bald Zeit.

Mitglied
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2011)
    Farbe
    Sword Silver Metallic
    Zubehör
    Givi Seiten Koffersystem , Topcase, Scottoiler, Griffheizung, LSL Brems und Kupplungshebel, Halterung(Eigenbau) für TOMTOM, Shark Auspuff.

Besser wie die CBF ???

Erst einmal .. Willkommen in 2022.. Ich hoffe, Ihr habt den Übergang gut bewältigt. ..
    Und diese Aussagen mit der alten Liebe..
    Naja.. angefangen hat es damals bei mir mit 27 PS Kawa LTD 440, dann meine VT500 E ..damals schon mit Kardan und Temperatur Anzeige, Sie hat mich verlassen, weil Sie für die NC 700 S meiner Frau ( die sich auch wieder fürs Mopped fahren entschieden hat) in Zahlung gegeben wurde. Ich hatte dann die Deauville die mich ins Weserbergland und Harz begleitet hat.. Aber eben schwer und unhandlich ( ich bin nur 170 groß).. Und dann kam eben die erste Dicke .. eine SC 58 von 2007. Für meinen Bedarf ( ich muss nicht auf dem Ring fahren, auch wenn ich natürlich probiert habe, das sie laut Tacho an die 230 kommt) war sie absolut ausreichend. Ich seh das da wie Monty, kein Vollgas Vampir, der nur vornübergebeugt die weißen Mittelstreifen sieht. Geschmeidig über die Landstrassen, auch wenn wir hier im Norden nicht so mit Berg und Tal und Kurve gesegnet sind. Dann kam die zufällige Gelegenheit bei meinem FREUNDLICHEN das ich 2017 auf eine SC 64 umgesattelt bin, die ich heute noch fahre, Einige wenige kennen mich und meine Silberne FIREHAWK ja persönlich aus Sinntal. Sie hat mich nach Sardinien, Großglockner, Tirol Sella Pässe, und eben auch in unsere Bereiche Harz , Weserbergland, Nordseeküste usw. begleitet. Aber -- Gaaanz lange Rede.. kurzer Sinn.. Ja, ich mag Sie .. für mich paßt Sie so.. Erst spät gefunden.. und so alt ist unsere Liebe noch nicht, aber hat sich schon bewährt.. ( auch wenn ich mir die Artikel der neuen NV 1100 auch schon angeschaut habe) .. So nun habe ich euch genug gelangweilt.. Ich werde meine SILBERNE sicher noch etwas fahren.. .Cord

Doppel-As
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Zubehör
    Navt TomTom Raider, Windabweiser Hände, Spiegelverlängerung, Kofferset, Heizgriffe, Fußrasten und einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Tankrucksack, Scottoiler, Spanungsanzeige.
    Zitat Zitat von dachi Beitrag anzeigen
    gefällt mir immer besser:

Mit der NT1100 präsentiert Honda einen Sporttourer im Crossover-Format.
    Dafür greifen die Japaner auf den Zweizylinder-Motor der CRF1100L Africa Twin zurück, der auch die große Rebel antreibt.
    Wie diese beiden Modelle, kann auch die NT1100 mit dem optionalen DCT-Doppelkupplungsgetriebe bestückt werden, das dem Reisekomfort äußerst zuträglich sein wird.
    Die maximale Leistung beträgt wie bei der AT 102 PS, das Drehmoment liegt bei 104 Newtonmeter.

Im Vergleich zur Africa Twin wurde die Sitzhöhe um 30 Millimeter niedriger angesetzt.
    Der Windschild ist 5-fach höhen- und winkelverstellbar in einem Bereich von 164 Millimeter.
    Zur Serienausstattung zählen Heizgriffe, Tempomat, Seitenkoffer, selbstrückstellende Blinker, ein Rücklicht mit Notbrems-Signalfunktion, Gepäckträger und Hauptständer, sowie die Fahrmodi Urban, Tour, Rain und zwei benutzerdefinierte User-Modi.
    Für zusätzliche Sicherheit sorgen ein Zweikanal-ABS, die Honda Selectable Torque Control (HSTC) und eine Wheelie Control.
    Ein 6,5-Zoll-TFT-Touchscreen rundet den Premium-Anspruch inklusive Apple CarPlay und Android Auto Konnektivität ab.
    Mit einem geb ich Dir Recht, je mehr ich mich darüber informiere umso mehr könnte das eine Alternative sein wenn es mal keine vernünftigen Dicken mehr gibt.
    Gefällt mir auch von der Optik schon ganz gut.
    Ein Leben ohne CBF ist möglich aber sinnlos.

Mitglied
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2011)
    Farbe
    Sword Silver Metallic
    Zubehör
    Givi Seiten Koffersystem , Topcase, Scottoiler, Griffheizung, LSL Brems und Kupplungshebel, Halterung(Eigenbau) für TOMTOM, Shark Auspuff.

ein chicer Reisedampfer ..

Ich hab mich desbezüglich natürlich auch schon beim Freundlichen.. erkundigt, denn interessant ist das Teil schon. Die Beschaffungssituation ist nur leider sehr begrenzt. In der ersten Saisonhälfte bekommt mein Händler nur 5 Stück.. 2 sind schon verkauft.. und mit Schaltung sind nur noch zwei verfügbar für dieses Jahr. und die nur in der Farbe Schwarz. Drauf gesessen haben will man ja schon einmal vorher. Also an alle Interessenten,, kümmert euch rechtzeitig.. Ich werde sicher noch bis nächstes Jahr warten. Ich hab ja auch gerade erst vor Sinntal neue Puschen drauf bekommen, die ich denn auch nicht einfach so nahezu ungenutzt abgeben möchte . Ich denke auch nicht, das es bei anderen Händlern mit der Liefersituation viel besser aussieht. Viele werden eben nur mit der Automatic angeboten. Ich hab zwar sowas bei der NC 700 meiner Frau mal gefahren, möchte aber doch lieber schalten.. Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr ein Treffen, wo da schon welche dabei sind.. wäre interessant... Cord

Seite 3 von 3 ErsteErste 123