Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beeline Moto, hat das schon jemand probiert?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sabine
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    39
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Zubehör
    ABS, Travel-Paket

    Beeline Moto, hat das schon jemand probiert?

    Guten Morgen zusammen!

    Hat jemand von Euch das Beeline Moto?
    Ich bin am Überlegen, ob das was taugt. Ein Pfeil für die Richtung reicht ja eigentlich,
    die unzähligen Anzeigen auf "richtigen" Navis kann ich während der Fahrt eh nicht lesen...
    Grüße aus Hessen
    Sabine

  2. #2
    Tripel-As

    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    205
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Lieblingsmotorrad
    keine Ahnung
    Im Prinzip reicht natürlich der Abbiegepfeil, aber ich fühle mich wohler, wenn ich die Route auf der Karte so grob mitlaufen lassen kann.
    Das System mit den Pfeilen hat sich letztendlich zumindest im Auto ja auch nicht durchgesetzt.

  3. #3
    Tripel-As Avatar von schredder66
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    D-NRW-HS
    Beiträge
    204
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Zitat Zitat von x-black Beitrag anzeigen
    Im Prinzip reicht natürlich der Abbiegepfeil, aber ich fühle mich wohler, wenn ich die Route auf der Karte so grob mitlaufen lassen kann.
    Sehe ich genauso. Mir ist dafür die Sprachansage nicht wichtig (u.a. auch, weil ich kein Intercom habe ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •