Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vodafone

  1. #1
    Lebende Foren Legende
    Avatar von Monty Burns
    Registriert seit
    30.06.2015
    Ort
    Elsdorf
    Alter
    56
    Beiträge
    1.986
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA

    Frage Vodafone

    Moin.

    Hat hier zufällig jemand Vodafone Callya (prepaid) aufm Smartphone und nutzt die entsprechende App "Mein Vodafone"?

    Ich kann mich seit dem Umzug vom alten aufs neue Telefon da nicht mehr einloggen. Bei jedem wie auch immer gearteten Versuch erscheint die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal."

    Seit einer Woche? Ne, oder? De- und reinstalliert habe ich das Teil, ohne Erfolg. Das Dumme ist, dass man da seinen Prepaid-Kontostand abrufen kann bzw. muss, sonst steht man irgendwann ohne Netz da. Vom Notebook aus geht "Mein Vodafone" ohne Probleme, aber das kann's ja nicht sein.

    Erfahrungen hierzu?
    --
    Gruß Monty

    Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019
    Sinntal-Jossa 2020, 2021


    1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

  2. #2
    König Avatar von Mikof
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Dreieich
    Alter
    66
    Beiträge
    776
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    CB-1300 AS
    Eine mögliche Fehlerquelle könnte sein, dass das Handy sich übers WLAN einloggen will. Das geht nämlich nicht, was bei mir (kein Prepaid) allerdings dann auch als Ursache angezeigt wird. Also mal den WLAN-Empfang deaktivieren, falls der aktiv ist …

    Gruß, Mike

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Avatar von Monty Burns
    Registriert seit
    30.06.2015
    Ort
    Elsdorf
    Alter
    56
    Beiträge
    1.986
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA
    Wird ja angezeigt, und habe ich natürlich auch gemacht.
    --
    Gruß Monty

    Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019
    Sinntal-Jossa 2020, 2021


    1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

  4. #4
    Foren Gott Avatar von cyrus
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Eschweiler
    Alter
    63
    Beiträge
    2.887
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    TDM 900
    Lieblingsmotorrad
    Hannisch
    Zubehör
    CLS 200, Heizgriffe, Koffer
    Habe auch callya. Bei mir funktioniert die App; ohne wlan so gut wie immer, mit wlan selten.

    App vielleicht mal komplett neu installieren, sonst wüsste ich auch keinen Rat.
    ===================
    cyrus



    Ich war dabei: Alpenspezial 2011 + 2014, Jahrestreffen 2011, 2012, 2014, 2015, 2019 - 2021
    Spezi-Touren 2012, 2013, 2014 + 2016, Bebra Revival 2019

  5. #5
    Routinier
    Avatar von Scootertourist
    Registriert seit
    13.05.2018
    Ort
    Dräsdn
    Alter
    38
    Beiträge
    376
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Keine Angabe
    Lieblingsmotorrad
    Puhhhh....
    Zubehör
    Lenker, Zwei Räder, Motor mit Getriebe, Sitzbank
    Ah, der nächste mit dem Problem. Ich hatte keine Lösung dafür, habe den Kontoserver angerufen, geht auch. Da sich die unzulänglichkeiten aber summiert habe, habe das Guthaben aufgebraucht und neben River-Cola auch ein Starterpack beim Discounter erworben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •