Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: neues von den Silent Rider

  1. #1
    Stammtisch Mod
    Avatar von Didi58
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    63
    Beiträge
    2.363
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    Triumph Trophy 1215 SE
    Lieblingsmotorrad
    hab ich schon !
    Zubehör
    TOMTOM Rider 400 , Minihomer2 Datenlogger, Tourenscheibe, rechter Koffer ist Notfallkoffer mit Notfall Equipment gefüllt .

    Ausrufezeichen neues von den Silent Rider

    Hallo zusammen ,

    soeben gefunden !!



    wenn das so ist wie vermutet wird , und daran hab ich keinen Zweifel , ist das die größten Sauereien die mir jemals untergekommen ist !!
    Gruß Dieter


    IG Silver Biker or wild HOGS in Action




    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
    ......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

    i ride ,a big Bike !!

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Avatar von Monty Burns
    Registriert seit
    30.06.2015
    Ort
    Elsdorf
    Alter
    55
    Beiträge
    1.896
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA
    Geht mir eh am Anus vorbei. Leiser als mit der Dicken im 6. kann ich da nicht vorbei, und ich dachte echt, das Ding moppert jeden an. Demnächst werden wohl alle Motorräder aus Prinzip geblitzt, auch wenn sie mit korrekter Geschwindigkeit fahren.
    --
    Gruß Monty

    Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019
    Sinntal-Jossa 2020


    1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    11.08.2015
    Ort
    Rureifel
    Alter
    66
    Beiträge
    1.128
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Lieblingsmotorrad
    hatte ich
    Was der Mensch im Video berichtet kann ich voll und ganz bestätigen, egal wie ich dort vorbei gefahren bin, ich war ich da immer zu laut. Hab's mehrfach ausprobiert dort leiser vorbei zu kommen, vergeblich. Jetzt aktuell funktioniert die Anlage wohl wieder korrekt, wie ich letzte Woche feststellen konnte, einen Preis gab's trotzdem nicht.
    Gleiche steht aus Heimbach rauf nach Mariawald, da war ich letztes Jahr immer zu laut und dieses Jahr passt es.
    Ich sehe die "Silent Rider" immer mehr als hinterm Gartenzaun stehende als auf dem Mopped sitzende Fraktion.
    _____________________________
    Schöne Grüße aus der nördlichen Eifel
    Adi

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen (Konrad Adenauer)

  4. #4
    Routinier
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    411
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    In die Ecke der Eifel verschlägt es mich nicht mehr. Zuviele Kontrollen und Vorschriften. In den 70/80zigern war es echt schön dort. Man konnte schön klönen an der Staumauer. Aber das ist vorbei und es gibt schönere Strecken, wo auch nicht so viele Touris sind.

    Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    11.08.2015
    Ort
    Rureifel
    Alter
    66
    Beiträge
    1.128
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Lieblingsmotorrad
    hatte ich
    Ja sollte man meiden, nicht nur der Kontrollen wegen, die dort durchaus ihre Berechtigung haben, aber ich muß da manchmal durch wenn ich in mein Lieblingsrevier will
    _____________________________
    Schöne Grüße aus der nördlichen Eifel
    Adi

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen (Konrad Adenauer)

  6. #6
    Routinier
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    302
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Keine Angabe
    Hallo Zusammen,

    Zitat Zitat von Panadist Beitrag anzeigen
    ...Ich sehe die "Silent Rider" immer mehr als hinterm Gartenzaun stehende als auf dem Mopped sitzende Fraktion.
    Silent rider ist ein Verein, in dem sich Kommunen zusammengeschlossen haben um etwas gegen Motorradfahrer zu unternehmen.
    Ich hattes es aber zunächst auch so verstanden, als suche Silent Rider den Dialog mit uns Motorradfahrern. Der BVDM ist ja jüngst aus dem Verein ausgetreten, wohl weil es diese Motivation zum Dialog in dem Verein garnicht gibt.

    Gruß
    Arne

  7. #7
    Lebende Foren Legende Avatar von Burgman
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    58
    Beiträge
    1.759
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW GS 1200 LC
    Erinnert mich stark an die D U H, auch so ein dubioser Verein.
    Gruß Werner
    1997 Honda Helix
    1998 Suzuki Burgman 400
    2000 Suzuki Burgman 400
    2001 Honda Silver Wing 600
    2003 Suzuki Burgman 650
    2004 Suzuki Burgman 650
    2007 Honda Deauville
    2008 CBF 1000 Silverline
    2010 Suzuki Bandit 1250 2014 Suzuki V-Strom 1000 2017 Suzuki V-Strom 1000 2020 GS 1200 LC

  8. #8
    Lebende Foren Legende Avatar von agent orange
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nuernberg
    Alter
    58
    Beiträge
    1.633
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Keine CBF
    Honda NC 750 X Doppelklatsch
    Lieblingsmotorrad
    Honda F6B
    Zubehör
    CLS 200, Sturzbuegel, Wilbers Fahrwerk, Spiegelverlängerung, MRA-Varioscreen, Lenkererhöhung SW, 6-stelliger Tacho

    Icon26 Vorsicht!

    So Ökos, die Elektromotorrad fahren, den trau ich zu, dass sie so ein illegales Soundmodul an board haben und ne Harley mit offenen Rohren nachahmen.
    Und bezahlt haben sie das dann mit irgendwelchen Nebenjobs, von denen keiner was wissen soll.
    Kann auch kein richtiger Motorradclub sein, wenn die Elektromopeds aufnehmen. Ist ja fast so, wie ein Stammtisch, der Rollerfahrer mitfahren lässt.
    Furchbar, geht gar nicht!


  9. #9
    Routinier
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    411
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    ???

    Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Avatar von Monty Burns
    Registriert seit
    30.06.2015
    Ort
    Elsdorf
    Alter
    55
    Beiträge
    1.896
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA
    Zitat Zitat von Burgman Beitrag anzeigen
    Erinnert mich stark an die D U H, auch so ein dubioser Verein.
    Mir sind die auch suspekt, allerdings hat mich diese Meldung heute irgendwie erheitert (Das ist das Ergebnis einer Umfrage):

    Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat erneut den „Goldenen Geier“ verliehen – für die „dreisteste Umweltlüge des Jahres“.
    RWE hat die Abstimmung mit großem Vorsprung gewonnen (44 Prozent der Stimmen). Auf den weiteren Plätzen folgen:

    • Nespresso für ihre umweltschädlichen Einweg-Kaffeekapseln (20 Prozent)
    • Die Firma Tetra Pak, die umweltbelastende Einweg-Getränkeverpackungen als besonders nachhaltig bewirbt (17 Prozent)#
    • BMW Motorräder für ihre extreme Lärmbelastung (11 Prozent)
    • Die Pflegeserie „Nature Box“ von Henkel und Schwarzkopf, die damit beworben wird, dass deren Einweg-Plastikverpackungen aus “Social Plastic“ bestehen (8 Prozent)
    Es lebe der Schaltfurz und die legale Krawalltüte.

    Quelle
    --
    Gruß Monty

    Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019
    Sinntal-Jossa 2020


    1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •