Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Silent Rider

Stammtisch Mod
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    Triumph Trophy 1215 SE
    Lieblingsmotorrad
    hab ich schon !
    Zubehör
    TOMTOM Rider 400 , Minihomer2 Datenlogger, Tourenscheibe, rechter Koffer ist Notfallkoffer mit Notfall Equipment gefüllt .

Ausrufezeichen Silent Rider

Hallo zusammen ,

da sieht man wieder einmal mit welchen Leuten es zu so einer Trottelverordnung wie in Tirol kommen kann .

PS: Bei den Unterstützern fehlt noch der Name des Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen Armin Laschet
    Geändert von Didi58 (05.06.2021 um 07:57 Uhr)
    Gruß Dieter

IG Silver Biker or wild HOGS in Action

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
    ......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

i ride ,a big Bike !!

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2012)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Lieblingsmotorrad
    hab' ich !
    Zubehör
    LSL-Lenker (Segelstange); Wilbers Federbein mit pa; Innenbeleuchteter Bremshebel;
    Nordrhein-West....wie bitte ????????

Gruß Thomas
    Bisher...
    Honda CB 350 (1972), Yamaha RD 350 (1973), Custom Harley S&S 1600 (2001), Ducati Monster 900 i.e. (2001 - 2005), Honda CB 1300 S ABS (2005 - 2007), Kawasaki Versys 650 (2008 - 2016), Honda CBF 1000 F (SC 64) -aka Holder ED2- seit 2016. to be continued......

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Erklärung hier, Thomas:
    https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B...ich_Westphalen

Aber zum Topic: da haben die silent rider aber ganz schön sportliche Ziele...
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2012)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Lieblingsmotorrad
    hab' ich !
    Zubehör
    LSL-Lenker (Segelstange); Wilbers Federbein mit pa; Innenbeleuchteter Bremshebel;
    Zitat Zitat von KiloZeBeF Beitrag anzeigen
    Danke Lothar !
    Damit hast Du dem Bildungsniveau des deutschen Durchnittstaxifahrers einen großen Dienst erwiesen !!
    Im Ernst ! Ich hätte diese Erklärung für die "falsche" Schreibweise nicht erwartet.
    Hätt' ich bloß was vernünftiges gelernt......

Gruß Thomas
    Bisher...
    Honda CB 350 (1972), Yamaha RD 350 (1973), Custom Harley S&S 1600 (2001), Ducati Monster 900 i.e. (2001 - 2005), Honda CB 1300 S ABS (2005 - 2007), Kawasaki Versys 650 (2008 - 2016), Honda CBF 1000 F (SC 64) -aka Holder ED2- seit 2016. to be continued......

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Stell mal Dein Licht nicht unnötig unter den Scheffel, mein Guter! Also ob Dir die alte Schreibweise nicht ohnehin geläufig gewesen wäre. Ich geb zu, dass ich selbst kurz am Zweifeln war, ob ich mich richtig an "früher" erinnere und war Gedanklich schon fast beim Westphallus... ist aber angesichts des eigentlichen Themas wirklich nur eine Randfrage.
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Lebende Foren Legende Avatar von agent orange
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Keine CBF
    Honda NC 750 X Doppelklatsch
    Lieblingsmotorrad
    Honda F6B
    Zubehör
    CLS 200, Sturzbuegel, Wilbers Fahrwerk, Spiegelverlängerung, MRA-Varioscreen, Lenkererhöhung SW, 6-stelliger Tacho

Silent Rider

Ich weiß nicht, warum sich jeder so über die Silent Rider so aufregt. Ihre ursprünglichen Forderungen wie Vorderkennzeichen und großer, zentral gespeicherter QR-Code auf dem Helm sind doch voll akzeptabel! Schließlich macht sich doch jeder bei Whatsapp und Facebook total nackig und gibt seine Daten gerne Preis. Viele schalten ja noch bluetooth oder wlan ständig beim Handy an, sodass man jederzeit geortet werden kann.
    Und dass Herr Laschet gerne den geplagten Bewohnern der Eifel völlig ohne jeden Eigennutz zur Seite steht, ist doch ok. Er wird mit der Eifel nix am Hut haben.
    Wird Zeit, das es mal andere Themen als Corona oder Lärm gibt. Das Bio-Label der EU ist zum Beispiel ein Skandal.
    Die Hitze tut mir recht gut heute ...........

Tripel-As

Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Lieblingsmotorrad
    keine Ahnung
    Zitat Zitat von Didi58 Beitrag anzeigen

PS: Bei den Unterstützern fehlt noch der Name des Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen Armin Laschet
    Als ob den Söder irgendein Motorradfahrer interessiert. Der kennt nur eine Maxime "Was hilft Markus Söder ?"

Lebende Foren Legende Avatar von agent orange
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Keine CBF
    Honda NC 750 X Doppelklatsch
    Lieblingsmotorrad
    Honda F6B
    Zubehör
    CLS 200, Sturzbuegel, Wilbers Fahrwerk, Spiegelverlängerung, MRA-Varioscreen, Lenkererhöhung SW, 6-stelliger Tacho

Bundestagsdrucksache 125/2020

Ging der Antrag des Landes NRW durch dessen Ministerpräsidenten vom 20.3.2020 voraus!

Gruß

Andreas, geboren in Köln, aufgewachsen in Ostwestfalen

Stammtisch Mod
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    Triumph Trophy 1215 SE
    Lieblingsmotorrad
    hab ich schon !
    Zubehör
    TOMTOM Rider 400 , Minihomer2 Datenlogger, Tourenscheibe, rechter Koffer ist Notfallkoffer mit Notfall Equipment gefüllt .
    Zitat Zitat von x-black Beitrag anzeigen
    Als ob den Söder irgendein Motorradfahrer interessiert. Der kennt nur eine Maxime "Was hilft Markus Söder ?"
    was hat jetzt den der Söder damit zu tun ? Der hat nichts mit der Bundestagsdrucksache 125/2020 am Hut ,
    Bayerns Innenminister Herrmann lehnt auch generelle Fahrverbote für Motorradfahrer an Sonn- und Feiertagen ab !

In Nürnberg fand schon zum zweiten mal eine große Motorrad Demo gegen die generellen Fahrverbote für Motorradfahrer
    an Sonn- und Feiertagen
    statt . Es ist auch Unzweifelhaft das es zu laute und manipulierte Abgasanlagen gibt und das man
    auch mit normgerechten Abgasanlagen erheblichen Lärm erzeugen kann , aber muss man dafür alle Motorradfahrer mit einem
    generellen Fahrverbote für Motorradfahrer an Sonn- und Feiertagen bestrafen ?
    Man kann auch heute schon diese Fahrer und Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen , man muss es halt auch tun !

Es sind ja auch nicht nur Motorradfahrer wie ich aus eigener Erfahrung weis . Im Nürnberger Hafengebiet trifft sich die Fränkische
    Poser Szene gerne um Ihrer Rennen ab zuhalten. Dagegen geht die Polizei seit letztem Jahr massiv vor und ich denke es ist schon
    besser geworden , es könnte aber auch sein das die Corona Ausgangsbeschränkungen das bisher verhindert haben.

Laut ist out !! selbst auf Rennstrecken gibt es Beschränkungen, zu laute Fahrzeuge dürfen dort nicht mehr fahren.

Jeder Motorradfahrer hat es selbst in der rechten Hand wie laut er fährt !!
    Gruß Dieter

IG Silver Biker or wild HOGS in Action

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
    ......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

i ride ,a big Bike !!

Routinier
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Keine Angabe
    Hallo Zusammen,

Zitat Zitat von agent orange Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum sich jeder so über die Silent Rider so aufregt....
    Ich für meinen Teil rege mich darüber auf, dass dieser Verein im Vordergrund mit auch für uns Motorradfahrer vertretbaren Positionen wirbt aber im Hintergrund knallharte und leider erfolgreiche Lobbyarbeit gegen Motorradfahrer betreibt. Das ist meiner Meinung nach auch der Grunde warum der BVDM nun ausgetreten ist.
    Silent Rider will keinen Dialog!

Am 04.07.2021 gibt es eine Motorradfahrerdemo in Köln.

Gruß
    Arne

Routinier
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Keine Angabe
    Hallo,

Zitat Zitat von Didi58 Beitrag anzeigen

Jeder Motorradfahrer hat es selbst in der rechten Hand wie laut er fährt !!
    Genau so sieht es aus.
    Und die Motorradfahrer, die sich bewusst asozial verhalten gehören zur Rechenschaft gezogen. Fertig.
    Leider kosten entsprechende Kontrollen durch die Rennleitung Geld und so greift die Politik die diskriminierenden Vorschläge von Silent Rider dankbar auf.

Gruß
    Arne