Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 15 von 15

Thema: ABS Lampe blinkt

  1. #13
    Jungspund
    Registriert seit
    11.03.2021
    Ort
    Wismar
    Alter
    49
    Beiträge
    10
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Lieblingsmotorrad
    meine Red Lady
    Zubehör
    ähm Koffer...
    Hey Leute,
    wollte uch nur mal das wahrscheinlich und hoffentliche Ergebnis liefern.
    Werkstatt hatte Fehler ausgelesen, nichts, sie blinke jetzt sogar schon, obwohl der Motor noch nicht lief, bei eingeschalteter Zündung.
    Es hat sich dann herausgestellt, dass die Ganganzeige, montiert durch eine Motorrad Werkstatt, am falschen Anschluss hing. Die wurde zum Testen abgeklemmt und seit dem keine Probleme mehr..., bis jetzt.
    Morgen wird ja wieder super Moped Wetter, dann werde ich es ja spätestens merken bzw erfahren...

    Trotzdem vielen Dank an Euch....

  2. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    11.08.2015
    Ort
    Rureifel
    Alter
    66
    Beiträge
    1.128
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Lieblingsmotorrad
    hatte ich
    Dann dürfte die Ganganzeige am falschen Anschluss ja wohl auch nicht funktioniert haben, oder?
    _____________________________
    Schöne Grüße aus der nördlichen Eifel
    Adi

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen (Konrad Adenauer)

  3. #15
    Jungspund
    Registriert seit
    11.03.2021
    Ort
    Wismar
    Alter
    49
    Beiträge
    10
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Lieblingsmotorrad
    meine Red Lady
    Zubehör
    ähm Koffer...
    Doch, das hat sie... Finde das auch alles sehr merkwürdig. Bin jetzt WE und Mo/Di gefahren, keine blinkende ABS Leuchte mehr...
    Bin da auch nicht so bewandert, deshalb kann ich nicht sagen, wieso der Fehler so kam, gibt ja bei YouTube eigentlich genug Videos zwecks Anschlüsse...
    Naja...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •