Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: von der Deau zur CBF1000A

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2021
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Sword Silver Metallic
    Keine CBF
    Deauville 650

    von der Deau zur CBF1000A

    Hallole allerseits,

    Ich hab mir letzte Woche ne 2007er CBF mit 35000 km gegönnt und bin schon im Vorfeld auf Euer schönes Forum hier gestoßen

    Ich bin nu 51 Jahre Alt und bin vor 15-23 Mofa, 50er,80,er und dann ne GT 380 Suzi gefahren bis mir damals n Dosentreiber auf ner riesen Kreuzung , die Sonne von vorn,
    die Vorfahrt nahm. Moped hin und bei mir Schulter angebrochen und paar Schürfwunden - das wars dann für die nächsten 25 Jahre mit Motorrad
    .
    Im Februar 18 hab ich mir dann nach einschneidenten Lebensereignissen eine 650er Deauville aus 2005 angelacht und mit der dann gute 30 K Kilometer bis heuer gefahren.
    Auch ein tolles, pflegeleichtes Bike - die CBF hat dann aber mit "a bisserl mehr Power" kokettiert

    Nu bin ich, mit Hilfe des Deauville Forums , am schrauben an der Deauville und hoffentlich am fahren mit der CBF

    So, das wars erst mal von mir

    PS: komme aus der Quadratestadt Mannheim (-:

    LG Michael
    Geändert von mikyma (22.04.2021 um 19:59 Uhr) Grund: korrektur

  2. #2
    Foren Gott
    Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    55
    Beiträge
    2.124
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Zitat Zitat von mikyma Beitrag anzeigen
    PS: komme aus der Quadratestadt
    Ha, aus Monnem! Um's Eck! Herzlich willkommen.
    Die CBF kann schon sehr entspannt sehr viel. Wer nicht auf arg grenzwertigen Sport steht, hat da was ziemlich Gutes. Gute Wahl.

    Edit: hab die CBF bis kurz nach 100tkm gefahren. Steuerkettenspanner hat sie - war aber nie Thema. LKL wurde bei 105tkm gemacht und war mein Erstes. Typisch dürfte wohl um 60-80tkm sein.
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

  3. #3
    Administrator Avatar von dachi
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    59872 Meschede
    Alter
    49
    Beiträge
    4.901
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Hallo mikyma,

    willkommen im Forum und viel Soaß mit uns und deiner neuen Dicken!

    Hat Dein Nick eine bestimmte bedeutung?

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Grüße

    Thomas & Gabi


  4. #4
    Stammtisch Mod Avatar von Der Bernd
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Hemer
    Alter
    58
    Beiträge
    2.369
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    VFR 800F
    Lieblingsmotorrad
    Weiße Lady
    Zubehör
    Navi TomTom Rider 550 Lenkererhöhung Tankrusack von Givi Shad Seitenkoffer
    Michael
    Herzlich willkommen hier im Forum
    Viel Spaß mit deinem neuen Moped

    Gruß Bernd

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2021
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Sword Silver Metallic
    Keine CBF
    Deauville 650
    ....
    Dank Euch.. Miky = Michael aus MA = Mannheim ...
    nicht MickyMaus

    LG Michael

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    22.03.2021
    Ort
    Mahlberg / Baden
    Alter
    55
    Beiträge
    25
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2011)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    XJ 900 F
    Herzlich Willkommen bei den CBF-lern.
    _________________
    Gruß Ingo

    -----------------------------------------------------------
    CBF 1000 F SC64 BJ °11, XJ 900 F 4BB1 BJ '91

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •