Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herzlichen Glückwunsch Albert Einstein! 14.03.

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von bayker
    Registriert seit
    09.03.2021
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2015)
    Farbe
    Keine Angabe

    Icon26 Herzlichen Glückwunsch Albert Einstein! 14.03.

    Heute am 14.03. wurde Albert Einstein geboren, zwar schon 1879 aber trotzdem ist es für bikers ganz unbedeutend vermutlich. Er hat eine Arbeit mit dem Titel "Elektrodynamik bewegter Körper" geschrieben und später dann einen Nobelpreis gewonnen zwar nicht direkt für diese Arbeit dafür aber immerhin einen Nobelpreis. Als Deutscher Physiker mit Schweizer und US Pass nicht schlecht und das zu Zeiten von Krieg.


  2. #2
    Eroberer Avatar von woodstock
    Registriert seit
    11.12.2019
    Ort
    Westertimke
    Alter
    67
    Beiträge
    69
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2011)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Lieblingsmotorrad
    V85 TT Travel
    Zubehör
    Scottoiler; Honda Kofferset inkl. Topcase; beh. Handgriffe; Garmin Zumo 210; Bodystyle Hinterradabdeckung
    Er ist auch der Begründer der Allgemeinen- und der Speziellen Relativitätstheorie, ohne die es heute weder Navi oder Computer gäbe.
    Er hat auch die berühmte Formel E=mc2 entwickelt.

    woodstock
    Mißtraue der Macht und ganz besonders denen, die sie ausüben!

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.03.2021
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2016)
    Farbe
    Keine Angabe
    Danke für diesen Beitrag, Albert Einstein war ein sehr bemerkenswerter Mann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •