Wenn du dich bereit erklärst, die Einordnung vorzunehmen, wäre ich damit einverstanden. Sobald sich unsere Regierenden einmischen, wäre ich sicher das die selbst das wieder verkacken würden.
Wenn du dich bereit erklärst, die Einordnung vorzunehmen, wäre ich damit einverstanden. Sobald sich unsere Regierenden einmischen, wäre ich sicher das die selbst das wieder verkacken würden.
Gruß
efa
"Lieber Gott, bewahre mich vor allem Bösen, vor Krankenschwestern und Frisösen"
Nicht denken, dass ich Vorbehalte hätte!
Ich habe vor laaaanger Zeit eine geheiratet![]()
Gruß
Tbird
Wohin treibt es mich beim nächsten Mal?
:Flaggensmilie-itali
So hat halt jeder seine Vorlieben.
Meine ist Metzgereifachverkäuferin und das sieht man mir an
Son Langhaarschneider hab ich ja auch, trau mich aber nicht.
Gruß Reiner
Bald haben die Frisöre ja wieder auf für die, die nicht selber Hand anlegen wollen (Frisuren werden eh stark überbewertet) oder die nicht von ihrer Lebensabschnittsgefährtin zurechtgestutzt werden wollen - haartechnisch versteht sich, nicht wie sonst verbal.
Fraglich bleibt, ob der Scherer des Vertrauens überhaupt noch existiert. Oder ob man in absehbarer Zeit einen Termin bekommt, oder ob die Impfung doch vorher stattfindet.
Impressionen, die Mut machen - denn letztlich hat auch der Frosch allen Sprüchen zum Trotz keine Locken:
--
Gruß Monty
Dabei gewesen:
Medelon 2016, 2017, 2018
Bad Soden 2019
Sinntal-Jossa 2020
1989-1990 Yamaha SR 500
1990-2015 Kawasaki GT 550
Seit 2015 Honda CBF 1000
mein Freund schneidet mir die Haare komplett)
Ich lass wachsen und wenn wer komisch fragt sag ich einfach , Ist meine Coronaprotestfrisur ! Kommt runter wenn wir wieder aufmachen ( Kino)
Grüße
Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)
In unserer Stadt haben bereits Friseure eröffnet![]()
Ich habe am Wochenende Hobbys
auf dieser Seite https://book-of-ra-slot.com/ zu spielen
Problematischer als die Haarlänge wird bei manchem wohl die Haarfarbe sein... gibt sicherlich viele, die durch Corona ergraut sind. Wenn der Lockdown so lange dauert, bis die sich dran gewöhnt haben, sieht's im Friseurgewerbe eh düster aus.
Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)
Ich frage mich sowieso seit Ewigkeiten, wieso man sich freiwillig giftige Chemikalien auf den Kopf schmieren lässt, nur der Eitelkeit wegen...
Gruß Monty, sukzessive ergraut ab Mitte 20.