Hallo zusammen ,
hab da mal eine Frage ? Was macht Ihr mit Euren Haaren im Lockdown wo kein Friseur geöffnet hat .
Ich kann Euch erzählen was ich gemacht hab. Das letzte mal wo ich beim Friseur war Anfang November als ich von der REHA zurück
gekommen bin. Damals wollte ich nicht noch einmal vor Weihnachten zum Friseur und hab mir damals einen Maschinen Kurzhaarschnitt
für 21 Teuro machen lassen . Dabei wurden nicht mal die Augenbrauen geschnitten . (Weil das ja verboten war) Die Haare sind seitdem
ziemlich gewachsen und morgens wenn ich den Spiel geschaut habe hat mich das an ein Porträt von Albert Einstein erinnert .
Im Januar hab ich mir dann überlegt was ich dagegen tun könnte . Nach Rücksprache mit meinem Komoderator hab ich mich dazu entschieden ,
bei Amazon eine Akku Haarschneidmaschine für 50 Teuro zu erwerben . Die wurde schnell geliefert , geladen und stand dann einen Monat nur rum . Ehrlich gesagt hatte ich noch die Hoffnung das die Friseure aufmachen dürfen und dort meine Haare geschnitten bekommen . Mittlerweilen hab ich das ich das verworfen und die Haare wurden immer länger und länger.
Vor einer Stunde hat es mir dann gereicht und ich bin zur Tat geschritten und hab die Haare mit dem Akku Haarschneider bearbeitet . Erst hab ich es mit dem langen Aufsatz probiert , das Ergebnis war schrecklich . Dann kam der kürzere Aufsatz dran , gleiches Ergebnis . Erst als ich ohne Aufsatz probierte war das Ergebnis wie die Kurzhaarfrisur vom Friseur Anfang November und auch die Augenbraun konnte ich mit dem kurzen Aufsatz sauber in Form bringen . Jetzt ist es mir eigentlich egal wann die Friseure wieder aufmachen . Der Haarschnitt hält locker 3 Monate und beim nächsten Haarschnitt hat sich dann auch noch der Kauf des Akku Haarschneider rentiert .
Mich würde jetzt interessieren was macht Ihr mit Euren Haaren ?