Bestimmt,
zumal ich gerade die letzten 30 Beiträge die vollkommen aus dem Thema gelaufen sind ins Nirvana geschickt habe.
Bestimmt,
zumal ich gerade die letzten 30 Beiträge die vollkommen aus dem Thema gelaufen sind ins Nirvana geschickt habe.
Grüße
Thomas & Gabi
![]()
Da ja einiges übrig geblieben ist an Impfstoff dürfen dann ja die ü60 schon dran, habe mir mal Heute meine erste Portion abgeholt![]()
Immer noch Zufrieden mit der ganz Dicken
Gruß Guido
Wie schön. Will auch.
Bin aber noch zu "Jung" um an die Reihe zu kommen.
Sollte dieses Jahr hoffentlich noch klappen.
Bei uns ist es ähnlich, mein Vater wurde am Ostermontag im Impfzentrum geimpft, meine Mutter bekommt heute die Spritze vom Hausarzt. Die beiden sind 78 und 79. Endlich, ich bin sehr erleichtert. Meine kleine Schwester als Lehrerin ist nächsten Sonntag während des Tatorts dran. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen und meine Tochter hat als Erzieherin ihre erste Dosis schon im März bekommen. Fehle nur noch ich und ich habe für Pfingsten und Juli schon die komplette Urlaubsplanung auf dem Navi und die Hotels gebucht. War vielleicht ein bisschen optimistisch. Aber ich selbst bin ja auch Gruppe 3 und hoffe sehr, dass es bei mir U60 auch noch zeitnah klappt. Drücke mir ganz fest die Daumen.
Träumerische Grüße
Michael, der endlich mal wieder dem Gespann das Mittelmeer zeigen will![]()
Ich hatte am Samstag für mich und meine Frau auch für die Ü60-Aktion NRW mit AstraZeneca einen Termin ergattert. Ging sogar ohne großen Aufwand. Maximal 20 Minuten incl. vorheriger Registrierung und Ausdruck aller notwendiger Unterlagen. Das Ausfüllen der Unterlage hat ein wenig länger gedauert, als guter Bürger lese ich mir vorher durch, was ich unterschreibe.
Heute dann Termin im Impfzentrum. Surprise, surprise ... heute gab`s nur Biontec/Pfizer. Weil nicht nur die Impfwilligen, die keine Unterlagen ausgefüllt hatten, sondern auch die, die Unterlagen für AstraZeneca mit hatten, die Unterlagen für Biontec/Pfizer (neu) ausfüllen mussten, hat es etwas länger gedauert. Bürokratie können wir - aber ich will mich nicht beschweren, schließlich hab ich da 40 Jahre gut von gelebt und hoffe auf noch viele weitere Pensionärsjahre.
Nach gut 1,5 Stunden waren wir wieder draußen - incl. 15 Minuten Nachbeobachtungszeit. In 6 Wochen haben wir den Termin für die zweite Impfung - Stand heute wieder mit Biontec. Wir hätten aber auch AstraZeneca genommen - schließlich hatten wir uns ja dafür auch bewusst angemeldet.
Läuft.
Man wird so schnell alt und so langsam weise.
Hallo zusammen ,
hab mir gerade meine erste Impfung mit Biontech abgeholt , die zweite gibt
es am 20.05.2021 . Nichts gegen die Impfzentren die machen einen guten
Job aber ich fühle mich in der Praxis meines Hausarztes bester Aufgehoben .
Mal ein Danke schön an alle die in Impfzentren den Betrieb am laufen halten![]()
Gruß Dieter
IG Silver Biker or wild HOGS in Action
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
i ride ,a big Bike !!