Polster und Protektoren rausgenomen und in der Waschmaschinen im Schonprogramm gewaschen
Gruß Bernd
Polster und Protektoren rausgenomen und in der Waschmaschinen im Schonprogramm gewaschen
Gruß Bernd
@ Artur:
Ich habe meine alte Lederkombi vor 3 oder 4 Jahren für nen Appel und nen Ei verkauft. Aber immer noch besser als wegwerfen zu müssen.
Klamottenkauf: Gibt es den Polo in PB am Frankfurter Weg nicht mehr? Sah mir neulich ganz danach aus...
Tipp: SVEBU in Rüthen-Hemmern hat einen ganz guten Ruf, ist bis in tiefe Sauerland bekannt und auf den einschlägigen Messen immer Dabei. Reichlich Auswahl vorhanden. Habe meine Held-Kombi und den Helm auch von ihm. Ausserdem bisst du Ruck-Zuck da, sind nur 17 Km.
Gruß
efa
Um mal dein Appel und ein Ei zu bemühen: habe einen Korb Äpfel und nen 12er Eier Karton bekommen smile.
Habe deine üblichen Verdächtigen bereits vor Weihnachten abgeklappert. Hatte mich im Vorfeld auf zwei Modelle fixiert, waren natürlich nirgendwo zur Anprobe verfügbar. Nun bin ich durch den lockdown ausgebremst. Online bestellen, ist nicht mein Ding. Wenn sich aber im Februar nichts ändert, dann werde ich wohl übel darauf zurückgreifen müssen.
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen ...