Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Handschuhe

Gesperrt
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Zitat Zitat von RalfT Beitrag anzeigen
    Klar: sie haben militärischen Ursprung - aber mal ganz ehrlich: ich bin z.B. auch begeisterter Outdoor-Fan - und wer kennt sich da besser aus als die Armeen dieser Welt?
    DLzG!
    Ich bin früher auch sehr gern Zelten gefahren die Ausrüstung war primitiv aber es hat Spaß gemacht, in der Clique 8-12 Personen, die Mädels mit der Schwalbe die Jungs mit dem S50, ich war schon fast privilegiert ich hatte mit 16 eine MZ 125. Wir konnten auf jeden Zeltplatz kommen eine Nacht durfte man immer bleiben und länger wollten wir auch gar nicht, dann ging es auf zum nächsten Zeltplatz, der ganze Spaß kostete 1,5 M pro Nacht pro Person. Heute ist die Ausrüstung traumhaft aber 20-25 € für eine Nacht und vorher anmelden sonst geht gar nichts, die Stimmung ist auch nicht mehr wie früher, gut wir sind auch älter geworden mit einer dünnen Decke auf dem Boden schlafen, oder im sitzen auf einer Bank das braucht man heute auch nicht mehr.

Grünschnabel
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2013)
    Farbe
    Keine Angabe

Handschuhe online kaufen

Hallo!
    Da man aufgrund von Corona ja aktuell nicht einkaufen kann, habe ich meine Handschuhe online bestellt. Hier findest du den Link nicht mehr da der nichts mit dem Thema zu tun hatte.
    Vielleicht hilft es dir ja!
    Frohe Ostern!
    Geändert von dachi (05.04.2021 um 07:06 Uhr) Grund: Link entfernt da nahe am Spam und nix mit Motorradhandschuhen zu tun hatte

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2012)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Lieblingsmotorrad
    hab' ich !
    Zubehör
    LSL-Lenker (Segelstange); Wilbers Federbein mit pa; Innenbeleuchteter Bremshebel;
    Handschuhe online ??

Eine komplette Auswahl schicken lassen und dann, weil nix paßt, alles zurückschicken ??

Toll !!

Ich bin letzte Woche mit Termin und 2 St. altem Test zu Polo gefahren, und habe in aller Ruhe anprobiert, und dann auch gekauft !

Gesucht wurde ein Sommer-/Sporthandschuh. Gefunden:

Reusch Sporthandschuh; Paßform perfekt, Ausstattung perfekt, ich hätte aber 100% die falschen Handschuhe und die falsche Größe bestellt, wenn ich das online versucht hätte.

Naja, vielleicht liegt's ja am Alter !

Gruß Thomas

P.S. In Deinem Link sind ja schicke Teile, aber für's Motorradfahren hab'ich da jetzt nix gesehen.....

Th.
    Geändert von dachi (05.04.2021 um 07:05 Uhr) Grund: Zitat entfernt da Posting direkt drüber
    Bisher...
    Honda CB 350 (1972), Yamaha RD 350 (1973), Custom Harley S&S 1600 (2001), Ducati Monster 900 i.e. (2001 - 2005), Honda CB 1300 S ABS (2005 - 2007), Kawasaki Versys 650 (2008 - 2016), Honda CBF 1000 F (SC 64) -aka Holder ED2- seit 2016. to be continued......

Routinier
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2008)
    Farbe
    Pearl Amber Yellow
    Das sehe ich genauso wie Thomas. Ich hatte damals die Handschuhe in 4 verschiedenen Läden ausprobiert. Gerade Handschuhe mit harten Protektoren kneifen manchmal an einigen Stellen. Das möchte man sich dann mehrere Stunden auf dem Mopped nicht zumuten. Auch sollte man auf die Qualität achten. Nach einer 4-stündigen Regenfahrt hatte ich mal ganz schwarze Hände. Ich habe 2 Tage gebraucht, bis ich das Zeug wieder komplett raus hatte. Also erst mal schauen, welche Eigenschaften für dich wichtig sind (Sommer/Winter/wasserdicht etc.) und dann gezielt anprobieren.

Tripel-As Avatar von Uwe M.
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2008)
    Farbe
    Pearl Amber Yellow
    Zubehör
    MRA-Vario Kofferset Hepco Becker mit Topcase
    https://www.louis.de/artikel/vanucci...umber=20145606

Vanucci Speed-Profi, den Vorgänger davon hatte ich mal bei einer Aktion für 69,- bekommen. das müßte jetzt so 7 Jahre her sein. das Kängeruhleder ist unheimlich geschmeidig, selbst nach ausgiebigen Regenfahrten wurde das Leder nicht hart. Ist immer noch ohne Blessuren, keine offenen Nähte, keine Brüche, Risse oder ähnliches. Aber: Anprobieren ist Pflicht!

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Für Handschuhe fahre ich auch nicht extra in einen Laden zumal ich an den 100€ und aufwärts eh direkt dran vorbei gehen würde.
    Bisher passte dasmit online Bestellungen und der bestellten Größe.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Grüße

Thomas & Gabi

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2012)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Lieblingsmotorrad
    hab' ich !
    Zubehör
    LSL-Lenker (Segelstange); Wilbers Federbein mit pa; Innenbeleuchteter Bremshebel;
    https://www.polo-motorrad.com/de-at/...-31120201.html

Der isses bei mir geworden, und wenn der die 15 Jahre hält, wie sein Vorgänger, dann isser sein Geld auch wert !!

Gruß Thomas
    Bisher...
    Honda CB 350 (1972), Yamaha RD 350 (1973), Custom Harley S&S 1600 (2001), Ducati Monster 900 i.e. (2001 - 2005), Honda CB 1300 S ABS (2005 - 2007), Kawasaki Versys 650 (2008 - 2016), Honda CBF 1000 F (SC 64) -aka Holder ED2- seit 2016. to be continued......

Tripel-As
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW K1300S in Rot
    Lieblingsmotorrad
    Habe ich;)
    Zubehör
    MRA-Tourenscheibe m. Spoiler TomTom 550 Topsellerie-Sitzbank LSL Superbikelenker Hinterradabdeckung (Carbon) Bordsteckdose + USB Seitenkoffer LED-Blinker
    Zitat Zitat von dachi Beitrag anzeigen
    Sind die touchscreen kompatibel, Ralf?
    Hi Thomas,

kurzes Update dazu:

Thema "Handy" unverändert. Habe mich allerdings gerade von meinem TT550 "getrennt" (der Schmerz hielt sich in Grenzen;) ) und bin nach einem kurzen Intermezzo (Navigator 5) auf ein Garmin Zumo XT umgestiegen. Und da funktioniert dieser Handschuh (habe mittlerweile das zweite Paar) ohne jede Probleme Keinerlei "Einstellungen wie beim TT notwendig : geht einfach ;)

Ist offensichtlich vom Display des Navi abhängig - nicht vom Handschuh.

DLzG,

Ralf

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Danke für das Update!
    Ich ziehe zum bedienen einfach den Handschuh aus, alternativ hatte ich auch mal diese Stifte mit der kleinen Gummitülle am Ende benutzt, leider alle drei beim fahren verloren

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Grüße

Thomas & Gabi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12