Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weihnachten 2020

  1. #1
    Foren Gott Avatar von ZinZinGER
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.148
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    R 1200 GS
    Lieblingsmotorrad
    Dat han ich ald

    Weihnachten 2020

    Ihr Lieben,

    mit der gebotenen Verachtung schaue ich auf das vergangene Jahr zurück. Das Corona-A****loch hat uns nur wenige Stammtisch-Termine gestattet. Mit fehlen die schönen und regelmäßigen Treffen mit Euch, manche habe ich dieses Jahr glaube ich überhaupt noch nicht gesehen. Außerdem gab's kaum gemeinsame Ausfahrten und bei mir hat dieses Corona-A****loch auch dazu beigetragen, dass ich dieses Jahr einen Minus-Rekord an Motorradkilometern aufgestellt habe.

    Trotzdem bin ich zufrieden und zehre ich von den wenigen schönen Motorrad-Events, die stattfinden konnten, natürlich unsere Stammtische, einen Motorrad-Tag auf Gran Canaria, das Rundenfahren in Mettet und unser Jahrestreffen im Jossgrund. Im Grunde hätte es viel schlimmer können, deshalb - und weil zu erwarten ist, dass das bereits erwähnte A****loch in den Griff kommt - freue ich mich auf das kommende Jahr, in dem bestimmt alles noch viel besser wird, wir uns öfters sehen und wieder mehr miteinander unternehmen können. Insoweit blicke ich mit der gebotenen Zuversicht auf das neue Jahr.

    In diesem Sinne wünschen wir Euch in dem gebotenen Rahmen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2021! Bleibt vor allem alle gesund!

    Eure Petra und Andreas
    CU, Andreas (BoGSer-ZinZinGER)
    Kölner dürfen das!

    Meine Alben

    Ich bin Schwarzfahrer und das ist gut so!

    Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer. Doch die Zeiten bleiben immer, nur die Leute werden schlimmer!

  2. #2
    Routinier
    Avatar von Geraldo100
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Sankt Augustin
    Alter
    44
    Beiträge
    290
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2008)
    Farbe
    Pearl Amber Yellow
    Zubehör
    Daytona Heizgriffe LSL Suberbikelenker Navihalter mit Steckdose Givi-Koffersystem
    Ja, das Jahr war anstrengend. Viel Fehl-/Umplanung, die Kinder wußten weder aus noch ein. Urlaub war kein Urlaub, dem Geld muss man immer noch hinterherlaufen und Motorrad fahren war so eine der unteren Prioritäten.
    Aber die wenigen Möglichkeiten waren erfrischend und Jossgrund ist immer einen Besuch wert aber mit euch noch mehr.

    Ich hoffe, 2021 wird besser anfangen und der April hoffentlich Coronaarm sein; die Sardinien-Tour ist bereits gebucht.

    Feiert noch schön im kleinen Kreis, rutscht gut rüber auch ohne Böller und bleibt gesund!
    Gruß
    Christian

  3. #3
    Haudegen
    Avatar von Michi71
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Cologne (Stammheim)
    Alter
    49
    Beiträge
    617
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
    Lieblingsmotorrad
    han ich endlich
    Was soll man da noch groß schreiben, außer das wir euch euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünschen.

    Liebe Grüße
    Michi mit Ariane und Jonas
    Et es wie et es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •