Hey All,
ich denke, ich werde m Sa. wieder abzockeln ...
Was ich aber eher in Betracht ziehe ist, am Abend anzureisen - aber das lass ich noch auf mich wirken ...
Adventliche Grüße
Artur
Hey All,
ich denke, ich werde m Sa. wieder abzockeln ...
Was ich aber eher in Betracht ziehe ist, am Abend anzureisen - aber das lass ich noch auf mich wirken ...
Adventliche Grüße
Artur
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen ...
Bestätigung über Zahlungseingang angekommen .
Das sind bis Freienohl 70km Landstraße, die rutsche ich gern Abends nach dem Training nach Hause und setze dem Spaßtag noch einen drauf.
Du hättest dann noch mal 60Km....
Das würde ich auch kurzfristig nach Wetterlage und Arbeitstag spontan entscheiden da es mir nicht`s bringt wenn ich Freitag erst um 18:00 Uhr @home bin.
Grüße
Thomas & Gabi
![]()
Hallo,
meine Buchung wurde heute am frühen Nachmittag bestätigt.
Ich liebäugele auch mit einer Übernachtung, Freitag anreisen und Sonntag nach dem Frühstück gemütlich nach Hause fahren. Vielleicht auch nur am Freitag anreisen und Samstag nach dem Training heimfahren. Aber eine gesellige Runde nach dem Training hat auch was. Mal schauen, wie sich das hier entwickelt.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Würde gerne mit teilnehmen,aber leider ist der 22 Mai ein sehr ungünstiger Tag (habe Geburtstag)
Gruß Bernd
Das wäre dann doch das richtige Geburtstagsgeschenk, feiern kannst dann Abends noch![]()
Grüße
Thomas & Gabi
![]()
Am Geburtstag mit lieben Leuten und unter sachkundiger Anleitung im Kreis fahren kann ich nur empfehlen. War in 2019 eines der schönsten Geschenke, die ich mir je gemacht habe (vermutlich auf Platz zwo, direkt hinter der Anschaffung vom Quirl). Und dass man sich nach so einem Kartbahnevent fahrtechnisch wie neu geboren fühlt, passt ja irgendwie sowieso...
Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)
Hallo und guten Tag,
habe gerade die Buchungsbestätigung erhalten für den 22.05.2021 um 8:30 Uhr Start des Kurventraining
auf der bergischen Kartbahn.
Das um die Ecke übernachten kann man ja auch kurzfristig entscheiden.![]()
Mit freundlichen Grüßen
Michael & Anke
Also sind aktuell dabei:
01: dachi
02: RolandR
03: Artur
04: Michael60
05: Olli/Lippstadt
06: Kalli/Lippstadt
07: orti
Es wird für Nachzügler eng am 22.05.2021
22.05.2021.PNG
Grüße
Thomas & Gabi
![]()
Hmmmmm,
also kein Asyl für Kölner????
Politiker und Windeln müssen oft gewechselt werden,
aus demselben Grund.
Mark Twain
Ich glaube dann solltest Du nicht mehr so lange über eine definitive Anmeldung überlegen![]()
Grüße
Thomas & Gabi
![]()
Also sind aktuell dabei:
08: Ha-Jü
![]()
Grüße
Thomas & Gabi
![]()
und Ausgebucht für den Tag.
ausgebucht.jpg
Haben wir nun alle von hier die wir kennen oder ist da noch jemand von jemanden dabei?
08: Ha-Jü
Grüße
Thomas & Gabi
![]()