Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 37

Thema: Schnittlauch darf man ja nicht mehr sagen und stimmt auch nicht mehr !

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA
    Danke Geraldo.

Ich habe mir einen Kommentar verkniffen, denn der hätte wohl mit einem Forumsverweis geendet.
    --
    Gruß Monty

Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019
    Sinntal-Jossa 2020

1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    dies und das
    Juhuuuuu, nach den zwei letzten Posts haben wir jetzt neben Ökos endlich auch den Ruf nach der Political Correctness im Forum und dürfen uns nun eigentlich als vollständiger Spiegel der Gesellschaft fühlen. Mir persönlich fehlt jetzt nur noch irgend so ein Sigel wie "Forum gegen Diskreminierung oder Rassismus".

Das Folgende habe ich gestern bekommen, muss man nichts zu sagen oder schreiben, es spricht eigentlich für sich selbst:

8:00 Schneemann gebaut
    8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
    8:15 Schneefrau dazu gebaut
    8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
    8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
    8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
    8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
    8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
    9:00 das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.

Schneemann bauen 2020.

Ich war dabei.
    Gruß
    efa

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA
    Fazit:

Stammtisch......* wird stillschweigend akzeptiert, eine entsprechende Gegenhaltung wird mit Häme bedacht. Jetzt sind wir in der Tat ein Spiegel der Gesellschaft.

* Hier darf sich jeder das passende Wort hindenken.
    --
    Gruß Monty

Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019
    Sinntal-Jossa 2020

1989-1990 Yamaha SR 500
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Zitat Zitat von Monty Burns Beitrag anzeigen
    Boah ey, Denken! Wie stellst Du Dir das vor, Monty? Selbst womöglich!? Wird Zeit, dass ich mir eine weniger intellektuell verstrahlte Umgebung suche... nimmt ja Formen an!
    Im Internet steht soviel Mist, wieso sollten ausgerechnet wir anspruchsvollen Inhalt generieren?
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    dies und das
    Fazit:

Stammtisch......* wird stillschweigend akzeptiert, eine entsprechende Gegenhaltung wird mit Häme bedacht. Jetzt sind wir in der Tat ein Spiegel der Gesellschaft.

Jungejunge, was geht denn jetzt ab? Entweder hast du a) den Sinn nicht verstanden oder b) die Humoreinlage geht dir sowas von gegen deine innnere Einstellung, dass du es einfach nicht verstehen kannst.

Erläuterung zu a)
    Langversion: Hier wird wieder mal wie so oft in den letzten Jahren aus einer Mücke ein Elefant gemacht, d.h. eine Kleinigkeit unnötig aufgebauscht
    Kurzversion: Mimimimimi

Meinung zu b)
    Das wäre dann aber eine zutiefst linke Einstellung, Andersdenkenden üblicherweise der Intoleranz oder Dummheit zu unterstellen. Darum hoffe ich, bei dir trifft a) zu. Sofern b) in Betracht kommt, bin ich eben gerne ein Stammtisch......*, ob wohl ich in meinem Leben noch an keinem Stammtisch gesessen habe, als alter Trekki mit Toleranz aufgewachsen bin aber auch Grenzen ziehe - und das ist auch gut so. Kannst dich ja mal kurz melden, ob ich dich wegen b) auf Ingnore setzen soll.
    Gruß
    efa

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    Sagen wir mal so: Das Leben besteht aus Kleinigkeiten, und wenn jemand einen Mitbürger nur aufgrund seiner Wurzeln als "Ersatztaliban" bezeichnet, dann geht mir das massiv gegen den Strich und dann werde ich das auch so mitteilen. Ich habe sofort mit mir gerungen, ob ich was dazu schreibe, aber ein entsprechendes Erstposting zu dem Thema wäre deutlich garstiger ausgefallen, also nochmal danke an Geraldo für seine besonnene Art.

Was, wenn jener Polizist den guten Didi bei seiner Beschwerde/Anzeige (ungeachtet der Konsequenzen für ihn als Beamten, also mal rein hypothetisch) als "Ersatz-Adolf" tituliert hätte? Dann hätte der zum Glück abstammungsmäßig unbefleckte Bürger aber sowas von gekocht...

Wenn Dir das obige ausreicht, mich auf ignore zu setzen, kann ich damit leben. Oder um es mit Picard zu sagen: Make it so.
    --
    Gruß Monty

Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019
    Sinntal-Jossa 2020

1989-1990 Yamaha SR 500
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Stammtisch Mod
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    Triumph Trophy 1215 SE
    Lieblingsmotorrad
    hab ich schon !
    Zubehör
    TOMTOM Rider 400 , Minihomer2 Datenlogger, Tourenscheibe, rechter Koffer ist Notfallkoffer mit Notfall Equipment gefüllt .
    Sagen wir mal so: Das Leben besteht aus Kleinigkeiten, und wenn jemand einen Mitbürger nur aufgrund seiner Wurzeln als "Ersatztaliban" bezeichnet, dann geht mir das massiv gegen den Strich und dann werde ich das auch so mitteilen. Ich habe sofort mit mir gerungen, ob ich was dazu schreibe, aber ein entsprechendes Erstposting zu dem Thema wäre deutlich garstiger ausgefallen, also nochmal danke an Geraldo für seine besonnene Art.

Was, wenn jener Polizist den guten Didi bei seiner Beschwerde/Anzeige (ungeachtet der Konsequenzen für ihn als Beamten, also mal rein hypothetisch) als "Ersatz-Adolf" tituliert hätte? Dann hätte der zum Glück abstammungsmäßig unbefleckte Bürger aber sowas von gekocht...

Wenn Dir das obige ausreicht, mich auf ignore zu setzen, kann ich damit leben. Oder um es mit Picard zu sagen: Make it so.
    Hallo zusammen ,

selbst wenn der Polizist das gedacht oder gesagt hätte wäre mir das egal den jeder hat das Recht auf seine Meinung also auch ich .

Was mich aber stört ist seine Arbeitseinstellung !

Beim Betrug handelt es sich um ein Offizialdelikt. Zur Strafverfolgung ist kein Strafantrag des Verletzten erforderlich. ...
    Gemäß § 248a StGB ist ein Strafantrag grundsätzlich erforderlich, wenn die Tat lediglich einen geringwertigen Vermögensschaden
    verursacht.

(aus der Google Suche)

Es ist also mein Recht das eine Anzeige aufgenommen wird egal ob der Polizeibeamter darauf Lust hat oder nicht !
    In einer Zeit wo immer mehr Rechte eingeschränkt werden , selbst Grundrechte wenn auch nur auf Zeit , steht es mir zu diese Recht
    auch einzufordern . Dazu kommt noch das ich für die Aufklärungen wichtige Unterlagen mit gebracht habe und die nicht ohne meines
    Einspruch der Anzeige beigefügt wurde.

Bewertung des Bürgers für diese Dienstleistung , setzten 6
    Gruß Dieter

IG Silver Biker or wild HOGS in Action

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
    ......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

i ride ,a big Bike !!

Tripel-As Avatar von irishrOy
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    '97 VFR 750
    Zitat Zitat von Didi58 Beitrag anzeigen
    Was mich aber stört ist seine Arbeitseinstellung !

[...]

Es ist also mein Recht das eine Anzeige aufgenommen wird egal ob der Polizeibeamter darauf Lust hat oder nicht !
    Klar ist es dein Recht. Und dein Recht hast du ja geltend machen können und es wurde erfüllt, oder etwa nicht?

Ob jetzt ein Polizist aber freudig oder mürrisch deine anzeige aufnimmt, ist ihm überlassen. Darauf hast du kein Recht.
    Genausowenig wie jemand von dir verlangen kann, dass du auf Arbeit immer gut gelaunt und freundlich umgehst. Dir kanns auch passieren, dass du mal ruppig mit jemandem umspringst.

Mir scheint, du vermischt "mimimi, meine rechte werden eingeschränkt" mit "jemand hat seine arbeit nicht so gemacht, wie ich es gern hätte und fühle mich deshalb angegriffen und muss mich im internet darüber auslassen."

Routinier Avatar von anett
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Natürlich hat man nicht jeden Tag gute Laune aber es gib Jobs da muß man wenigstens so tun als hätte man gute Laune, ich zähle Meinen da mal mit dazu, wenn ich mürrisch zu einem Patienten sagen würde: los Hose aus, auf den Bauch legen, es gibt eine Spritze in den A...... der geht sofort wieder rückwärts zur Tür raus und einen dummen Spruch bekomme ich noch dazu.

Was den Ersatz-Adolf angeht noch ist Adolf ein ganz normaler deutscher Vorname auch wenn er zur Zeit nicht mehr oft neu vergeben wird, bei Ersatz-Erich oder Ersatz-Angela regt sich doch auch keiner auf.

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    Zitat Zitat von anett Beitrag anzeigen
    Was den Ersatz-Adolf angeht noch ist Adolf ein ganz normaler deutscher Vorname
    Wenn man die Augen vor der Geschichte verschliesst, ja.

auch wenn er zur Zeit nicht mehr oft neu vergeben wird
    Zur Zeit wäre dann seit etwa 75 Jahren.

Ersatz-Angela
    Du setzt jetzt bitte nicht Merkel mit Hitler und Honecker gleich...?
    --
    Gruß Monty

Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019
    Sinntal-Jossa 2020

1989-1990 Yamaha SR 500
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Foren As Avatar von woodstock
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2011)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Lieblingsmotorrad
    V85 TT Travel
    Zubehör
    Scottoiler; Honda Kofferset inkl. Topcase; beh. Handgriffe; Garmin Zumo 210; Bodystyle Hinterradabdeckung
    Moin zusammen,
    schon sehr interessant, was hier so alles zusammengetippt wird.
    Für mich stellt sich da eigentlich nur noch die Frage:

Habt ihr nichts Besseres zu tun oder wißt ihr nichts mit eurer Zeit anzufangen?

Schönen Nikolaustag noch!!

Gruß Woodstock
    Mißtraue der Macht und ganz besonders denen, die sie ausüben!

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    Winterdepression.

Und bei Dir?
    --
    Gruß Monty

Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019
    Sinntal-Jossa 2020

1989-1990 Yamaha SR 500
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte