Hallo Rhein-Main-Stammis!

Da Corona ja noch immer grassiert, hat sich die "RMS-Orga" (also die "Silberrücken") dazu entschlossen, schweren Herzens in diesem Jahr den Weihnachts-Stammtisch ausfallen zu lassen.

Zum einen, weil wir mit zu erwartenden 20+ Personen einen eigenen Raum bräuchten.
Und zum anderen, weil es für einige von euch wohl zu riskant ist, sich evtl. anzustecken. Sei es die Familie oder zu betreuende Verwandschaft, die es ebenso zu schützen gilt.
Und weil es drittens auch nicht toll ist, andauernd mit der Maske rumzusitzen bzw. rumzulaufen...

Nichtsdestotrotz könnten sich die Silberrücken vorstellen - eine Minimierung der Ansteckungsgefahr in 2021 vorausgesetzt - , als Alternative eine Art Sommerfest-Stammi zu organisieren.
Also auf einem Grillplatz, jeder bringt sich was mit zum leiblichen Wohl. Sowas in der Art...

Schau mer mal...
Noch ist ja Saison und man kann auf einer der nächsten Ausfahrten mal drüber diskutieren.

Bis dahin - bleibt gesund!

Eure "Silberrücken" Mathias, Heinrich und Jürgen