Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kleine Tour zum Kaffee trinken

  1. #1
    Stammtisch Mod
    Avatar von Didi58
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    62
    Beiträge
    2.278
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    Triumph Trophy 1215 SE
    Lieblingsmotorrad
    hab ich schon !
    Zubehör
    TOMTOM Rider 400 , Minihomer2 Datenlogger, Tourenscheibe, rechter Koffer ist Notfallkoffer mit Notfall Equipment gefüllt .

    Icon26 kleine Tour zum Kaffee trinken

    Hallo zusammen ,

    A.O. und ich wollen morgen eine kleine Tour in den Steigerwald und Hassberge machen.
    Zum Kaffee wollen wir beim Günter in Steinfeld fahren.

    Wer mit will Treffpunkt morgen 25.07.2020 11:00 Uhr vor der Metro in Buch (Gegenüber Bushaltestelle)
    Gruß Dieter


    IG Silver Biker or wild HOGS in Action




    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
    ......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

    i ride ,a big Bike !!

  2. #2
    Stammtisch Mod
    Avatar von Didi58
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    62
    Beiträge
    2.278
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    Triumph Trophy 1215 SE
    Lieblingsmotorrad
    hab ich schon !
    Zubehör
    TOMTOM Rider 400 , Minihomer2 Datenlogger, Tourenscheibe, rechter Koffer ist Notfallkoffer mit Notfall Equipment gefüllt .
    Hallo zusammen ,

    leider musste ich schon in Schlüsselfeld abbrechen und über die Autobahn zurück fahren .
    Was war passiert , weil ich in einer Senke nicht aufmerksam war, hat die dicke mich versucht im Stihl eines Broncos ab zu werfen. In der Senke waren 2 Kompressionen die ich nicht gesehen habe. Die erste hab ich im
    Schreck noch irgendwie meistern können doch die zweite hat mich so richtig erwischt und hab mich im Rücken gezerrt. Beim Mittagessen saß ich auch noch schief was zu erheblichen Schmerzen geführt hat. Ich hab dann die Tour abgebrochen und bis vorsichtig über die Autobahn zurück gefahren . Ihr Ahnt es natürlich war das nur
    der Anfang die richtigen Schmerzen begannen erst in der Nacht beim liegen . Seitdem stehe ich unter Schmerzmittel und mache mich jetzt auf zu meinem Hausarzt der auch Facharzt für Chirotherapie ist.
    Ich hoffe der kann mir helfen !

    Was sagt uns das ? man soll sich beim Motorrad fahren nicht ablenken lassen und nur auf das Fahren konzentrieren .
    Gruß Dieter


    IG Silver Biker or wild HOGS in Action




    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
    ......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

    i ride ,a big Bike !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •