Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 397 bis 401 von 401

Thema: Rennstrecke und was dazugehört

  1. #397
    Foren As Avatar von Eumel
    Registriert seit
    11.06.2019
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    83
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    Buell XB12R Firebolt
    Lieblingsmotorrad
    Buell XB12R
    Zubehör
    Givi V35 Seitenkoffer Hinterrad-Spritzschutz DWS Sitzbank SW Motech ION three Tankrucksack
    Zitat Zitat von falo Beitrag anzeigen
    Weihnachtsgrüße aus dem sonnigen Cartagena bei 19,8 °C (zum Zeitpunkt des Bildes)

    Anhang 32893
    Schöne Grüße zurück. Lasst es euch gut gehen.
    Kannst ja ein Weihnachtsgeschenk an uns Daheimgebliebenen machen und so ne kleine Onboardrunde hochladen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  2. #398
    Kaiser Avatar von falo
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Greven
    Alter
    58
    Beiträge
    1.049
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW S1000R, S1000RR
    Lieblingsmotorrad
    S1000R
    Zubehör
    Datenlogger, Laptimer, Kamera, Transponderhalter...
    Zitat Zitat von Eumel Beitrag anzeigen
    Kannst ja ein Weihnachtsgeschenk an uns Daheimgebliebenen machen und so ne kleine Onboardrunde hochladen
    Na wenn das schon als Geschenk durch geht, gerne :



    Zwei Runden, die allerdings auch für mich jetzt nicht grad Referenz waren. Ich habe hier bewusst und viel an Körperhaltung gearbeitet und nicht primär an der Rundenzeit.
    Da ich hier das erste Mal war, is ja eh jede Rundenzeit meine aktuelle Bestzeit

    Jetzt gehts erstmal nach Calafat weiter. Ab übermorgen nochmal 5 Tracktage

    Weihnachtliche Grüße
    vom falo
    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. (Erich Kästner)

  3. #399
    Foren Gott
    Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    56
    Beiträge
    2.424
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Geht durch.
    Hab kürzlich, als die Anregung kam, mal die eine oder andere Fahrt und "Streckenbegehung" angeschaut... ist ja eine Strecke, wo man einige ganz merkwürdige Linien fahren muss, damit man vorne eingermaßen rein und hinten halbwegs vernünftig rauskommt - und prompt sieht man bei Dir, wie fies der Kurs ist... da ist noch Luft nach oben - aber man kann schon bei Deiner Geschwindigkeit vorzüglich in die Bredoullie kommen. Einige Kurven die vermeintlich nie aufhören und trotz "außen angefahren" dramatisch zu machen.
    Möglicherweise wieder einen Tacken zu schnell für meine Luftpumpe, aber sehr anspruchs- und daher reizvoll... bin mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort

    Besten Dank dafür - und wenn's dann noch einen Flug über eure Hausstrecke gibt, gibt's ein Extra-Sternchen. Falls die Klinks mal wieder dabei sind: Grüße!
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

  4. #400
    Foren As Avatar von Eumel
    Registriert seit
    11.06.2019
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    83
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    Buell XB12R Firebolt
    Lieblingsmotorrad
    Buell XB12R
    Zubehör
    Givi V35 Seitenkoffer Hinterrad-Spritzschutz DWS Sitzbank SW Motech ION three Tankrucksack
    Vielen Dank!

    Sieht sehr schön aus die Strecke. Nach kurzem Googlen auch keine allzu hohe Durchschnittsgeschwindigkeit.

    Der Asphalt sieht ein wenig wild aus aber das ist vermutlich nicht so schlimm wie es aussieht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  5. #401
    Foren Gott
    Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    56
    Beiträge
    2.424
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    so fährt einer der den Weg kennt mit einer Luftpumpe... nedd schlecht Herr Specht

    Viel Vergnügen... ab 0:45 geht's los - erste Runde abgekürzt - Ernst wird's dann ab 1:00

    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •