Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 349 bis 358 von 358

Thema: Rennstrecke und was dazugehört

Tripel-As Avatar von Irol
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW S1000R
    Lieblingsmotorrad
    Ich habs....
    moin,
    wenn lothar den hoteltransporter-platz für sich bucht ,hätten wir immernoch 1-2 Zeltecken frei fürs übernachten -- natürlich mit Heizlüfter ...
    Gruss Irol
    die mal den Gross-Event -Material-Dann einpacken wird ...
    und ..
    ich fahre gerne im regen auf so einer Strecke ...dann hab ich nen wenigsen ne Chance zum überholen ...

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Nen kleines Zelt und Schlafsack findet sich hier im Haushalt auch noch und da fällt mir jetzt ein das ich das letzte mal mit 14 oder 15 Jahren Zelten war
    Hab mich danach doch zum Hotelnutzer entwickelt

Da wir mit Auto und Anhänger anreisen ist jedenfalls genug Platz um das Material zum Überleben mit zu bringen vorhanden.....
    Grüße

Thomas & Gabi

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Wegen Unterbringung in gemauerten Unterkünften lasst euch mal vom Eumel beraten - der hat da Erfahrungen und manchmal nützt das ja was. Ein zig-Jahre altes kleines Zelt... wenn man Gepäckstücke im Auto zwischenlagern kann, ist das garnicht so schlecht. Im Zeltchen vom Ralf (keine Klagen, im Gegenteil - supet Service!) war's mit Gepäck dann schon sehr "kuschelig" - und wenn sich die Möglichkeit bietet würde ich jederzeit das Angebot annehmen, im simonschen Multifunktionstrakt mit dem überzeugenden Raumangebot unterzukommen... der wäre dann vorteilhaft eher im Grünen aufgestellt, als auf dem harten Asphalt. Man liegt auf der Wiese schon bequemer... es sei denn, man hat eine amtliche Matratze im Gepäck, die hinreichend Distanz zum Untergrund schafft... oder man ist abends derart angeschossen, dass es eh egal ist wo und wie man liegt...

@Lori: falls die Fee dabei sein will, würd ich ihr natürlich die Loge abtreten und mich ohne Mecker mit einer Ecke im womöglich bereits teilbelegten Atrium arrangieren... war ja angedacht, dass die auch mal wieder dabei sein möchte.
    Und wenn alle Stricke reißen, darf ich vielleicht auch nochmal bei unserem Crashpiloten Lutz in der Faltgarage unterschlupfen... da sind nachts auch immer vier Quadratmeter ungenutzt. Bei so vielen Optionen von Plan A bis Plan D kann's eigentlich nur entspannt werden.
    Geändert von KiloZeBeF (13.09.2021 um 06:26 Uhr)
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Eroberer Avatar von Eumel
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    Buell XB12R Firebolt
    Lieblingsmotorrad
    Buell XB12R
    Zubehör
    Givi V35 Seitenkoffer Hinterrad-Spritzschutz DWS Sitzbank SW Motech ION three Tankrucksack
    So schlecht war das AirBnB jetzt auch nicht... Nur sehr seltsam und ziemlich in der Pampa und mit scheiß Zufahrtsstraßen und ich musste mit Flo in einem 1,40er Bett pennen und die Spülung im WC war defekt... Ach Zelte sind was Schönes
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Zitat Zitat von KiloZeBeF Beitrag anzeigen
    Wegen Unterbringung in gemauerten Unterkünften lasst euch mal vom Eumel beraten -
    In ein Hotel will ich doch nicht, da geht doch dann mindestens ein schöner Abend mit Euch flöten.
    Grüße

Thomas & Gabi

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Nur als Wink mit dem Zaunpfahl: Eumel und Flo hatten einen bemerkenswerten selbstgebackenen Schokohefezopf dabei, der auf der kommunalen Anrichte lag, bevor klar war, ob der gemeinsame Abend schön wird... sowas beeinflusst natürlich die Haltung des hohen Rates gegenüber Fremden
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Buchungsbestätigung ist angekommen, nun heißt es warten das Carsten seine auch bekommt und dann freuen auf etwas ganz neues :)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Grüße

Thomas & Gabi

Routinier Avatar von orti
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW S1000XR
    Zubehör
    Carbon Brülltüte schwarze Scheibe

Rennstrecke

Moin ihr bereits erfahrenen Kringel User.
    Bestätigung ist gekommen. Jetzt müssen wir uns was einfallen lassen um den Hohen Rat milde zu stimmen und nicht zu entteuschen!
    Ich fang jetzt an mich zu freuen.
    Grüsse aus Hemer

orti

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Hab das mal als Weckruf genommen, die Bestätigung im Postfach zu suchen - ist mir nach der Buchung irgendwohin verrutscht - jetzt ist bezahlt und es führt kein Weg mehr zurück. Gottlob muss man vorerst nicht nach dem Wetter gucken und kann sich ungeniert freuen. Nicht klappen kann's ja frühestens im Mai nächstes Jahr und das ist noch eine Weile hin

Routinier Avatar von fee
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe
    Zitat Zitat von KiloZeBeF Beitrag anzeigen
    Wegen Unterbringung in gemauerten Unterkünften lasst euch mal vom Eumel beraten - der hat da Erfahrungen und manchmal nützt das ja was. Ein zig-Jahre altes kleines Zelt... wenn man Gepäckstücke im Auto zwischenlagern kann, ist das garnicht so schlecht. Im Zeltchen vom Ralf (keine Klagen, im Gegenteil - supet Service!) war's mit Gepäck dann schon sehr "kuschelig" - und wenn sich die Möglichkeit bietet würde ich jederzeit das Angebot annehmen, im simonschen Multifunktionstrakt mit dem überzeugenden Raumangebot unterzukommen... der wäre dann vorteilhaft eher im Grünen aufgestellt, als auf dem harten Asphalt. Man liegt auf der Wiese schon bequemer... es sei denn, man hat eine amtliche Matratze im Gepäck, die hinreichend Distanz zum Untergrund schafft... oder man ist abends derart angeschossen, dass es eh egal ist wo und wie man liegt...

@Lori: falls die Fee dabei sein will, würd ich ihr natürlich die Loge abtreten und mich ohne Mecker mit einer Ecke im womöglich bereits teilbelegten Atrium arrangieren... war ja angedacht, dass die auch mal wieder dabei sein möchte.
    Und wenn alle Stricke reißen, darf ich vielleicht auch nochmal bei unserem Crashpiloten Lutz in der Faltgarage unterschlupfen... da sind nachts auch immer vier Quadratmeter ungenutzt. Bei so vielen Optionen von Plan A bis Plan D kann's eigentlich nur entspannt werden.
    Wenn dann bin ich vermutlich eher als Grid-Girl und/oder Verpflegungs-Fee dabei ... bis dahin werde ich kein Motorrad haben, sollte ich ggfls. doch fahren wollen (hab rund 2 Jahre aus finanziellen Gründen und dann zuletzt 18 Monate aus gesundheitlichen Gründen aufs Motorrad verzichtet) ... und erstmal müsste ich gucken, was mein Mann und Hund machen - wenn dann also eh kurzfristig und dann guck ich schon, wo ich nächtigen könnte Bleib du mal bei der Loge ...
    Im Leben ist es wie beim Motorradfahren, die Blickführung bestimmt die Richtung, in die es weitergeht!

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930