Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 71

Thema: Brülltüten und mehr

Haudegen Avatar von Builder
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Keine Angabe
    Mit dem Elekrtomotorrad warte ich lieber bis es in Bezahlbare regionen kommt. Über 20 k Euro ist eine Ansage für eine Zero die im Prinzip das leistet was die ER6F für 7000 Euro auch kann. ;)

König
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2012)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Lieblingsmotorrad
    hab' ich !

So'n Mist aber auch.....

Ich wollte doch dieses Jahr mal mit SchwieMus Rasenmäher über's Hahntennjoch !!

Und nu ??????

IMG_0762.jpg

96 db !!!

Außenrum übern Fernpaß is' immer so viel Stau und Autobahn find' ich nu ganz doof.

Gruß Thomas

P.S. @dachi: bitte das Bild drehen ! Danke !!
    Geändert von dachi (01.07.2020 um 06:50 Uhr) Grund: Bild gedreht ;)
    Bisher...
    Honda CB 350 (1972), Yamaha RD 350 (1973), Custom Harley S&S 1600 (2001), Ducati Monster 900 i.e. (2001 - 2005), Honda CB 1300 S ABS (2005 - 2007), Kawasaki Versys 650 (2008 - 2016), Honda CBF 1000 F (SC 64) -aka Holder ED2- seit 2016. to be continued......

Kaiser
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe
    Tja, Thomas, nützt nix, da mußt du wohl mit dem handbetriebenen Spindelmäher durch....

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA
    Kannst ja auch nach alter Tradition übers Joch sensen...
    --
    Gruß Monty

Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019

1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Über's Hahntennjoch ist eh der Grip nicht gut. Da kann man garnicht so richtig laut fahren... schöne Strecke, aber zur Lärmerzeugung völlig ungeeignet.
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Kaiser
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe
    Nimm dir ein Taxi , tust den Mäher in den Kofferraum.

Kaiser
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe
    Nützt ja alles nichts, kommst ja gar nicht bis zum Joch, weil ja schon vorher alle Rasenmäher im 96er Trimm still gelegt werden

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen (Konrad Adenauer)

Doppel-As
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Scottoiler SW Motech Lenkererhöhung LEH 039 (20mm) LSL Brems- und Kupplungshebel Heizgriffe Bodystyle Hinterrabdeckung Romatech Kühlerabdeckung Bagster Sitzbank SW Motech EVO Quicklock Tankring SW Motech Kofferhalter
    @ KiloZeBeF: ungeeignet zur Lautstärkeerzeugung ist so nicht richtig.
    Die Beschleunigung von der Imster Seite heraus den Berg aufs Hahntenjoch ist von den Bewohnern berüchtigt. Das ist brutal und unangenehm laut, weil es fast wie in einem Kessel wirkt. Ich wäre als Bewohner längst auf die Barrikaden gegangen, was da abgeht von einigen vielen Bikern ist abartig.
    Und leider eher von Bikern als von Sportwagenfahrern....
    Vg juschka

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Zitat Zitat von ducthomas Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch dieses Jahr mal mit SchwieMus Rasenmäher über's Hahntennjoch !!

Und nu ??????
    Du willst nur darüber, freu Dich das Du da nicht wohnst.......dann hättest Du nen Problem
    Grüße

Thomas & Gabi

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    @juschka: schon klar. Hahntennjoch war meine erste schöne Straße über einen richtigen Hügel als ich den Quirl frisch hatte - bei mir zuhause gibt's nur so Kinderkram. Das ist wirklich schön dort und natürlich kann man überall Krach machen. Notfalls auch auf einem beliebigen Wanderparkplatz im Wald. Ich halte in der Lärmdiskussion den Grip als neues Argument gegen unnötige Drehzahlen anzuführen für einen sehr innovativen Gedanken, der durchaus seine Berechtigung hat.

Am Ortsausgang von Imst erstmal 2km auf 70 reduziert, tät vielleicht schon was bringen... sofern sich irgendwer dran hält. Nach Fernpassanfahrt und Ortsdurchfahrt Imst ist wohl mancher so juckig, dass er nicht noch länger den Proll in sich zurückhalten kann. Es gibt einfach zu viele triebgesteuerte Neandertaler, die sich zum Existenzbeweis ein Kraftrad kaufen...

Kürzlich übrigens meinen Shiverkollegen vorfahren lassen und gemerkt, dass der zwar die Kurven auch nicht besser kann als ich, dass ich aber mindestens einen Gang kleiner fahren muss, als ich das normalerweise tue, um dran zu bleiben... das macht einerseits Spaß und das Maschinchen ist im Wohlfühlbereich, aber am Straßenrand würd ich da nicht stehen wollen.
    Während die Luftpumpe bei gehobener Drehzahl frei durchatmet, hört man von so einer Shiver übrigens kaum was. Sehr dezentes Teil mit dem augenscheinlich hinreichende Fahrdynamik möglich ist. V2 nebenbei... muss also nicht bollern un rasseln wie der Werner
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Doppel-As
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Scottoiler SW Motech Lenkererhöhung LEH 039 (20mm) LSL Brems- und Kupplungshebel Heizgriffe Bodystyle Hinterrabdeckung Romatech Kühlerabdeckung Bagster Sitzbank SW Motech EVO Quicklock Tankring SW Motech Kofferhalter
    Tja so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
    Für mich - wo diese Berge fast als Vorortnah gelten - ist das Hahntenjoch nur nervig, fahre ich nie wenn ich nicht muss. Zu voll, zu prollig, zu laut und zuviele Leute die nicht fahren können aber rasen wie die Bekloppten. So muss sich Lebendfutter vorkommen an der Angel, ein Köder für jeden Fisch der vorbeikommt.
    Ich fahre tausendmal lieber Namlos als dort, aber beides ist für mich nur Transit aber kein Fahrziel. Da gibt es schönere Ecken als Hahntenjoch.

Vg juschka

König
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2012)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Lieblingsmotorrad
    hab' ich !
    Zitat Zitat von juschka Beitrag anzeigen
    Ich fahre tausendmal lieber Namlos als dort,

Vg juschka
    Leider hat Namlos das gleiche Schicksal ereilt. Sperrung ab 95 db/A.
    Also auch nix mit'n Rasenmäher......

Gruß Thomas
    Bisher...
    Honda CB 350 (1972), Yamaha RD 350 (1973), Custom Harley S&S 1600 (2001), Ducati Monster 900 i.e. (2001 - 2005), Honda CB 1300 S ABS (2005 - 2007), Kawasaki Versys 650 (2008 - 2016), Honda CBF 1000 F (SC 64) -aka Holder ED2- seit 2016. to be continued......

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte