Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 13

Thema: Dunlop Road Smart

Kaiser
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Keine Angabe

Dunlop Road Smart oder Angel GT 3

Hallo,

ein Reifen Thread

Also, ich brauche einen neuen Satz Reifen, klar, sonst würd ich keinen Thread dazu aufmachen.

Die CRA, die drauf sind, geniessen nicht mein vollsten Vertrauene, nachdem der hintere letzte Woche
    am Ausgang eines Kreisels weggeschmiert ist und das grade nochmal gut ging.
    Kann natürlich hundert andere Ursachen als den Reifen selber haben.

Auf der FJR hatte ich auf den Dunlop Road Smart geschworen. Fährt den vielleicht jemand auf der SC 64?
    Was ist sonst so Benchmark, bin ja noch ein Neuling auf der Doppel F.

Den Angel GT 2 hatte ich auf der VFR und damit war ich auch zufrieden.

Einfach mal einen von beiden nehmen oder gibt es klare Argumente für oder gegen einen?

Gruß
    Norbert
    Geändert von jackryan (15.06.2020 um 12:31 Uhr)

Doppel-As

Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW K1300S in Rot
    Lieblingsmotorrad
    Habe ich;)
    Zubehör
    MRA-Tourenscheibe m. Spoiler TomTom 550 Topsellerie-Sitzbank LSL Superbikelenker Hinterradabdeckung (Carbon) Bordsteckdose + USB Seitenkoffer LED-Blinker
    Moin Norbert

vor der Frage stand ich Anfang des Jahres auch (vorher MPR4 sowie Metzeler Z8).

Ich habe mich GEGEN den Dunlop entschieden, da er zwar offenbar gut - aber nicht mehr das neueste Modell ist.

BTW: der MPR4 geht für mich nach anfänglicher Begeisterung gar nicht mehr. Zum Schluss folgte er jeder Spurrille und war in Kurven extrem "kipplig".

Habe mich dann für den Michelin Road 5 (für die K1300S) entschieden und bin begeistert (2.500km)! Lenkt extrem leicht ein, stellt sich fast von alleine wieder auf und Spurrillen sind kein Thema

Das empfindet jeder freilich individuell. Meine Entscheidung lag bei "aktuelles Modell" - und ich habe es nicht bereut.