Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 18 von 18

Thema: Online Petition

Doppel-As
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Lieblingsmotorrad
    keine Ahnung
    Ich hatte heute einen wichtigen Einkauf beim Spargelbauer zu erledigen.
    Bevor es losging musste ich an die Tanke. Kaum stand ich da, wer komt angefahren ? Die Polizei. Da ich ja einen wichtigen Grund für die Fahrt hatte war ich relativ entspannt. Die Polizisten hatten aber scheinbar auch keinen Bock auf Konversation so dass ich meine gute Erklärung stecken lassen konnte.

War dann zwar nur ne kleine Runde aber meine Premiere in 2020 und hat richtig gut getan.

Rainer

Jungspund Avatar von Pocket Rocket
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Zubehör
    Lima unterm Sitz
    Same here: war heute im Allgäu unterwegs und beim tanken in Füssen kam auch Team Grün an die Tankstelle. Niemand hat sich für mich interessiert. Man hat sich freundlich gegrüßt und das war's.

Auch in den letzten Wochen gab es ähnliche Situationen (z.B. an der Ampel) und nie wurde ich angehalten

Haudegen
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Keine CBF
    NC 750x DCT
    Lieblingsmotorrad
    Nö passt so
    Zubehör
    Heizgriffe von Daytona, Sturzbügel, Nebelscheinwerfer, Topcase und Koffer von Givi, Fender vorne und hinten, Handprotektoren und Tourenscheibe.
    Bin heute an drei Funkstreifen vorbei gefahren. Die hatten wahrscheinlich anderes zu tun.
    Merke: Besser eine fette Chefin, als ein mageres Gehalt.

Stammtisch Mod Avatar von agent orange
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Keine CBF
    Honda NC 750 X Doppelklatsch
    Lieblingsmotorrad
    Honda F6B
    Zubehör
    CLS 200, Sturzbuegel, Wilbers Fahrwerk, Spiegelverlängerung, MRA-Varioscreen, Lenkererhöhung SW, 6-stelliger Tacho

Standardargument veraltet!

infanken.de bezieht sich auf eine 4 Wochen alte Ansage der Polizei Mittelfranken: Man soll als Motorradfahrer nicht die Intensivstationen belasten!

Dieses Argument ist mittlerweile falsch, sinnfrei und zerstört Arbeitsplätze!

In den Krankenhäusern gibt es nichts zu tun!! Nur Notfall-OPs!
    Der Rettungsschirm des Herr Spahn ist voller Löcher. Die Entschädigungspauschale für freigehaltene Coronabetten, fängt nicht mal ansatzweise die Ausfälle ab!
    Und wer als Krankenhaus die Pauschale beansprucht, der kriegt für seine Daumendrehenden Schwestern, Pfleger etc. kein Kurzarbeitsgeld!!

Bei mir hat sich der Wind jetzt voll gedreht; der Unsinn kann so nicht weiter gehen.

Das Tätscheln von Maskenlieferungen und die Darstellung als Macher kotzen mich jetzt an! Alles reine Politik!

Bleibt gesund!
    Was mir bei meinem Puls gerade schwer fällt

Andreas

kW: Petition ging jetzt an den Landtag. Der hat kapiert, dass ein Zusammenhang mit Corona vorliegt (s. HP change.org)
    Geändert von agent orange (30.04.2020 um 13:42 Uhr)

Stammtisch Mod Avatar von agent orange
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Keine CBF
    Honda NC 750 X Doppelklatsch
    Lieblingsmotorrad
    Honda F6B
    Zubehör
    CLS 200, Sturzbuegel, Wilbers Fahrwerk, Spiegelverlängerung, MRA-Varioscreen, Lenkererhöhung SW, 6-stelliger Tacho

Free at last, free at last!!

Im Freistatt Bayern gibt es ab morgen keine Ausgangs- sondern eine Kontaktbeschränkung!!

LIGULIZUG

Andreas

König
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2012)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Lieblingsmotorrad
    hab' ich !
    Könnte man das Verbot nicht wenigstens für bayrische Staatsangehörige aufrechterhalten ?

Dann wäre für die Motorradtouristen aus dem nichtbayrischen Ausland mehr Platz !

Gruß Thomas
    Bisher...
    Honda CB 350 (1972), Yamaha RD 350 (1973), Custom Harley S&S 1600 (2001), Ducati Monster 900 i.e. (2001 - 2005), Honda CB 1300 S ABS (2005 - 2007), Kawasaki Versys 650 (2008 - 2016), Honda CBF 1000 F (SC 64) -aka Holder ED2- seit 2016. to be continued......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12