Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 17 von 17

Thema: Schulfernsehen - Was guggsdu?

Routinier Avatar von Schwede-maus
    genau am Dreiländereck (Baden-Frankreich-Pfalz)
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2010)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Travel Ausführung Scottoiler Hinterradabdeckung Becker Crocodile Wilbers-Federbein Wilbers-Gabelfedern
    Hi ,
    War als Schbässle gedacht
    Ist halt etwas langweilig wenn Du nicht für die anderen mitguggen mußt und Dich nur auf Deine Linie konzentieren kannst. Wobei langweilig ist das falsche Wort, dazu muß ich zusehr auf meine Linie(Fahr) und Haltung(Körper) achten, ungewohnt trifft es glaub ich besser

Ich hab nächste Woche 3 Tage Spätschicht und bestimmt wieder Do und Fr Kurzarbeit. Da finden wir bestimmt etwas Zeit für Tee und Budderbrezl
    Grüße Schwede-maus

RA-SN-77

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Mal wieder was "gescheides" - ein Ohrenschmaus für Schmäh-Liebhaber... also den Wiener Schmäh... und nein, keine Hans-Moser-Video...
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Mitglied
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2008)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Lieblingsmotorrad
    Hab ich doch
    Zubehör
    Koffersatz, MRA Tourenscheibe, Heizgriffe, USB-Buchse, Voltmeter und die beste Sozia der Welt ;-)
    Hiermit kann man sich einige Stunden die Zeit vertreiben.

https://www.youtube.com/channel/UCBw...z9GhiIg/videos

Und ZAMsChannel
    https://www.youtube.com/channel/UCtq...XMy1KOA/videos
    bleibt nach wie vor interessant.

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Also wenn einer Zeit hat... eine gute Viertelstunde sollte man sich schon geben, dass man mindestens einmal über die Verwunderlichkeit des vermeintlich Anschaulichen und die Einfachheit des Unanschaulichen lauthals lachen muss. Richtig gut!

Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA
    Lauthals lachen ist gut... Ich wundere mich mit einem leichten Kopfschütteln, womit man sich so beschäftigen kann. Ich sehe den Sinn des Ganzen irgendwie (noch) nicht, habe aber ehrlich gesagt nicht das Stehvermögen, mir die restlichen 45 Minuten zu geben. Zumindest im Moment. Vielleicht treibt mich gleich die Neugier - was ja irgendwie dann doch auch eine Antwort auf meine Sinnfrage wäre.
    --
    Gruß Monty

Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019

1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Seite 2 von 2 ErsteErste 12