Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 49 bis 50 von 50

Thema: Schulfernsehen - Was guggsdu?

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Mal wieder was vom Fachmann - natürlich nur für Leute mit einstellbarem Fahrwerk bzw. Leute, die sich grundsätzlich auch theoretisch für Einflussfaktoren und ihre Auswirkungen interessieren, die sie selbst nicht verändern können.

Ich fühle mich ziemlich abgeholt von meinen ersten Einstellerfahrungen im vergangenen Jahr. Intuitiv genau das erlebt, was der junge Mann beschreibt.

Wer weder einstellen kann, noch sich grundsätzlich für Fahrphysik interessiert, muss sich das nicht angucken.
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Tripel-As Avatar von Lion56
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    R 1200 RS
    Weil ja grad wieder Winter ist, mal ein bisschen die Zeit mit Filmchen gücken vertrödelt.

Das hier fand ich nicht nur ganz nett, sondern vor allem auch humorig - und den einen oder anderen Tipp durchaus erwägenswert. In den Kommentaren findet sich dann auch noch der eine oder andere brauchbare Tipp - z.B. wofür Kondome noch mit sollten. :)

Man wird so schnell alt und so langsam weise.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345