Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 179

Thema: Coroni,Corona, Coroni, Coro-Scha-lala-lala oder #CoronaGoesViral

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Danke für den Link von Dir
    Grüße

Thomas & Gabi

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Wenn man jetzt noch wüsste, wer da genau aufgewacht ist und welche Richtung die Richtige zu sein scheint, wären wir vielleicht alle klüger. Also: welcher Schlagzeile habe ich nicht genug Beachtung geschenkt, dass ich den knappen Hinweis nicht verstanden habe?

Wenn ihr mich fragt: solange wir beim Organisieren von Desinfektionsmitteln, Klopapier oder Lebensmittelvorräten in Läden gehen, in denen auch andere Menschen verkehren über deren Gesundheitszustand wir nichts genaues wissen und solange wir am Ende des Vorgangs mit Zahlungsmitteln in Kontakt treten, von den wir nicht wissen, wo die in den vergangenen zwei Wochen waren... ich mein ja nur - wer Panik haben will, sollte spätestens jetzt damit anfangen.
    Kann sein, dass man auch in wenigen Wochen noch einsteigen kann, aber es könnte dann genausogut bereits zu spät sein - die denkbaren Gründe dafür muss ich jetzt nicht aufzählen, oder doch?.
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Haudegen
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Honda Goldwing 1800
    Lieblingsmotorrad
    GL 1800
    Zubehör
    Bisken wattan den anderen Mopeds.
    Raucher sind mehr gefährdet, da die doch öfters die Hand zum Mund führen, oder........?
    __________________________________________________ _________
    "Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht......er hat die Zeit !"

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Wenn der Raucher dabei grundsätzlich am Finger lutscht......ja

Ich kenn das zwar nicht so...soll es aber bestimmt auch geben
    Grüße

Thomas & Gabi

Haudegen
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Honda Goldwing 1800
    Lieblingsmotorrad
    GL 1800
    Zubehör
    Bisken wattan den anderen Mopeds.
    Ups, ich hatte den Smilie vergessen
    __________________________________________________ _________
    "Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht......er hat die Zeit !"

Mitglied
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Ihr faßt das hier alles ziemlich spaßig auf aber das ist es nicht.
    Wie lange die Epidemie dauert weiß kein Mensch, sie hat gerade erst angefangen und schon jetzt sind Einwegghandschuh, Mundschutz, Desinfektionsmittel und vieles mehr knapp, auf Toiletten und in Warteräumen wird kein Desinfektionsmittel mehr angebracht weil es schon nach 5min geklaut ist.
    Wie schlimm die Epidemie wird weiß auch kein Mensch, wieviel daran sterben werden natürlich auch nicht, was ich aber so schlimm finde es werden Menschen sterben die mit Corona gar nichts zu tun haben, weil z.B. Blutdruckmedikamente, Krebsmedekamente, ausgehen, weil Operationen nicht mehr ausgeführt werden können.
    China macht die Schotten dicht und liefert nicht mehr und wir haben uns von denen abhängig gemacht weil sie Alles billiger angeboten haben und wir sind drauf reingefallen und haben unsere eigenen Pharmabetriebe geschlossen bzw. die Herstellungsverfahren abgeschafft.
    Wenn ich Politiker höre wir haben die Sache im Griff dann meinen sie wahrscheinlich ihre Diäten, die medizinische Versorgung haben sie nicht im Griff, davon träumen sie.

Stammtisch Mod
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Keine CBF
    Triumph Trophy 1215 SE
    Lieblingsmotorrad
    hab ich schon !
    Zubehör
    TOMTOM Rider 400 , Minihomer2 Datenlogger, Tourenscheibe, rechter Koffer ist Notfallkoffer mit Notfall Equipment gefüllt .
    Hallo zusammen ,

meiner Meinung nach sollte man sich die Maßnahmen die unser Nachbar Land Österreich
    eingeführt haben sich mal näher anschauen . Österreich hat bisher nur 206 gemeldet Fälle .
    Wir werden mal sehen wie es in ein paar Tagen ausschaut.

Das was unser Herr Söder gestern in Bayern eingeführt hat kann meiner Meinung nach nur
    der erste Schritt sein , wie sagen wir in Bayern schau mer mal .

Man könnet auch mal darüber nachdenken wie man all die Jahre den Katastrophenschutz
    und Zivilschutz kaputt gespart wurde. Schon bald werden wir diese Leute dringend brauchen
    aber es gibt die Reserven nicht mehr . Wir haben weder die Leute ,die Fahrzeuge und auch
    nicht das Material. Ich persönlich und viele von meinen alten Freiwilligen Kameraden haben
    dem Kreisverband aber schon zugesichert , das wir im Notfall zur Verfügung stehen. Dann
    werden wir auch sehen was die Notstandsgesetzte aus dem Jahre 1968 wert sind.

Ich hoffe das wir die nicht brauchen werden .

PS: Soeben neue Meldung aus Italien , die haben die Zügel noch mehr angezogen
    Geändert von Didi58 (11.03.2020 um 21:24 Uhr)
    Gruß Dieter

IG Silver Biker or wild HOGS in Action

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
    ......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

i ride ,a big Bike !!

König
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2015)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Keine CBF
    früher XJ600 (51J)
    Zubehör
    Dachträger & Anhängerkupplung, Lenkerkorb für gepflückte Blümchen
    Zitat Zitat von dachi Beitrag anzeigen
    Wenn der Raucher dabei grundsätzlich am Finger lutscht......ja

Ich kenn das zwar nicht so...soll es aber bestimmt auch geben
    Anstatt Ersatzbefriedigung mit nem Dampfgerät zu suchen, könnte man doch sein Glück in der frühkindlichen oralen Phase suchen und sich mit Daumenlutschen das Rauchen abgewöhnen...
    Für den Anfang kann man sich bestimmt auch Nikotinspachtel auf den Daumen pinseln...
    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer

Moderatix Avatar von Spezi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW R1200R LC
    Lieblingsmotorrad
    Das aktuelle;-)
    Zubehör
    Diverses
    Zitat Zitat von corry Beitrag anzeigen
    Anstatt Ersatzbefriedigung mit nem Dampfgerät zu suchen, könnte man doch sein Glück in der frühkindlichen oralen Phase suchen und sich mit Daumenlutschen das Rauchen abgewöhnen...
    Für den Anfang kann man sich bestimmt auch Nikotinspachtel auf den Daumen pinseln...
    Gell, du hast nie geraucht?!?
    Es sind nur die drei Buchstaben g, e und m, die aus einsam GEMeinsam machen
    Gruß von Jürgen
    Jahrestreffen-Teilnahme: Bebra 2007, 09, 10, 11, 12, 13, Winterberg 14, Medelon 15, 16, 17, 18, BaSoSa 19 - Alpenspezial '17
    Von mir für euch: RTL '09, HuMoR '10, Spessial '11, SEK '12, Palz '13, HOT '14, HuMoR2 '15, SWR '16, HuMoR3 '17, Spessial2 '18, Berg '20
    http://www.mehrsi.org unterstützen ist wie Blut spenden - man weiss nie, wann man es selbst mal braucht...
    Honda CM400T - Honda CB500S - BMW R850R - BMW R1150R - Yamaha FJR1300 - BMW R1200R - Honda CBF1000 - Suzuki GSF1250SA - KTM 990 SM-T - BMW F800GT - Yamaha MT-09 Tracer - BMW R1200R LC
    "Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten." (T. Boesche-Zacharow)

König
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2015)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Keine CBF
    früher XJ600 (51J)
    Zubehör
    Dachträger & Anhängerkupplung, Lenkerkorb für gepflückte Blümchen
    Zitat Zitat von Spezi Beitrag anzeigen
    Gell, du hast nie geraucht?!?
    Doch, ich bin seit über 20 Jahren Raucher.
    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Sagen wir mal so: im direkten Vergleich scheint derzeit das Risiko gering, das durch Rauchen verursacht wird. Und wenn man so recht drüber nachdenkt, war das schon immer so. Nichts destotrotz gehört schon ein wenig Dummheit dazu, wenn man am teuren, wenig gesundheitsförderlichen und speziell riechenden Laster verhaften bleibt... bin auch so einer. Aber ich nutze die Blödheit in diesem Punkt, um im Durchschnitt mit den anderen mithalten zu können...
    Fragt sich, ob man mit Nikotindämpfen und Räuchern nicht auch einer Virenverbreitung entgegenwirkt - dann freilich sollte in der Gastronomie das Rauchen zur Pflicht werden - wer nicht rauchen will, kann das ja dann draußen vor der Tür machen...
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

König Avatar von südtirol
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2010)
    Farbe
    Pearl Cool White (with stripe) 2009
    Zubehör
    givi topcase Leovince Endtopf Hinterradabdeckung Öhlins Federbein Unterteilverkleidung
    Was zurzeit bei uns abläuft hat meine Generation noch nie erlebt. Praktisch steht das öffentliche Leben. Alle Bars und Restaurants sind geschlossen,Geschäfte bis auf den Lebensmittelhandel alle geschlossen.
    Bwegungen sei es motoriesiert oder zu Fuss müssen auf einem Formular begründet werden bzw.man darf die eigene Gemeinde nur wegen Arbeit dringende Arztbesuche oder sollte kein Lebensmittelgeschäft im Dorf sein verlassen.
    Italien hätte diese Massnahmen schon vorige Woche beschliessen sollen.
    Mit welcher Gelassenheit Deutschland die Sache angeht ist erschreckend. In Südtirol haben wir eine hervorragende Sanitätsversorgung,aber die stösst so lamgsam an ihre Grenzen.
    Von einem medizinischen Zusammenbruch haben alle Angst.War heute mit der Ambulanz unterwegs im Krankenhaus Bozen kommt keiner ohne Fiebermessung hinein.Privatkliniken und Altersheime sind geschlossen.Patienten werden an der Eingangstür übergeben.
    Ich wünsche Euch sowas nicht erleben zu müssen also wenn möglich Menschenansammlungen vermeiden. Von aussen betrachtet ist dem Deutschen die Bundesliga wichtiger als die eigene Gesundheit.

Coronafreie Grüsse Helmuth

Und noch was
    wir haben zurzeit schönes Frühlingswetter mit 18-20 Grad und das Motorrad muss in der Garage bleiben
    Es braucht nicht viel......

http://sektionen.wk-cb.bz.it/de/unterland/

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte