Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 277 bis 285 von 285

Thema: Coroni,Corona, Coroni, Coro-Scha-lala-lala oder #CoronaGoesViral

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA
    Zitat Zitat von woodstock Beitrag anzeigen
    Stört Dich meine Wortwahl oder meine Art zu schreiben?
    Zitat Zitat von woodstock Beitrag anzeigen
    sondern er zeigt mal so richtig auf, was diese lustige Clownstruppe in Berlin eigentlich so leistet!
    Nämlich:

"ABSOLUT GAR NICHTS"
    Sowas stört mich. Dieser dauernde Reflex, verallgemeinernd Streuschüsse abfeuern zu müssen. Ja, sie haben viel falsch gemacht. Aber hätten sie "gar nichts" richtig gemacht, dann hätte es keinerlei Maßnahmen gegeben und noch viel mehr Tote als jetzt. Zumindest vor einem Jahr haben alle Parteien mal ne Zeit lang an einem Strang gezogen. Naja, fast alle. Bis auf die eine, die grundsätzlich gegen alles ist. Du weisst schon wer.
    --
    Gruß Monty

Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019
    Sinntal-Jossa 2020

1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Eroberer Avatar von woodstock
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2011)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Lieblingsmotorrad
    V85 TT Travel
    Zubehör
    Scottoiler; Honda Kofferset inkl. Topcase; beh. Handgriffe; Garmin Zumo 210; Bodystyle Hinterradabdeckung
    Hallo Monty, wen Du mit der Einen, die grundsätzlich gegen alles ist meinst, das weiß ich und diese miesen Typen kann man nur verachten!
    Das sind Polemiker mit großer Schnauze aber ohne Inhalt.

Andererseits ist es aber so, das die z. Zt. von der Berliner Truppe gefassten Beschlüsse so langsam und allmählich ins Absurde abdriften. Sei mal ehrlich, blickst Du da wirklich noch durch? Nur ein Beispiel, nach Malle darf ich fliegen aber an die Nordsee fahren darf ich nicht! Ist das wirklich noch vernünftige Politik oder einfach nur Bürokratenschwachsinn?

Laß uns diese Diskussion hier beenden, es bringt nichts und hat mit Motorradfahren, bzw. Motorradforum nichts zu tun. Gebe Gott, das langsam mal Frühling wird und wir wieder fahren können. Ich glaube ganz einfach, das dann viele hier wieder wesentlich besser drauf sind.

woodstock
    Mißtraue der Macht und ganz besonders denen, die sie ausüben!

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA
    Amen, Bruder.
    --
    Gruß Monty

Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019
    Sinntal-Jossa 2020

1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Tripel-As
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Scottoiler SW Motech Lenkererhöhung LEH 039 (20mm) LSL Brems- und Kupplungshebel Heizgriffe Bodystyle Hinterrabdeckung Romatech Kühlerabdeckung Bagster Sitzbank SW Motech EVO Quicklock Tankring SW Motech Kofferhalter
    Habt ihr mal im Blick, dass all die Lästerei über die "Berliner Truppe" doch mal bitte 16 Bundesländer mit ihren regionalen Regierungen und Ministerpräsidenten beinhaltet, die alle anderer Meinung sind, dann irgendwas vereinbaren und sich angeblich einigen und dann dauert es kein 24h, bis lokal irgendeiner sagt "wir machen es anders" ???

Bin ja auch der Meinung, dass nicht alles rund läuft und einige Entscheidungen schwer nachzuvollziehen ist, aber das "böse Onkel Spiel" regt mich auf.

Die Bundesbehörden können entscheiden was sie möchten, wenn dann in den Ländern doch jeder macht was er will. Aber wenn es nicht läuft, dann ist der Bund schuld und die Länder waschen Ihre Hände in Unschuld. Wenn die Zahlen super sind, waren es selbstverständlich die Massnahmen des Landes....

Eine differenziertere Begutachtung der Lage wäre schon hilfreich, wenn man sich neutral ein Bild verschaffen möchte.
    Wenn man das nicht möchte, ja dann motzt man über den ersten, der einem über den Weg läuft...

Vg
    juschka

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    dies und das
    Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken (oder so ähnlich)
    Gruß
    efa

Stammtisch Moderator
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Triumph Tiger 900 GTpro
    Lieblingsmotorrad
    hab ich
    Nach anfänglicher Vermutung mal kurz die Parteizugehörigkeit des Video-Typen recherchiert. Treffer!! Aber das wird wieder OT (sorry dachi).

GG
    brumm brumm...

Bebra 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, Winterberg 2014, Medebach 2015

Foren Gott
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Blöderweise braucht der Fisch den Kopf solange er lebt... ohne ist ganz schnell Schluss mit lustig. Und klar, wenn der Fisch ins Netz schwimmt, dann war der Kopf schuld. Wie er das ohne Kopf hätte verhindern können, darüber kann er sich ohne Kopf natürlich keine Gedanken machen... äh... ihr wisst schon...
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    dies und das
    Zitat Zitat von KiloZeBeF Beitrag anzeigen
    Blöderweise braucht der Fisch den Kopf solange er lebt... ohne ist ganz schnell Schluss mit lustig. Und klar, wenn der Fisch ins Netz schwimmt, dann war der Kopf schuld. Wie er das ohne Kopf hätte verhindern können, darüber kann er sich ohne Kopf natürlich keine Gedanken machen... äh... ihr wisst schon...
    der war gut, die ganze Sache kommt mir persönlich schon seit einigen Monaten ziemlich kopflos vor...hängen wir deshalb schon im Netz? Mal gucken ob und wann wieder wieder raus kommen. Kann ja jeder anders sehen.

Schade, dass keine Jahrmärkte sind, sonst würde ich mal bei Frau Medusa Rat einholen
    Gruß
    efa

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    dies und das
    Gruß
    efa

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324