Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grüner wird's nicht

  1. #1
    Foren Gott
    Avatar von Wichtelmaier
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    54
    Beiträge
    5.617
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Keine CBF
    Yamaha Tracer 900 GT
    Zubehör
    Koffer, Tempomat, Ganganzeige, Außentemperaturanzeige, 12V Steckdose vorne, Quickschifter Farbdisplay

    Grüner wird's nicht

    Alte Traditionen müssen gepflegt werden.
    Was passt da besser als wieder durch einen Tierpark zu wandern und danach reichlich Grünkohl zu essen?
    Dieses Jahr mal wieder durch den Wildpark Schwarze Berge laufen und dann?
    Alternativ zum parkeigenen Restaurant, dort für 19,50- € Grünkohl satt, könnten wir auch ins Landhaus Jägerhof, 30 Cent mehr für Grünkohl satt, einkehren.

    Terminfindung mal wieder hier.

    Wir treffen uns um 12 Uhr am Eingang vom Tierpark, oder für die Faulen unter Euch, direkt im Restaurant. Uhrzeit steht noch nicht fest.
    Geändert von Minimax (13.01.2020 um 18:42 Uhr) Grund: Umlaute
    Nur Fliegen sind schönerMehr von Wichtelmaier
    HH-R 93
    -------
    .. 7 x Bebra, 5 x Sauerland und 1 Spessarttreffenteilnehmer

  2. #2
    Kaiser Avatar von bikeropahardrock
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    hambuach, wo sonst????
    Alter
    66
    Beiträge
    1.457
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    kawa vn 1500classic
    ihr lieben,

    ICH habe mich eingetragen.
    vielen dank "mein wichtel" für die organisation dieses liebgewonnenen "events"". ich freu´ mich drauf. Mir ist egal, ob wir ins Landhaus Jägerhof oder im parkeigenen restaurant tafeln. tendenziell bin ich eher für das parkeigene restaurant. bisher war es dort eigentlich immer angenehm und wir bräuchten die autos nicht zusätzlich zu bewegen.
    ach ja, ich habe mir erlaubt, die hp des landhaus jägerhof zu besuchen.

    hier findet ihr weitere infos:
    http://www.landhausjaegerhof.de/

    für diejenigen, die immer nur an das eine denken (ESSEN!!):
    http://www.landhausjaegerhof.de/karte_abend.php

    leider gibt die speisekarte (noch???) nicht viel her.

    lg
    bikerOPAhardrock
    (offiziell ausgezeichneter bremsklotz,hamburger "nordlicht" und -mehrjähriger- "sammelsauinhaber")




  3. #3
    Foren Gott
    Avatar von Wichtelmaier
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    54
    Beiträge
    5.617
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Keine CBF
    Yamaha Tracer 900 GT
    Zubehör
    Koffer, Tempomat, Ganganzeige, Außentemperaturanzeige, 12V Steckdose vorne, Quickschifter Farbdisplay
    Zitat Zitat von Wichtelmaier Beitrag anzeigen

    Wir treffen uns um 12 Uhr am Eingang vom Tierpark, oder für die Faulen unter Euch, direkt im Restaurant. Uhrzeit steht noch nicht fest.
    So, Termin ist gesetzt. Am Samstag den 15. Februar startet der Rundgang durch den Tierpark um 12 Uhr am Haupteingang.
    An jedem Gehege dann die Frage: Schmeckt das auch mit Grünkohl?
    So steigern wir uns dann zum Gelage um 16 Uhr im Tierparkrestaurant hinein.
    Ich habe für 20 hungrige Leute Plätze bestellt, also sollte es auch für kurzfristige Zusagen noch Platz geben.
    Nur Fliegen sind schönerMehr von Wichtelmaier
    HH-R 93
    -------
    .. 7 x Bebra, 5 x Sauerland und 1 Spessarttreffenteilnehmer

  4. #4
    Kaiser Avatar von bikeropahardrock
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    hambuach, wo sonst????
    Alter
    66
    Beiträge
    1.457
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    kawa vn 1500classic
    lieber wichtel,
    liebe stammtischler,

    der termin ist eingetragen und für andere aktivitäten geblockt!

    dir, wichtel, an dieser stelle schon mal ein großes DANKESCHÖN für die kümmerei. ist ja doch gar nicht so einfach, die leute unter einen hut zu bringen und
    ein "nachdergrünkohlwanderungrestaurant" zu finden.

    auf den rest der "rocker" freue ich mich, vor allem, weil mittlerweile ja auch der nachwuchs gesichert scheint!

    lg
    bikerOPAhardrock
    (offiziell ausgezeichneter bremsklotz,hamburger "nordlicht" und -mehrjähriger- "sammelsauinhaber")




  5. #5
    Foren As
    Avatar von Sammy HH
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Hamburg
    Alter
    53
    Beiträge
    89
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Zubehör
    Navt TomTom Raider, Windabweiser Hände, Spiegelverlängerung, Kofferset, Heizgriffe, Fußrasten und einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Tankrucksack, Scottoiler, Spanungsanzeige.
    Super, freu moch schon.

    Ein Leben ohne CBF ist möglich aber sinnlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •