Frohes Neues an alle, auf das ihr alle Unfallfrei durch dieses Jahr kommt
Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine kleine Spende von mir.![]()
Für mein Lieblingsforum,
Spende erledigt![]()
Der Spaß am Motorradfahren ist nicht abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit
Erledigt, nun geht die Warterei auf das Spenderlogo los.![]()
Nur Fliegen sind schönerMehr von Wichtelmaier
HH-R 93-------.. 7 x Bebra, 5 x Sauerland und 2x Spessarttreffenteilnehmer
Hab´s auch bereits "getan" - weil wenige die Arbeit machen und viele profitieren...
Macht weiter so!
Gestern schon erledigt weil es immer Spaß macht hier mitzulesen
Immer noch Zufrieden mit der ganz Dicken
Gruß Guido
Dem Spenderkreis angeschlossen.![]()
Auch von mir, und ich hoffe auf ein gutes Jahr, mit vielen Touren und Treffen, so ich es denn hinbekomme auch mitzufahren.![]()
Politiker und Windeln müssen oft gewechselt werden,
aus demselben Grund.
Mark Twain
Vielen Dank für Eure Unterstützung für das neue Jahr 2020
Da ich die letzten drei Tage nicht @home war hinke ich etwas mit der Gruppenerstellung und dem Logo hinterher
Da es seit 2 Jahren keinen vernünftigen Support mehr für unser vBulletin (Version 4.*) gibt außer wir wechseln für US $249.00 auf die neue Version 5.* mit Support in English,
teste ich zur Zeit eine alternative Forensoftware (xenForo) die und dann zukünftig eine aktuelle Plattform bieten kann bzw. soll.
Vom Budget her sind`s dann "nur" US $205.00 (inkl. Galerie) aber auch mit deutschem Support-Forum.
Bisher schaut das ganze gut aus und ist funktional, die Galerie jetzt aktuell bei uns "Alben" machen mir aber noch nen paar Sorgen,
da das ganze doch ganz anders aufgebaut ist als wir es gewohnt sind.....
Ich werde das ganze noch zwei drei Wochen testen und gebe vor der Umstellung bescheid.
Weiterhin würde ich dann noch eine aktuelle Sicherung des jetzigen Forums online lassen damit jeder
die Möglichkeit hat um irgendwelche`s oder sonstige Daten aus der "alten" Forensoftware zu holen.
Grüße
Thomas & Gabi
![]()
Interessanterweise hatte mir das System eben eine Dankesmail geschickt, obwohl ich noch gar nicht gespendet hatte. Das Teil scheint Gedanken lesen zu können... Manchmal macht mir die KI irgendwie Angst.![]()
--
Gruß Monty
Dabei gewesen:
Medelon 2016, 2017, 2018
Bad Soden 2019
Sinntal-Jossa 2020
1989-1990 Yamaha SR 500
1990-2015 Kawasaki GT 550
Seit 2015 Honda CBF 1000
Gruß
Reiner
meine Alben
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.