Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: .....Guten Rutsch

Stammtisch Mod
    Motorrad CBF
    Keines
    Farbe
    Interstellar Black Metallic
    Keine CBF
    CBF 2017 Refurbished by Zams
    Lieblingsmotorrad
    siehe oben
    Zubehör
    1 Gasgriff - Bremsen vorne und hinten, "Gedöns"

Icon21 .....Guten Rutsch

Liebe RheinMainer/innen,

ich wünsche euch einen guten Rutsch sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2020.

Ich denke, wir hatte ein prima Mopped-Jahr….schön warm draußen , ich mit 2 Urlauben (Sardinien und Schwarzwald) sowie vielen schönen Touren mit euch.

Ich freue mich schon auf das „Anlassen“ und den Start in die neue Saison .

…..und was noch toller wäre….evtl. könnt ihr euch ja dazu „durchringen“, auch mal ein Tourchen zu organisieren. Wenn etwas nicht klappt, bekommt keiner den Kopf…äääh Auspuff abgerissen.

Hier noch eine Idee….es gibt ja einige Leute im Stammi, die lieber mal etwas „geruhsamer“ fahren möchten. Ich werde nächstes Jahr ‘mal verstärkt darauf achten, „solche“ Touren, die dann auch so bezeichnet werden, einzustellen. Wir wollen doch ALLE mitnehmen – beim Weihnachtsstammi klappts ja auch.

Dann so long…..bis 2020 .... euer Mathias

Moderatix Avatar von Spezi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW R1200R LC
    Lieblingsmotorrad
    Das aktuelle;-)
    Zubehör
    Diverses

Prost Neujahr!!!

Alles Gute im neuen Jahr - vor allem Xundheit!

Ja, 19 war ein prima Jahr auch für mich!
    Also was das Hobby angeht, kann ich mich wahrlich nicht beschweren.
    Ich war ja recht oft mit euch unterwegs. Auch auf Sardinien und im Black Forest. Plus die vielen Touren am Wochenende.
    War prima und ich freu mich schon auf unsere erste Ausfahrt dieses Jahr.

Die Anregung von Mathias, auch entsprechend ausgeschriebene Touren mit gemäßigtem Tempo anzubieten finde ich absolut top!

Aber es sind (leider) bislang nur Touren der "Silberrücken" im Angebot gewesen. Das darf sich gerne ändern.
    Ist ja kein Hexenwerk, mal ne Tour auszuarbeiten. Gibt ja Apps und Software bzw. Webseiten dafür.
    Einfach mal dran wagen. Versuch macht kluch.
    Wir helfen gerne dabei.

Alsdann...bis zur Motorradausstellung in Kelkheim und/oder dann auf der IMA.

Bleibt gesund und munter!
    Es sind nur die drei Buchstaben g, e und m, die aus einsam GEMeinsam machen
    Gruß von Jürgen
    Jahrestreffen-Teilnahme: Bebra 2007, 09, 10, 11, 12, 13, Winterberg 14, Medelon 15, 16, 17, 18, BaSoSa 19 - Alpenspezial '17
    Von mir für euch: RTL '09, HuMoR '10, Spessial '11, SEK '12, Palz '13, HOT '14, HuMoR2 '15, SWR '16, HuMoR3 '17, Spessial2 '18
    http://www.mehrsi.org unterstützen ist wie Blut spenden - man weiss nie, wann man es selbst mal braucht...
    Honda CM400T - Honda CB500S - BMW R850R - BMW R1150R - Yamaha FJR1300 - BMW R1200R - Honda CBF1000 - Suzuki GSF1250SA - KTM 990 SM-T - BMW F800GT - Yamaha MT-09 Tracer - BMW R1200R LC
    "Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten." (T. Boesche-Zacharow)