Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einfach nur Danke sagen ...

Eroberer Avatar von navigato
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic

Daumen hoch Einfach nur Danke sagen ...

Hallo zusammen,

ich wollte heute mit diesem Thread einfach mal an das Forum, die Member und an ZAMSChannel sagen!!
    Wenn man (ich) manchmal an dem Bike schraubt und etwas nicht so läuft wie es soll (und das "Schwitzen" anfängt) finde ich bei den oben genannten einen Lösungsansatz bzw. einen guten Rat, deshalb mein DANKE an euch.

Gruß
    Navigato

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Zubehör
    Sturzpäds Metisse, Navi Garmin 60Cx, SB-Lenker von ABM mit Pazzo Hebeleien Schrammen, Kratzer, Dellen.... Motor im Seniorenalter mit 94.500 km......... mähtnix
    jaaaaaa,

der ZAMS der kanns

und hier bei der kognitiven Interaktion 2020

immer schön fröhlich bleiben !

( wenn nicht - Kölner dürfen das )
    Grüße aus Köln
    Uwe mit Einzlitter
    "Et hätt noch immer jot jejange"

Lebende Foren Legende
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Danke übrigens auch für all die schönen Kommentare, die inhaltlich ein wenig vom Thema "CBF" abweichen. Danke für die Geduld derer, die eigentlich keinen Spaß und kein Gelaber in einem Forum brauchen. Danke all denen, die mit gelegentlich willentlich oder unwillentlich schrägphilosophischem Gedankenspiel mein Kopfkino anwerfen. Danke für den Großmut von Betreiberseite, die mitunter abschweifenden Informationsorgien gnädig abzunicken - ich glaub die von uns allen abgenickte Satzung hier gäbe bei vorsätzlicher Verfehlung auch so Strafmaße wie Rausschmiss her... und nicht nur ich hätte den schon mehrfach verdient

Möge uns dieser freundliche und tolerante Spirit erhalten bleiben, selbst wenn die letzte CBF im Graben liegt oder nach Litauen verkauft wurde - und dann wird sich ja zeigen, ob sich BMW, Triumph oder Suzuki durchsetzt... oder ganz was anderes... Veloped beispielsweise...
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)