ein wenig mit meiner BMW bei 4Grad plus durch die Gegend gefahren...
IMG_4785.jpg
ein wenig mit meiner BMW bei 4Grad plus durch die Gegend gefahren...
IMG_4785.jpg
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen ...
Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)
Limaprobleme waren nie ein Thema und wird es auch in Zukunft nicht![]()
Yep - worst case: Saisonkennzeichen, aber Jahresinspektion fällig (da lässt BMW keine 5 gerade sein!).
Mit ein bisschen Aufwand die Karre zum Freundlichen geschleppt und 10% Winterrabatt einkassieren - passt schon, wenn man Zeit hat![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen ...
Artur,
das war definitiv der beste Beitrag 2019, das ist wohl nicht mehr zu toppen![]()
Grüße
Thomas & Gabi
![]()
na immerhin hat der PKW kein Saisonennzeichen oder wird der nur von 11-3 zugelassen?
Gruß
efa
Geht BMW auch ohne Hänger ????
Gruß Thomas
Hi,
immerhin scheint der PKW ein Honda zu sein....
Viele Grüße, Alex
Du bist ein ganz harter Hund, ich Weichei fahre mit beheizten Handschuhen und Socken, aber darauf bin ich noch nicht gekommen![]()
__________________________________________________ _________
"Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht......er hat die Zeit !"
@ Olli
was sagt denn in diesem Beispiel unsere deutsche StVO ... ?
darf da ein User während der Fahrt draufsitzen![]()
Grüße aus Köln
Uwe mit Einzlitter
"Et hätt noch immer jot jejange"
Paragraph 21 StVO, Absatz 2 sagt NO!
https://www.stvo.de/strassenverkehrs...enbefoerderung
Es sind nur die drei Buchstaben g, e und m, die aus einsam GEMeinsam machen
Gruß von Jürgen
Jahrestreffen-Teilnahme: Bebra 2007, 09, 10, 11, 12, 13, Winterberg 14, Medelon 15, 16, 17, 18, BaSoSa 19 - Alpenspezial '17
Von mir für euch: RTL '09, HuMoR '10, Spessial '11, SEK '12, Palz '13, HOT '14, HuMoR2 '15, SWR '16, HuMoR3 '17, Spessial2 '18, Berg '20
http://www.mehrsi.org unterstützen ist wie Blut spenden - man weiss nie, wann man es selbst mal braucht...
Honda CM400T - Honda CB500S - BMW R850R - BMW R1150R - Yamaha FJR1300 - BMW R1200R - Honda CBF1000 - Suzuki GSF1250SA - KTM 990 SM-T - BMW F800GT - Yamaha MT-09 Tracer - BMW R1200R LC
"Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten." (T. Boesche-Zacharow)
Das war ja zu erwarten, dass die StVo mal wieder die Rolle des Spielverderbers übernimmt. Dann hat sich die nächste Frage mit der Helmpflicht wohl erledigt. Dann bleibt dem Biker mit Entzugserscheinungen außerhalb der Saison wohl nur der Besuch eines Weihnachtsmarktes mit Kinderkarussell übrig.
Gruß
efa
Du fährst mit dem Motorrad mit gleichbleibender Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang, auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto mit gleicher Geschwindigkeit.
Vor Dir gallopiert ein Schwein das eindeutig größer ist als Dein Motorrad, und Du kannst nicht vorbei.
Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber in Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt die gleiche Geschwindigkeit wie Du.
Was unternimmst Du um der Situation zu entkommen?
Vom Kinderkarussel absteigen und weniger Glühwein saufen.
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
... und ich lächelte und war froh
... und es kam schlimmer