Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 15

Thema: Neues Projekt grün

Foren As Avatar von Michael60
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Koffer,Topcase original Honda , Untere Verkleidung Honda ,Sturzpads ,progressive Gabelfedern Wilbers , Ganganzeige , Hinterradabdeckung Puig , Sitzbank Baer ; Wilbers Adjustline 640 Blueline + Wilbers-PA +15mm Höherlegung , CLS Kettenöler Toursport ,CLS Griffheizung , SW Motech Spiegelverlängerung

Neues Projekt grün

Hallo zusammen ich habe es getan , es ist eine Kawasaki H2 SX SE geworden. Der Verkäufer hat mir ein sagenhaftes Angebot gemacht und ich habe zugeschlagen . Ein Traum ist wahr geworden .
    Im nächsten Jahr wird sie zugelassen. Weitere Infos gibt es wenn Sie zu Hause steht. Die Regierung hat schon zugestimmt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael & Anke
    Meine erste: eine Kawasaki Z400 in 1978 ; die zweite: Yamaha XS750 von 1979 bis 1988 ; die dritte: Yamaha XS1100 1988 bis 1991 ; dann Kinderpause ( die Vernunft hat entschieden , nicht das Herz ) ;
    im April.2014 eine Honda VTR 1000 SP1 gekauft , die Leidenschaft ist zurück und im Juni.2018 die red Lady Honda CBF 1000 FA als Tourie gekauft , weil mein Schatz mitfahren möchte .Habe mir am 18.11.2019 die
    Kawasaki Ninja H2 SX SE geholt

Eroberer

Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Lieblingsmotorrad
    Habe ich;)
    Zubehör
    MRA-Tourenscheibe Garmin Navi 390 LM Oxford-Heizgriffe Außenthermometer + Voltmeter (KOSO) LSL 02 Superbikelenker PUIG Hinterradabdeckung (Carbon) Bordsteckdose + USB (Louis)
    Zitat Zitat von Michael60 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ich habe es getan , es ist eine Kawasaki H2 SX SE geworden. Der Verkäufer hat mir ein sagenhaftes Angebot gemacht und ich habe zugeschlagen . Ein Traum ist wahr geworden .
    Im nächsten Jahr wird sie zugelassen. Weitere Infos gibt es wenn Sie zu Hause steht. Die Regierung hat schon zugestimmt.
    Hi Michael,

meinen Glückwunsch! Das hört sich gut an. Aber mit ner Ninja müsst Ihr beide dann ja demnächst nur noch bei den "Speedies" fahren;)

Und vor allem: melde Dich hier erst mal mit der CBF "demütig" ab und dann wieder neu an;))))

Und lass Anke nicht "hinten runter fallen" bei der Beschleunigung;)

LG und bis Samstag (wir kommen übrigens nicht mit dem Mopped;),

Ralf

Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Koffer,Topcase original Honda , Untere Verkleidung Honda ,Sturzpads ,progressive Gabelfedern Wilbers , Ganganzeige , Hinterradabdeckung Puig , Sitzbank Baer ; Wilbers Adjustline 640 Blueline + Wilbers-PA +15mm Höherlegung , CLS Kettenöler Toursport ,CLS Griffheizung , SW Motech Spiegelverlängerung
    Hallo Ralf ,
    wir kommen auch nicht mit dem Motorrad, die Blechdose muss es sein.
    CBf bleibt , konnte mich nicht von ihr trennen , habe noch in der Familie Motorrad begeisterte .
    Das mit den Speedies kann , muss nicht sein .Man weis man kann/könnte .Außerdem ein Leichtgewicht ist Sie nicht . So agil wie ne Speedy ist sie bestimmt nicht, aber warten wir es ab .
    Ja die Anke hat noch keine Vorstellung was geht , ich werde Wissen wie ich das zu handhaben habe und zur ihrer Freude machen wir ein Fahrer/Sozia Training im April .
    Mit dem runterfallen ,ja da arbeite ich noch dran .Irgendwie .
    Warum überhaupt , frag nicht , voll unvernüftig
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael & Anke
    Meine erste: eine Kawasaki Z400 in 1978 ; die zweite: Yamaha XS750 von 1979 bis 1988 ; die dritte: Yamaha XS1100 1988 bis 1991 ; dann Kinderpause ( die Vernunft hat entschieden , nicht das Herz ) ;
    im April.2014 eine Honda VTR 1000 SP1 gekauft , die Leidenschaft ist zurück und im Juni.2018 die red Lady Honda CBF 1000 FA als Tourie gekauft , weil mein Schatz mitfahren möchte .Habe mir am 18.11.2019 die

Eroberer

Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Lieblingsmotorrad
    Habe ich;)
    Zubehör
    MRA-Tourenscheibe Garmin Navi 390 LM Oxford-Heizgriffe Außenthermometer + Voltmeter (KOSO) LSL 02 Superbikelenker PUIG Hinterradabdeckung (Carbon) Bordsteckdose + USB (Louis)
    Warum überhaupt , frag nicht , voll unvernüftig
    Hi Michael,

das ist einfach der Spaß Faktor;)

und wenn's Dich tröstet: ich erscheine beim nächsten Treffen mit aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr mit der "Dicken", sondern mit ner "K1300S" ;) Ist auch "unvernünftig" - macht aber Spaß ;)

Und auch wenn "Fremdmodell": ich werde genau wie Du diesem Forum "treu bleiben"

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Glückwunsch zum neuen Mopped
    300 km/h mit Seitenkoffern braucht man nicht aber man kann wenn`s sein muss

ob das Anke braucht....warten wir mal 2020 ab
    Grüße

Thomas & Gabi

König
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW R1200R LC
    wow - Glückwunsch und mein Respekt sei dir gewiss

Da wünsche und hoffe ich, dass Anke es genau soviel Spaß machen wird ...
    Ich habe keine Zeit mich zu beeilen ...

Stammtisch Mod Avatar von Der Bernd
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    VFR 800F
    Lieblingsmotorrad
    Weiße Lady
    Zubehör
    Navi TomTom Rider 550 Lenkererhöhung Tankrusack von Givi Shad Seitenkoffer
    Michael

Ich wünsche euch Beiden viel spass mit euren neuen Moped
    Leistung ohne ende ...ist ja keine Sünde

Gruß Bernd

Haudegen Avatar von Olli/Lippstadt
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Honda Goldwing 1800
    Lieblingsmotorrad
    GL 1800
    Zubehör
    Bisken wattan den anderen Mopeds.
    Alter Falter, leck Fett, und sowas in Deinem Alter, je oller, je doller .

Na dann einen fetten Glückwunsch zum giftigen Stuhl mit 200 Pferden. Meine Wechselgelüste gehen in eine völlig andere Richtung und da würde Anke bestimmt auch besser drauf sitzen. Ich kann Dir Spanngurte lschcenken, damit kannste sie an Dich anbinden, dann hat sich das mit dem "Verlieren beim Angasen" erledigt.

Ob ich irgendwann dann doch die neue Goldwing oder was Touriges aus dem Hause BMW verhafte, wird sich zeigen, bin seit Wochen in der Findungsphase. Ich wünsche Euch jedenfalls stets viel Spaß und immer eine gesunde pannenfreie Heimkehr auf allen Wegen mit dem Feuerstuhl.
    __________________________________________________ _________
    "Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht......er hat die Zeit !"

Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Hallo und guten Tag Olli ,
    Ja das waren auch die Worte von Anke, das mit alter und doller . Aber sie steht zu mir. Und ich werde sie nicht enttäuschen.
    Sie glaubt an das gute....,kriegt sie
    Wir freuen uns auf die nächste Saison. Mit Euch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael & Anke

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Keine Angabe
    Zubehör
    Ich
    Uiuiui,

gehören wir dann wirklich noch zur Zielgruppe?

Glückwunsch zum neuen Bike - hätte ich beinahe vergessen
    Gruß
    efa

Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    Ihr seid die Besten und ich bin so Froh das ich Euch gefunden habe.
    Ja diese Frage stellt sich für uns nicht ,es sei denn mir/uns würde gekündigt .
    Das hört sich sentimental an aber es ist so.
    Ich kann jetzt unmöglich alle aufzählen , ich / wir mögen das Forum mit seinen Akteuren.
    Bitte wenn ich übertreibe, ich drossele die Kawasaki auf 48PS
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael & Anke

Kaiser
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    ...drossele die Kawasaki auf 48PS...
    Guter Plan und das sollte ja auch für den Regelbetrieb ausreichen - jedenfalls hab ich die CBF selten mit mehr bewegt und rufe auch mit dem wilden Quirl selten mehr ab. Mittlere Drehzahlen halt und meist nicht ganz auf eins gestellt - da ist man, auch wenn es sich langweilig anhört, nicht zwangsläufig der Langsamste.

Idealerweise schraubst Du dann an dem schweren Haufen noch irgendwas weg, damit Du unter 200kg Leergewicht kommst - dann lässt sich das Ding bestimmt einigermaßen flott bewegen.
    Bei 260 Kilo leer und zwei Mann Besatzung stelle ich mir das mit knapp 50 PS eher etwas träge vor...
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte