Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 15 von 15

Thema: Spiegelgewinde

  1. #13
    Jungspund Avatar von vETNH
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Neumünster
    Alter
    61
    Beiträge
    22
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Zitat Zitat von Monty Burns Beitrag anzeigen
    Natürlich, der linke Spiegel.
    ...
    Super, damit kann ich arbeiten.

  2. #14
    Kaiser
    Avatar von Monty Burns
    Registriert seit
    30.06.2015
    Ort
    Elsdorf
    Alter
    54
    Beiträge
    1.280
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA
    Wobei mir gerade einfällt, dass ich die Spiegel der CB 1300 verbaut habe. Ich gehe aber nicht davon aus, dass Honda extra für die Dicke einen Linksgewindebohrer angeschafft hat.
    --
    Gruß Monty

    Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019


    1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

  3. #15
    Jungspund Avatar von vETNH
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Neumünster
    Alter
    61
    Beiträge
    22
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Zu spät.......nee, Spaß!

    Das wird das gleiche Prinzip sein. Kaum anzunehmen, dass Honda hausintern abweicht, wenn es eh fast identisch ist.

    Ich bin halt nur vorsichtig, weil meine vorherige Mopete (eine 1000er V-Strom) diese Nummer mit dem Linksgewinde hatte. Wobei die Spiegel bei der Maschine direkt an den Ledker geschraubt sind und der Spiegelausleger selbst mit einem Gewinde versehen ist. Die Vorgänger der V-Strom waren zwar Hondas, aber deren Spiegel waren nicht an Auslegern, sondern direkt an der Mopete wie beim Auto (Pan European, Goldwing).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •