Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 42 von 42

Thema: Optik der CBF 1000

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter, HRA
    Zitat Zitat von baldin Beitrag anzeigen
    Also bei mir definitiv nicht. Im Gegenteil, ich habe sogar das Bild auf dem Rechnr mal gedreht. Egal wie, es war immer verdreht in der Vorschau.
    Mit welchem Programm? Hast Du nur die Ansicht gedreht, oder es nach dem Drehen auch so auf Deinem Rechner abgespeichert?
    --
    Gruß Monty

Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018
    Bad Soden 2019

1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Routinier
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    20180908_095230.jpg

Neuer Versuch. Hat wohl doch an der Bilddatei gelegen.

Routinier
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    20180908_095003-neu.jpg

Und noch eins.

Eroberer

Motorrad CBF
    CBF 1000 (2009)
    Farbe
    Quasar Silver Metallic
    Lieblingsmotorrad
    Habe ich;)
    Zubehör
    MRA-Tourenscheibe Garmin Navi 390 LM Oxford-Heizgriffe Außenthermometer + Voltmeter (KOSO) LSL 02 Superbikelenker PUIG Hinterradabdeckung (Carbon) Bordsteckdose + USB (Louis)
    Zitat Zitat von dachi Beitrag anzeigen
    vielleicht das Bild einfach verdreht auf Deinem Rechner?
    Ne - im Verzeichnis "Bilder" passt es...

Aber beim hochladen drehen sie sich

Ablauf: Bilder mit iPhone (SE) machen - per Win10 importieren - im Forum aus "Bilder" hochladen...

Kaiser
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Nicht alles was nicht geht ist immer Anwenderverursacht. Im Forum geht viel, aber ich wage zu behaupten (ohne Vorwurf!) nicht alles. Mit Bildern hab ich auch schon gekämpft - und heute denke ich, dass ein Hammer ein sehr versatiles Instrument für wirklich viele Aufgaben ist, aber bei mancher Schraube geht's einfach nicht... dass irgendwer einen Hammer mit Kreizschlitzspitze hat, hilft bei der Lösung mancher Probleme, aber nicht bei allen...
    will sagen: nicht jede Software kann die Orientierung eines Bildes für andere Software verständlich in den Exif-Datensatz schreiben. Workarounds existieren vermutlich - und die sind ebensovermutlich so vielfältig, wie die "Fehler"-Ursachen.

Davon ab: man kann ja offenbar an eine CBF drankleben und schrauben was man will und ändert damit tatsächlich das Erscheinungsbild mehr oder weniger, aber am Ende bleibt's eine CBF, die halt aussieht wie eine CBF an der irgendwer irgendwas gemacht hat... mir fehlt echt die Bereitschaft, das dann schöner oder weniger schön zu finden, weil ich nur das sehen kann, was ich sehe.
    Was mir dennoch parallel in den Kopf kam: meine Dicke hatte ich ja mit golden lackierten Felgen erworben - und an dem Detail hatte ich tatsächlich eine gewisse Freude - auch wenn jetzt ein Schlauchhalter draus geworden ist...
    Mit einem Idioten zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie brilliant Du spielst, sie wird die Figuren umwerfen, auf's Spielbrett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (in memoriam)

Routinier
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Zitat Zitat von KiloZeBeF Beitrag anzeigen

Davon ab: man kann ja offenbar an eine CBF drankleben und schrauben was man will und ändert damit tatsächlich das Erscheinungsbild mehr oder weniger, aber am Ende bleibt's eine CBF, die halt aussieht wie eine CBF an der irgendwer irgendwas gemacht hat... mir fehlt echt die Bereitschaft, das dann schöner oder weniger schön zu finden, weil ich nur das sehen kann, was ich sehe.
    Das ist wohl wahr. Im Grunde bleibt es immer ne CBF mit all ihren Vorzügen aber eben auch mit ihrem Image. Da würde selbst eine Vollackierung im Papageienstil nichts ändern.

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234