Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: Polizei hält laute Ducati an - dann rotten sich Biker zusammen...

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    dies und das
    Das sehe ich genau so wie du.

Zum TÜV: Das mag am Prüfer liegen aber möglich wäre ja auch, dass der Fahrer sich dafür den Topf von seinem Kumpel geliehen hat und zu dem Zeitpunkt der technische Zustand OK war.
    Gruß
    efa

König Avatar von Panadist
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Bombay Orange Metallic
    Lieblingsmotorrad
    Panforever
    Zubehör
    was ich für sinnvoll halte
    Mit "Kumpels Topf" durfte er ja dann auch die Tour fortsetzen, immer interessant das auf einmal Lösungen zur Hand sind und dieser auch noch problemlos passt.

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen (Konrad Adenauer)

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    dies und das
    Wenn es den Kumpel wirklich gibt, haben die sich die beiden Experten ja vielleicht auch einen mangelfreien Notfallschalldämpfer in die Ecke gelegt. Wer ihn dann grade benötigt.
    Gruß
    efa

Mitglied Avatar von vETNH
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2007)
    Farbe
    Candy Xenon Blue
    Sachverhalt hin, Tathergang her und auch wenn im Hintergrund eine wahrscheinlich sogar echte Kontrollsituation zu sehen ist......ich mag nicht so recht glauben, dass es authentische Kontrollen sind, die uns da via TV um die Ohren gehauen werden. Die Polizei ist grundsätzlich erst mal auf Deeskalation aus. Also schon von Anfang an wird an die Situation so herangegangen, dass der Kontrollierte nicht irgendeinen berechtigten Grund haben kann, sich zu sträuben oder gar hochzudrehen und vielleicht sogar noch berechtigterweise seine Rechte verletzt sieht.
    Aber mal ernsthaft, wenn ich angehalten werde und da plötzlich ein Kamera-Team auftaucht, dann ist die Kontrolle beendet, bevor sie wirklich begonnen hat. Natürlich, ganz sicher würden die Beteiligten gefragt, ob sie einverstanden seien, dass gefilmt werde. Aber das wäre erst mal eine Diskussion mit Erklärungen, Belehrungen, Einverständnissen, Verträgen, Unterschriften, blabla....bevor man zur eigentlichen Kontrolle käme. Bereits da wird mancher Zeitgenosse ausrasten, wenn er feststellen muss, dass er offensichtlich für eine TV-Show angehalten wurde und die eigentliche Kontrolle nur Mittel zum Zweck ist, Content und Darsteller für Asi-TV zu generieren - unter willfähriger, aber missbräuchlicher Mithilfe von Polizisten......
    Ich glaube eher nicht, dass die Polizei sich das bei einer Kontrollaktion an die Backe nageln würde, nur um irgednwelchen Trash-Formaten bei RTL, Sat1 & Co. einen Gefallen zu tun. Die Nummern sind gestellt.

Und selbst wenn man jemanden (der kein Schauspieler ist) dazu gewinnt, sich da vor der Cam zu profilieren......wie blöde müsste derjenige sein, die Zustimmung zu geben, dass er und der Rest der Welt sich/ihn anschließend im Fernsehen in einer Situation wiederfindet, in der er nur als Trottel dastehen kann. Ob er nun zu schnell, zu laut, zu arrogant, zu ignorant oder zu doof für diese Welt war.

Ich sehe da das vielleicht etwas deutlichere Gegenstück "mit echten Polizisten", wo der Einsatzwagen zu einer Gefahren-/Unfall-/Gewaltsituation anfährt, die Türen auffliegen und neben 2 Polizisten ein komplettes Fernsehteam aus dem Auto springt und den Beteiligten 'ne Riesen-Kamera, 'n Mikro mit Deadcat am Galgen und 'nen 500 Watt Halogen-Strahler ins Gesicht hält.
    Geändert von vETNH (05.02.2020 um 20:16 Uhr)

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Zitat Zitat von vETNH Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn man jemanden (der kein Schauspieler ist) dazu gewinnt, sich da vor der Cam zu profilieren......wie blöde müsste derjenige sein, die Zustimmung zu geben, dass er und der Rest der Welt sich/ihn anschließend im Fernsehen in einer Situation wiederfindet, in der er nur als Trottel dastehen kann. Ob er nun zu schnell, zu laut, zu arrogant, zu ignorant oder zu doof für diese Welt war.
    Aktuelle Beispiele: DSDS, Der Bachelor, ich bin ein Star, Big Brother.......
    Grüße

Thomas & Gabi

König Avatar von südtirol
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2010)
    Farbe
    Pearl Cool White (with stripe) 2009
    Zubehör
    givi topcase Leovince Endtopf Hinterradabdeckung Öhlins Federbein Unterteilverkleidung
    Wie sagte Einstein
    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Grüsse Helmuth
    Es braucht nicht viel......

http://sektionen.wk-cb.bz.it/de/unterland/

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zubehör
    dies und das
    Zitat Zitat von dachi Beitrag anzeigen
    Aktuelle Beispiele: DSDS, Der Bachelor, ich bin ein Star, Big Brother.......
    gucke ich nicht, dann lieber GEZ, obwohl das ÖR auch nicht mehr das ist, was es mal war
    Gruß
    efa

Haudegen
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Honda Goldwing 1800
    Lieblingsmotorrad
    GL 1800
    Zubehör
    Bisken wattan den anderen Mopeds.
    Das wird auch an höherer Stelle so gesehen, in seiner unnachahmlichen Weise bestens vorgetragen !!

__________________________________________________ _________
    "Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht......er hat die Zeit !"

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017

Wen juckt den das Geschwätz von vor 11 Jahren.......
    Grüße

Thomas & Gabi

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516