Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 30 von 30

Thema: Zeitumstellung: 2021 möglich

  1. #25
    Kaiser Avatar von KiloZeBeF
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    KA
    Alter
    53
    Beiträge
    1.183
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Zitat Zitat von Der_Ray Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wie ein selbsternanter "Staat" (z. b. auf einem Privatgrundstück) sich "unabhängig" erklären will, wenn er doch die Netze des "nicht existierenden Staat" nutzt (Strom, Wasser, Gas, Müllafuhr, Sozialnetz / Soziale Absicherung (wie Rente, Arbeitslosengeld, Wohngeld, uvm...)).
    Nuja, diese Netze sind ja großteils privatwirtschaftlich und würden dann ihre Leistungen einfach nur auf anderem Staatsgebiet erbringen. Die "Müllabfuhr" ist zumindest in meiner Region durchgängig ein privates Unternehmen, Gas- und Stromversorger ebenfalls. Man könnte immerhin Exportzölle erheben, vorausgesetzt, man würde dieses fremde Staatsgebiet als solches anerkennen...

    Zitat Zitat von Der_Ray Beitrag anzeigen
    Konsequenter weiße müsste man alle Netze Kappen und dann eine eigene Infrstruktur aufbauen... mag zwar beim Strom eventuell noch möglich sein, aber wie soll das mit dem Wasser und der Müllentsorgung gehen? Außerdem muss man dann ja noch in Verhandlungen, mit dem "nicht existierenden Staat", gehen zwecks Wegerecht etc... (man stelle sich vor es würde ein Einreiseverbot verhängt, dann wäre de Recihsbürger ja in seinem "Staat" eingesperrt
    Nuja, wenn man das Staatsgebiet als solches anerkennen würde, könnte man sich diesem gegenüber freilich ein wenig "sperrig" entgegenstellen. Das Problem wäre aber, dass die Reichsbürgerschaft die Grenzen wohl nicht anerkennen würde, weil ja aus ihrer Sicht die GmbH bestenfalls ihr Werksgelände abstecken kann, aber keine Staatsgrenze installieren. So würde dann vermutlich auch gegen ggf. erhobene Zölle am Bundesverfassungsgericht geklagt... irgendwelche informierten Insider hier, die das verdummte Personal der GmbH aufklären könnten? Man kann ja sonst nur spekulieren!
    Eine der Fragen die sich mir stellen:
    Liegt die BRD eigentlich auf Reichsgebiet? (nur um mal die Eigentumsverhältnisse klar zu stellen)

  2. #26
    Doppel-As
    Registriert seit
    09.09.2018
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    134
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Keine Angabe
    Zitat Zitat von KiloZeBeF Beitrag anzeigen
    Eine der Fragen die sich mir stellen:
    Liegt die BRD eigentlich auf Reichsgebiet? (nur um mal die Eigentumsverhältnisse klar zu stellen)
    Wikipedia meint zum Thema "Reichsbürgerbewegung"(https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung):

    Dabei berufen sich „klassische“ Reichsbürger darauf, dass ihrer Meinung nach das Deutsche Reich statt der Bundesrepublik weiterhin fortbestehe, entsprechend ihrer Ideologie entweder in den Grenzen des Deutschen Kaiserreichs oder in denen von 1937.
    800px-DR1937.1.jpg

    Wie man sieht ist die BRD (GmbH) deutlich innerhalb der Grenzen des Deutschen Kaiserreiches von 1937.

    Bemerkung: Gott was für ein nonsens, diese Reichsbürger-Geschichten machen mir Kopfschmerzen

  3. #27
    Administrator Avatar von dachi
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    59872 Meschede
    Alter
    46
    Beiträge
    3.684
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Was haben denn die für ne Zeit
    Grüße

    Thomas & Gabi


  4. #28
    Doppel-As Avatar von Lion56
    Registriert seit
    08.02.2017
    Ort
    Kreis Neuss
    Alter
    62
    Beiträge
    101
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2008)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Zitat Zitat von dachi Beitrag anzeigen
    Was haben denn die für ne Zeit
    vorvorgestern
    Man wird so schnell alt und so langsam weise.

  5. #29
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    24799
    Alter
    55
    Beiträge
    8
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2011)
    Farbe
    Interstellar Black Metallic

    Icon26

    Oh HERR, lass Sommer werden, oder zumindest Frühling, dann können wir uns dem wirklich wichtigstem Thema widmen:


    (Obwohl eure Beiträge auch Zeitvertreibend und amüsant sind)

  6. #30
    Kaiser
    Avatar von Monty Burns
    Registriert seit
    30.06.2015
    Ort
    Elsdorf
    Alter
    53
    Beiträge
    1.032
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter
    Zitat Zitat von kuhlenkleier Beitrag anzeigen
    Oh HERR, lass Sommer werden, oder zumindest Frühling, dann können wir uns dem wirklich wichtigstem Thema widmen:
    Locker sitzende Helme? (Bei genauer Betrachtung könnte das Mopped im Emoticon aber auch ein Presslufthammer sein...)
    --
    Gruß Monty

    Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018


    1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ..die Saison geht weiter....Achtung Zeitumstellung
    Von frogger im Forum Rhein-Main Stammtisch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 09:54
  2. kein starten möglich
    Von günnibär im Forum CBF 1000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 21:54
  3. Motorhalterung gerissen; schweißen möglich?
    Von lucky im Forum CBF 1000
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 07:09
  4. schade, daß so was nicht hier möglich ist...
    Von kumite im Forum Laber Box
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •