Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 38

Thema: Original Honda Bremsklötzen

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Zitat Zitat von enju Beitrag anzeigen
    äh, ne.

Menschen werden nicht mit dem umfänglichen Wissen geboren.
    Genau solche Menschen ohne umfängliches Wissen der Funktionsweise einer Bremsanlage sollte man da nicht ran lassen.

Schade dass man User mit Administratoren Status nicht auf die Ignorieren Liste setzen kann.
    Im allgemeinen Pflegen wir hier einen guten Umgangston, halte diesen bitte auch ein, Danke.
    Grüße

Thomas & Gabi

Kaiser Avatar von jackryan
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Yamaha FJR 1300
    Lieblingsmotorrad
    Honda VFR 1000
    äh, ne.

Menschen werden nicht mit dem umfänglichen Wissen geboren.

Aber danke für ....

Schade dass man User mit Administratoren Status nicht auf die Ignorieren Liste setzen kann.
    Harte Worte für jemand, der es gut mit dir meint.
    Eine Motorradbremse ist nicht gut für "Learning by Doing". Beim Töpfern ist das vielleicht angebracht. Wenn du konstruktiv fragst, wirst du auch konstruktive Antworten bekommen. Aber gleich mit der IgnoreListe um sich zu werfen ist nicht Gentleman Like.

Gruß Norbert

enju
    Gast
    Am liebsten würde ich den Beitrag und mein Profil hier löschen.

Auf so herausgepickte Zitate, entmutigende Aussagen und falsche Unterstellungen kann ich sowas von verzichten.

Was Du dir hier anmaßt ist eine bodenlose Frechheit. Du kennst mich nicht. Hast meine Frage wohl nicht richtig gelesen.

Bist du etwa Lagerist in einem Honda Motorradgeschäft oder in welcher Blase lebst Du?

Lösch mich bitte wenn du das kennst.

Solche Typen wie Du ekeln mich an.

Katastrophe

Wer hat dir eigentlich den Status gegeben? Wenn du nicht mal meine Frage verstehn kannst, oder Dir einen Spaß daraus machen willst oder deine Macht ausspielen willst weil es Dich anscheinend geil macht und du sonst keinen mehr hoch bekommst.

Ich werde Dir meine Frage jetzt nicht verdeutlichen, da meine Frage nur an Menschen mit einer gewissen Grundintelligenz gerichtet ist, bzw an normale Menschen und keine A.löcher wie du es mir scheinst zu sein.

Diesen rassistischen Humor kann ich leider nichts abverlangen.

enju
    Gast
    Zitat Zitat von jackryan Beitrag anzeigen
    Harte Worte für jemand, der es gut mit dir meint.
    Eine Motorradbremse ist nicht gut für "Learning by Doing". Beim Töpfern ist das vielleicht angebracht. Wenn du konstruktiv fragst, wirst du auch konstruktive Antworten bekommen. Aber gleich mit der IgnoreListe um sich zu werfen ist nicht Gentleman Like.

Gruß Norbert
    Ja sicher, er weiß es besser der gute Mann.

Verarschen braucht mich hier keiner.

Am liebsten wär ich hier raus.

Ich habe in meinem Abschlusszeugnis in Fahrzeugtechnik eine 1 mein Notendurchschnitt ist 1,33 keine 3

Ihr kennt mich nicht, aber ich hab keine Lust mit Deppen zu diskutierne, da reg ich mich nur auf, wusste nicht das es hier soetwas gibt, ist wohl nur ein " wir treffen uns zum fahren mit kaffee und kuchen pause" forum, zum kotzen

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2006)
    Farbe
    Highland Green Metallic
    Zubehör
    GIVI Schminkköfferchen (war beim Kauf dran), Garmin 340 LM, KOSO Heizgriffe, Jungbluth-Sitzbank, Ganganzeige von "Fireblade Chris", SW Motech Daypack, SW Motech Lenkerverlegung, Wilbers Fahrwerk, Voltmeter
    Läufst Du nicht ganz rund? Wo war denn hier irgendeine Aussage rassistisch?
    --
    Gruß Monty

Dabei gewesen:
    Medelon 2016, 2017, 2018

1989-1990 Yamaha SR 500
    1990-2015 Kawasaki GT 550
    Seit 2015 Honda CBF 1000

enju
    Gast
    Zitat Zitat von Monty Burns Beitrag anzeigen
    Läufst Du nicht ganz rund? Wo war denn hier irgendeine Aussage rassistisch?

Ich brauch nur das Profilbild von dachi anzusehen.

Ihr bleibt aber auch nicht gerne beim Thema oder? Hauptsache mal was dummes gesagt. Für was?

Administrator Avatar von dachi
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    Street Triple RS 2017
    Sorry,

das braucht sich hier keiner antun.

images.jpg
    Grüße

Thomas & Gabi

Lebende Foren Legende Avatar von Minimax
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2010)
    Lieblingsmotorrad
    CBF1000NA
    Zubehör
    abgepolsterte Sitzbank ;-)

Lächeln

Zitat Zitat von Raser Beitrag anzeigen
    Hallo, die Bremsbeläge für die SC58 mit ABS unterscheiden sich gegenüber den ohne ABS ganz erheblich, da die mit, Sechskolben Sättel hat, die ohne hat nur deren vier...
    Danke für die Info
    Ich hatte bisher nur mit SC58 mit ABS zu tun.

Demzufolge gilt:
    - alle SC58 mit ABS - egal welches Baujahr - haben baugleiche Bremssättel,
    - alle SC58 ohne ABS - egal welches Baujahr - haben baugleiche Bremssättel,
    - die SC58 mit ABS und SC58 ohne ABS sind nicht baugleich und es werden verschiedene Beläge für beide Versionen benötigt.

Edit sagt: Oh, da war ich wohl zu spät...
    Geändert von Minimax (10.02.2019 um 21:47 Uhr) Grund: Rückfrage entfernt
    "Ich bremse auch für Kurven."

Kaiser
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Keine Angabe
    Zubehör
    Kein Saisonkennzeichen ;-)
    Ja sicher, er weiß es besser der gute Mann.

Verarschen braucht mich hier keiner.

Am liebsten wär ich hier raus.

Ich habe in meinem Abschlusszeugnis in Fahrzeugtechnik eine 1 mein Notendurchschnitt ist 1,33 keine 3

Ihr kennt mich nicht, aber ich hab keine Lust mit Deppen zu diskutierne, da reg ich mich nur auf, wusste nicht das es hier soetwas gibt, ist wohl nur ein " wir treffen uns zum fahren mit kaffee und kuchen pause" forum, zum kotzen

Jesses Maria und Josef, so einen wie dich, mit einem unnormalen Aggressionspotential, lässt man mit 'ner 1000er auf die Menschheit los?
    Gruß
    efa

Kaiser
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Keine CBF
    Street Triple R
    Ist ja nicht nur hier im Thread, dass offenbar wird, dass die Winterpause für einige von uns zu lange andauert.
    Mein Tipp: Umzug ins obere Rheintal - irgendwo zwischen Mannheim (Monnemm wie man dort sagt) und Lörrach wird sich doch ein Plätzchen für die finden, denen die Zeit ohne Fahrspaß zu lange geht.
    Wir hatten hier gefühlte 5mal Nachfrost und derzeit 5-10° - ich geb zu, gestern hat's fies geschifft, aber dafür gibt's taugliche Reifen und auch sehr geeignete Kleidung.

Und Leute, auch wenn's schön ist und lobenswert, hier einen Beitrag abzusetzen, in dem Moment, wo man sich zwischenmenschlich angeschossen fühlt, sollte man vom öffentlichen Teil des Forums auf PM umschalten und seine Befindlichkeiten unter vier Augen ausdiskutieren.

Zur Sache: ich glaub Minimax hat's letztlich auf den Punkt gebracht was wo passt.
    Zur Materialauswahl: Ich hatte auf meiner Dicken Lucas-Ware, wenn's die Beläge nicht grad zur Inspektion fällig waren und hab keinen Unterschied zwischen den beiden Typen gemerkt.
    Material-Tipps von Leuten mit anderen Motorrädern: Beim Quirl beißen die Lucas signifikant unterhaltsamer, als die Werksware.

Ich geh dann mal Fahren - ein paar unaufschiebbare Erledigungen heute. Vetragt euch derweil

Routinier Avatar von Builder
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2014)
    Farbe
    Keine Angabe
    Ehrlich gesagt hätte ich bei den billigangeboten aus dem Netz angst an ein Chinaplagiat zu geraten.

Bei Plastikteilen ist das ja nicht so schlimm aber Bremsen sind doch recht wichtig.

Haudegen Avatar von Django
    Motorrad CBF
    CBF 1000F (2013)
    Farbe
    Sword Silver Metallic
    Lieblingsmotorrad
    meins
    Zubehör
    CLS Kettenöler Daytona Heizgriffe Pyramid Kotflügelverlängerung vorn Handprotektorn BBStorm (Barkbusters) Navi Zumo 660 LSL Motorschutz Leo Vince Endschalldämpfer Honda Seitenkoffer mit Pannier in Fahrzeugfarbe EVO Tankring für SW-Motech Tankrucksack
    HIch lese von der Teilenummer 06455MFAD12, das die vorderen Bremsklötze des originalen Ersatzeil bei Honda darstellt.

Ich Internet auf günstige Angebote wird unter der Teilenummer angegebne dass diese Nummer die Nummer 06455MFAD13 ersetzt.

Auf anderen Seiten ersetzt die Nummer 06455MFAD12 sogar noch mehrere Nummern.
    Die Nr. 06455MFAD13 ersetzt die 06455MFAD12. Die gleichen Bremsbeläge werden auch bei der CBF1000F verwendet:

https://www.bike-parts-honda.de/hond..._12_10/2/14057

Hier gibt es gerade günstige Sinterbremsbeläge für vorn:

https://www.polo-motorrad.de/de/brem...da-suzuki.html
    73 Django -- https://djangotours.wordpress.com -- Riding thru life on a motorcycle

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte