Mein "Beileid"... Sauerei sowas.

Gabelholme gehen nicht vom Umfallen kaputt, aber es kann sich alles "verdrehen", sodass man schon mal den Lenker schief hat danach. Das hat der Lothar oben ja schon richtig geschrieben. Es sieht aber auf dem Bild trotzdem krumm aus, daher würde ich auch dazu tendieren, dass das ein Crash mit einem Auto war. Aber... spekulieren hilft ja jetzt nicht weiter.
Gabelholme habe ich noch und auch einen Kennzeichenhalter, bzw. wenn nötig eine komplette Unterschale.
Auch ein Geweih wäre noch da, das ist aber auch nicht mehr ganz gerade, glaube ich. Aber es ist noch so gut, dass ich es aufgehoben habe, also wohl verwendbar wenn man kein besseres findet. Intakte Seitengeweihe habe ich auch.
Sorgen mache ich mir um den Zapfen des Zündschlosses und was dieser bei den aufgetretenen Kräften mit dem Rahmen gemacht hat. Muss man zerlegen und nachschauen... Zündschloss hätte ich ggf. auch noch...
Plastik ist generell schwierig... Das ist das erste, was bei Umfallern, Stürzen usw. kaputt geht und es kostet bei Honda ein Vermögen. Man kann also froh sein, wenn man überhaupt was gebraucht findet und mit der Farbe darf man dann nicht wählerisch sein, sondern muss entweder mit einem bunten Motorrad zufrieden sein oder zur Sprühdose greifen (lassen).
Bei Kühlern ist es ähnlich, neu sauteuer und gebraucht so gut wie nicht zu bekommen. Sei froh, wenn der noch gut ist.