Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bremer Bereich: Saisonerwachen in Rodenkirchen am 5/6. Januar 2019. Wer ist dabei ?

  1. #1
    Foren Gott
    Avatar von franky62
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Hagen im Bremischen OT Wittstedt
    Alter
    56
    Beiträge
    3.145
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    BMW R 1200 RS
    Lieblingsmotorrad
    BMW R 1200 RS

    Bremer Bereich: Saisonerwachen in Rodenkirchen am 5/6. Januar 2019. Wer ist dabei ?

    Hi Leute;


    Wer ist beim Saisonerwachen am 5. und 6. Januar in Rodenkirchen dabei und welchen Tag ?



    http://www.mc-rodenkirchen.de/saisonerwachen.html
    liebe Bikergrüsse von franky62
    aus Bramstedt-Wittstedt bei Bremerhaven !!!

  2. #2
    König Avatar von Bodyguard2
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    57
    Beiträge
    824
    Motorrad CBF
    CBF 1000 (2008)
    Farbe
    Pearl Siena Red
    Lieblingsmotorrad
    Honda CBF 1000
    Zubehör
    Spoilerscheibe,Hinterradabdeckung,NavGear-Navi,Gangzähler,Scott-Oiler,Dekor siena red an Motorgehäusedeckel,Carbondekor Cockpit und Gabelbrücke, Spritzschutzverlängerung, klappbare Brems- und Kupplungshebel Titanfarben,Oiltemperaturmessgerät am Motorblock, Hauptständer, Motorfrontspoiler in siena re
    Wenn ich es einrichten kann dann würde ich am Sonntag einmal dort vorbeischauen. Problem: Am Vortag habe ich eine Grünkohl Tour die erfahrungsgemäß nicht ohne Alkohol auskommt. Mal schauen ob ich dann überhaupt Autofahren/Motorrad fahren darf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 11:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 07:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 16:14
  4. Saisonerwachen in Rodenkirchen am 7. und 8. Januar 2017
    Von franky62 im Forum Bremer Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 19:53
  5. Saisonerwachen Rodenkirchen 4. und 5. Januar 2014
    Von franky62 im Forum Bremer Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •