Umfrageergebnis anzeigen: Neuer Stammtischmodus?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie gehabt, einmal im Monat planen, ist besser mit umzugehen

    7 87,50%
  • Spontan ist genial, ich weiß nie nicht, wann ich genau kann und kann so selber mal einen planen

    1 12,50%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umfrage Kölner Stammtische 2019

  1. #1
    Stammtisch Mod Avatar von Oerst
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.214
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    GS
    Lieblingsmotorrad
    hannisch

    Ausrufezeichen Umfrage Kölner Stammtische 2019

    Hallo liebe Biker aus Köln und Umland,

    das Jahr 2018 ist bald vorbei, ich selber bin gar nur noch kurz in Deutschland, daher wollte ich hier mal nachfragen, ob wir bei dem momentanen "Modus" bleiben sollen.

    In diesem Jahr waren alle Stammtischtermine bereits frühzeitig bekannt, möglichst immer der 3. Samstag des Monats. Ansinnen war, dass dann jeder besser planen kann. Und die Reservierung schon geregelt ist.
    In diesem Jahr ist mir aufgefallen, dass der Termin mal bei gar niemandem in den Kalender passte, bzw. der Stammtisch ausgefallen ist.
    Und ein paar Mal war es ein 2er oder 3er Tisch.

    Nun stellt sich mir die Frage, ob das Ok ist, oder ob es vielleicht anders wäre, wenn wir, so wie es andere Stammtische machen, keinen festen Regeltermin machen, sondern relativ spontan irgendjemand einen Termin ins Forum schreibt und dann möglichst viele kommen.

    Daher hier mal eine Umfrage.....

    Gruß
    Oerst

  2. #2
    Foren Gott Avatar von cyrus
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Eschweiler
    Alter
    60
    Beiträge
    2.829
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    TDM 900
    Lieblingsmotorrad
    Hannisch
    Zubehör
    CLS 200, Heizgriffe, Koffer
    Hallo Horst,

    danke, dass du dich schon jetzt für 2019 bemühst.

    Ich bin der Meinung (habe auch bereits so abgestimmt), das wir den bisherigen Modus beibehalten sollten, ansonsten habe ich die Befürchtung, wir sehen uns beim Stammtisch noch seltener als bei den (spontanen) Ausfahrten.

    Da 2018 ein Jahr mit für mich vielen runden Geburtstagen war, habe für 2019 zumindest die Hoffnung, dass wir (Elisabeth und ich) wieder öfter dabei sein werden.
    ===================
    cyrus



    Ich war dabei: Alpenspezial 2011 + 2014
    Forumstreffen 2011, 2012 , 2014 + 2015
    Spezi-Touren 2012, 2013, 2014 + 2016

    Wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehrt, ist es überall sauber.

  3. #3
    Foren Gott
    Avatar von hajü
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    62
    Beiträge
    2.164
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    CB 1300 SA (Kölnversion: ruuut - wies)
    Lieblingsmotorrad
    die ganz Dicke
    Zubehör
    ABS, Bagsterbank, Heizgriffe, Quick-lock Tr., Superbikelenker, Sturzpads, Steckdose, BOS-Puff
    Hi Horst,

    auch von mir vielen Dank für Dein Engagement.
    Sehe ich genauso wir Ralf, lass uns die festen Reservierungen beibehalten.

    Ich konnte zwar auch nicht immer, hoffe im neuen Jahr aber auf weniger "Beeinträchtigungen".

    Viele Grüße
    Ha-Jü
    ....wir brauchen für die Zukunft mehr Inkompetenzkompensationskompetenz

    Richard David Precht

  4. #4
    Stammtisch Mod Avatar von Oerst
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.214
    Motorrad CBF
    Keine CBF 1000
    Farbe
    Keine Angabe
    Keine CBF
    GS
    Lieblingsmotorrad
    hannisch

    Ausrufezeichen

    Schnelle Antworten erfordern schnelle Maßnahmen


    Danke für das "eindeutige" Feedback, entsprechend gibt es News!

    Oerst
    --
    nous sommes unis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 11:36
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 11:34
  3. Kölner Stammtischtermine 2019
    Von Oerst im Forum Kölner Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 19:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 07:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2018, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •